BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.190 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Rache? An Wem?????

    Ihr habt das nicht verübt! Ihr wollt es nicht verstehen oder?

    Letzte mal

    ICH HASSE KEINE SERBEN!!!!


    Rache gibt es nicht. Die Leute die man noch verurteilen kann, das sind karadzic und Mladic .... Wie alt bist du? Nenn mir einen Grund dich zu hassen!?!?!?!?! Weil du Serbe bist? Tolle Begründung!
    Du hast doch geschrieben von wegen die Bosniaken ziehen dann in den Krieg, als ob Bosnien euch gehört, malo sutra to je i zemlja srba i hrvata svako ima pravo na svoju zemlju posteno ili?

  2. #52
    Emir
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ich erinner dich gerne daran, das man damals nur sagen konnte man sei "Musliman", was wenn jemand atheistitscher Bosniake war? Was glaubst du hat er dann angekreuzt? Jugoslawe!

    Für BiH gibts heute keine richtige Volkszählung, laut schätzungen, sollen es 3,7 Millionen Einwohner sein, davon sind 1,8 Millionen Bosniaken.

    Kannst gerne bei richtigen Seiten wie von der EU nachschauen und nicht alles wikipedia glauben.

    Lachen tust du nicht mehr, wa fetti?
    Auch unglaubwürdig aber besser wie Wikipedia ...

    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/bk.html

  3. #53
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst, das man keine Lösung finden wird, dann gebe ich es dir schriftlicht das die Bosniaken in den krieg ziehen werden.... Ich denke mal 80% werden sich damit nicht abfinden...

    Dazu wird es sowieso nicht kommen... Die EU sowie die Amis werden das nicht zulassen ....

    und Ich gebe dir schriftlich, das, sollte es zu einem Krieg kommen, der Balkan zum Auslöser fürn 3 WK. sein wird..... N Scheissdreck werden die Bosniaken zu den Waffen greifen, ich dachte immer alle wären noch so müde vom Krieg in BiH und wollen das nicht mehr... und selbst wenn, die RS wird gegenhalten können.....

  4. #54
    McChevap
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Du hast doch geschrieben von wegen die Bosniaken ziehen dann in den Krieg, als ob Bosnien euch gehört, malo sutra to je i zemlja srba i hrvata svako ima pravo na svoju zemlju posteno ili?
    Du sagst es!

    A otkad je RS srpska zemlja?

  5. #55
    Emir
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Du hast doch geschrieben von wegen die Bosniaken ziehen dann in den Krieg, als ob Bosnien euch gehört, malo sutra to je i zemlja srba i hrvata svako ima pravo na svoju zemlju posteno ili?

    Das ist keine Rache, das ist der Kampf um IHR Land genauso wie BIH deins ist .....

    Du hast alle Rechte in BIH wie jeder anderer aber BIH ist BIH

  6. #56
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Du sagst es!

    A otkad je RS srpska zemlja?

    schätzungsweise 6./7. Jahrhundert

  7. #57
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Das soll glaubwürdig sein?
    CIA SOLL GLAUBWÜRDIG SEIN

    Central Intelligence Agency

    Na wenn sie so intelligent wären, hätten sie doch schon längst Mladic gefunden

  8. #58
    McChevap
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Auch unglaubwürdig aber besser wie Wikipedia ...

    https://www.cia.gov/library/publicat...k/geos/bk.html
    Emire, vergleich mal die Zahl 4,6...... Millionen mit der Zählung von 1992.

    Zufall das es heute genauso viele wie 1992 sind?

    Es sind niemals mehr als 3,7 Millionen, wahrscheinlich sind es sogar nur 3,6 Millionen.

  9. #59
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich hab immernoch das Gefühl das es kranke ISLAMISTEN gibt, die denken Bosnien gehört nur den Moslems. Was ist das für ein krankes PAck? Nazis oder was.
    Es gehört allen Bürgern, somit auch Serben und Kroaten. DUJKAAAAAA DU HAST RECHT.

  10. #60
    McChevap
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hab immernoch das Gefühl das es kranke ISLAMISTEN gibt, die denken Bosnien gehört nur den Moslems. Was ist das für ein krankes PAck? Nazis oder was.
    Es gehört allen Bürgern, somit auch Serben und Kroaten. DUJKAAAAAA DU HAST RECHT.
    Es gibt auch psychos die denken, Serbien gehört den Serben, kaum zu glauben.

    Wieso eigentlich Islamist? Denkst du es gibt keine bosniakischen Faschisten?

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00