BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.146 Aufrufe

  1. #61
    Apache
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    und Ich gebe dir schriftlich, das, sollte es zu einem Krieg kommen, der Balkan zum Auslöser fürn 3 WK. sein wird..... N Scheissdreck werden die Bosniaken zu den Waffen greifen, ich dachte immer alle wären noch so müde vom Krieg in BiH und wollen das nicht mehr... und selbst wenn, die RS wird gegenhalten können.....
    könnt ihr wirklich nicht normal zu diskutieren, ohne gleich das wort krieg zu benutzen?
    bei einem sollchen währt ihr doch garnicht dabei.
    ihr sitzt doch im warmen wohnzimmer.

  2. #62
    McChevap
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    schätzungsweise 6./7. Jahrhundert

    Zeig mal ne 1300 Jahre alte serbisch orthodoxe Kirche in BiH.

    Mal abgesehen davon leben wir genauso lange dort, seine Religion zu ändern, heist nicht neueingewandert.

  3. #63
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    und Ich gebe dir schriftlich, das, sollte es zu einem Krieg kommen, der Balkan zum Auslöser fürn 3 WK. sein wird..... N Scheissdreck werden die Bosniaken zu den Waffen greifen, ich dachte immer alle wären noch so müde vom Krieg in BiH und wollen das nicht mehr... und selbst wenn, die RS wird gegenhalten können.....

    Das ist deine Entscheidung.

    Bin mal gespannt was Ihr gegen Amerika machen wollt ...

  4. #64
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    könnt ihr wirklich nicht normal zu diskutieren, ohne gleich das wort krieg zu benutzen?
    bei einem sollchen währt ihr doch garnicht dabei.
    ihr sitzt doch im warmen wohnzimmer.
    Lass Ihn doch ..... Siehst ja wie die meisten hier drauf sind ....

  5. #65
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich hab immernoch das Gefühl das es kranke ISLAMISTEN gibt, die denken Bosnien gehört nur den Moslems. Was ist das für ein krankes PAck? Nazis oder was.
    Es gehört allen Bürgern, somit auch Serben und Kroaten. DUJKAAAAAA DU HAST RECHT.


    ko je ti bre dujka?

    eine deiner Pornomiezen?

    womit habe Ich recht?

    und ach ja, ob Islamisten, oder katholische/orthodoxe Fundamentalisten..... ist im Endeffekt sajz egal, beide haben ein Balkanski Mega Epic Fail verdient, für die Tatsache, wie Sie Ihren glauben zurechtlegen.....


    ich bin ja auch dafür das die Ureinwohner BiHs das Land zurückbekommen, also, die Tiere und so ein paar Steinzeitmenschen lassen wir auch da..... magst du nicht ne Kolonie gründen?

  6. #66
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    könnt ihr wirklich nicht normal zu diskutieren, ohne gleich das wort krieg zu benutzen?
    bei einem sollchen währt ihr doch garnicht dabei.
    ihr sitzt doch im warmen wohnzimmer.

    falsch, wenn meine Heimat angegriffen wird, wäre Ich der letzte Mensch, der hier sitzen würde, und Ich weiß, viele denken genauso.... Ich habe Familie unten, die sich nicht verteidigen kann! Außerdem, der Friedenstauben Bosniaken Monti hat mit dem Krieg angefangen.....

    (wir wissen alle, das das wirklich sehr unwahrscheinlich ist)

  7. #67

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Du sagst es!

    A otkad je RS srpska zemlja?
    Od uvijek.
    Herceg den Kroaten der Rest gehört euch...

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Rache, das ist der Kampf um IHR Land genauso wie BIH deins ist .....

    Du hast alle Rechte in BIH wie jeder anderer aber BIH ist BIH
    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Serben und Kroaten werden gegen ihren Willen in diesem Staat festgehalten. Nebenher wird wieder alles auf die Serben geschoben, die sich nicht mehr und nicht weniger wünschen als die Freiheit, im vergleich zu den Kosovo Albanern haben die Serben Anspruch auf die RS, da wir ja so gesehen sogar länger in Bosnien sind als die Muslime, diese "kamen" ja erst mit den Osmanen, ihr seit ja schließlich keine Serben und Kroaten die zum Islam übergetreten sind, haben wir sogar mehr Anrechte auf dieses Land als Uhreinwohner.
    Logisch leuchtet doch ein!

  8. #68
    Baksuz


    bisschen spam schadet nicht

  9. #69
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ien_13.Jhd.jpg

    13 Jahrhundert Karte.

    Es gab Bosnien vor den Osmanen, allerdings waren sie damals keine Muslime

  10. #70

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen


    bisschen spam schadet nicht
    Serbische Musik ist immer gut

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00