BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.171 Aufrufe

  1. #71
    Emir




  2. #72
    Apache
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ganze nicht sogar gesteuert wird.
    hab mir seit wochen gedanken gemacht, warum sich dodik so weit aus dem fenster lehnen kann.
    mein persönlicher gedanke ist ein ganz anderer.
    habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, warum man verögert, daß die türkei nicht in EU kommt?

  3. #73
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das ist deine Entscheidung.

    Bin mal gespannt was Ihr gegen Amerika machen wollt ...

    also wenn Ich ganz ehrlich bin.... Gegen dieses Genozidgebilde können wir alleine nicht viel machen.....aber wir Serben haben Superkräfte, wir schicken einfach Deki.....

    Jetzt mal im ernst, keiner will nen sajz Krieg, aber DU hast damit angefangen... bosniaken greifen zu den Waffen.... yeah..... Weißt du, das Ich jetzt schon wieder eine rauchen muss? was sollte das eig.? Ein Bih mit allen Mitteln?

    wenn sie nicht freiwillig das machen, was wir für richtig halten, zwingen wir Sie halt...

  4. #74
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ien_13.Jhd.jpg

    13 Jahrhundert Karte.

    Es gab Bosnien vor den Osmanen, allerdings waren sie damals keine Muslime

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/bd/Bosna.jpg


  5. #75
    McChevap
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Od uvijek.
    Herceg den Kroaten der Rest gehört euch...
    Wow, also seit anbeginn der Zeit? hast du bitte eine Quelle?



    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Serben und Kroaten werden gegen ihren Willen in diesem Staat festgehalten. Nebenher wird wieder alles auf die Serben geschoben, die sich nicht mehr und nicht weniger wünschen als die Freiheit, im vergleich zu den Kosovo Albanern haben die Serben Anspruch auf die RS, da wir ja so gesehen sogar länger in Bosnien sind als die Muslime, diese "kamen" ja erst mit den Osmanen, ihr seit ja schließlich keine Serben und Kroaten die zum Islam übergetreten sind, haben wir sogar mehr Anrechte auf dieses Land als Uhreinwohner.
    Logisch leuchtet doch ein!
    Was heisst sie kamen? Sie waren schon immer da! Sie sind lediglich konvertiert. Also wieso hat jemand mehr anspruch drauf der nicht konvertierte als jemand der konvertierte? Wenn ich morgen Scientologe werde, heisst es mich gibts erst seit morgen in BiH oder wie?

    Laberst nur scheisse man, und was das recht auf "Freiheit" angeht. Wovon wollt ihr euch denn "befreien", einem land wo ihr alle Rechte habt, sogar welche von welchen ein manch anderes Volk nur träumen kann. (Sagen wir wie die Bosniaken im Sandzak).
    Man fordert seine Freiheit, weil man Unterdrückt wird oder sonst was, und nicht aus purem Nationalismus.

  6. #76
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    also wenn Ich ganz ehrlich bin.... Gegen dieses Genozidgebilde können wir alleine nicht viel machen.....aber wir Serben haben Superkräfte, wir schicken einfach Deki.....

    Jetzt mal im ernst, keiner will nen sajz Krieg, aber DU hast damit angefangen... bosniaken greifen zu den Waffen.... yeah..... Weißt du, das Ich jetzt schon wieder eine rauchen muss? was sollte das eig.? Ein Bih mit allen Mitteln?

    wenn sie nicht freiwillig das machen, was wir für richtig halten, zwingen wir Sie halt...

  7. #77
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ihr Bosnier habt aber ne DRECKIGE DOPPELMORAL.
    Sich von Jugoslawien lösen können aber nicht die bosnischen Serben loslassen wollen.

  8. #78
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ihr wurdet gezwungen zum Konventieren. Das fine ich schlimm.

  9. #79
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr Bosnier habt aber ne DRECKIGE DOPPELMORAL.
    Sich von Jugoslawien lösen können aber nicht die bosnischen Serben loslassen wollen.

    verdammt.... ich muss zugeben, der war gut....

  10. #80
    McChevap
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr Bosnier habt aber ne DRECKIGE DOPPELMORAL.
    Sich von Jugoslawien lösen können aber nicht die bosnischen Serben loslassen wollen.

    Hör auf das zu vergleichen. Tudjman und Milosevic wollten BiH unter sich aufteilen!

    Was nicht ging, weil die ethnien so sehr verteilt waren! Also wurde als Antwort die Unabhängigkeit ausgerufen, falls du es nicht glaubst, lies in deinen serbischen Quellen denen du glaubst, sie schreiben das gleiche.

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00