BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 423

Dodik raspisuje referendum o neovisnosti Republike Srpske?

Erstellt von Konjanik, 23.10.2009, 13:48 Uhr · 422 Antworten · 19.147 Aufrufe

  1. #81
    McChevap
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    verdammt.... ich muss zugeben, der war gut....
    Der war sehr schlecht, wenn man bisschen Ahnung von den Geschehnissen in der SFRJ hatte.

  2. #82
    Apache
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr Bosnier habt aber ne DRECKIGE DOPPELMORAL.
    Sich von Jugoslawien lösen können aber nicht die bosnischen Serben loslassen wollen.
    darf ich dich, als nicht bosnier, fragen:
    warum bist du so unverschämt?

  3. #83
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ganze nicht sogar gesteuert wird.
    hab mir seit wochen gedanken gemacht, warum sich dodik so weit aus dem fenster lehnen kann.
    mein persönlicher gedanke ist ein ganz anderer.
    habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, warum man verögert, daß die türkei nicht in EU kommt?

    Dodik lehnt sich weit aus dem Fenster, schiebt eine auf dicken und dann kommt er wie ein Hund.

    Jetzt das Treffen, das sich gerade in der nähe Sarajevos trifft..... Dodik "Ich werde da nicht hingehen" und was ist passiert? Natürlich ist er gekommen ....

  4. #84
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Dann gib ein Danke du Dreckskerl hahaha

    SPASS
    Ist doch so. SICH SCHÖN OHNE ABSTIMMUNG UND ILLEGAL VON JUGOSLAWIEN LÖSEN UND VERBIETEN DAS SICH DIE SERBEN LÖSEN DÜRFEN.

    Welcher Serbe würde schon im islamischen Staat Bosnien leben wollen. Der Izetbegovic wollte doch einen Islamstaat. Klar haben die Serben gekriegt. Sonst würden sie wohl auch islamisiert werden wie damals die Bosnier von den Türken

  5. #85
    McChevap
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    darf ich dich, als nicht bosnier, fragen:
    warum bist du so unverschämt?

    Er versucht nur zu provozieren, blamiert sich aber eher, als Erfolg zu haben.

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet gezwungen zum Konventieren. Das fine ich schlimm.

    Ihr nicht

  7. #87
    Falcon
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet gezwungen zum Konventieren. Das fine ich schlimm.
    Dich sollte mal gleich wieder sperren

  8. #88
    Baksuz
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Serbische Musik ist immer gut
    Ich entschuldige mich das ich soeben "serbische Musik" gehört habe, das werde ich nie wieder tun.

    Gruß

  9. #89
    McChevap
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dann gib ein Danke du Dreckskerl hahaha

    SPASS
    Ist doch so. SICH SCHÖN OHNE ABSTIMMUNG UND ILLEGAL VON JUGOSLAWIEN LÖSEN UND VERBIETEN DAS SICH DIE SERBEN LÖSEN DÜRFEN.

    Welcher Serbe würde schon im islamischen Staat Bosnien leben wollen. Der Izetbegovic wollte doch einen Islamstaat. Klar haben die Serben gekriegt. Sonst würden sie wohl auch islamisiert werden wie damals die Bosnier von den Türken
    Hast du auch nur einen Beweis für deine Behauptungen?

    Hoffe es kommt nicht schon wieder die Islamska Deklaracija, weil die Keule ist echt uralt, benutzen nicht mal serbische Medien mehr.

  10. #90

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wow, also seit anbeginn der Zeit? hast du bitte eine Quelle?
    Ich meinte seit die Slawen das Gebiet besiedelt haben, stell dich doch nicht so blöd.

    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Was heisst sie kamen? Sie waren schon immer da! Sie sind lediglich konvertiert. Also wieso hat jemand mehr anspruch drauf der nicht konvertierte als jemand der konvertierte? Wenn ich morgen Scientologe werde, heisst es mich gibts erst seit morgen in BiH oder wie?

    Laberst nur scheisse man, und was das recht auf "Freiheit" angeht. Wovon wollt ihr euch denn "befreien", einem land wo ihr alle Rechte habt, sogar welche von welchen ein manch anderes Volk nur träumen kann. (Sagen wir wie die Bosniaken im Sandzak).
    Man fordert seine Freiheit, weil man Unterdrückt wird oder sonst was, und nicht aus purem Nationalismus.
    Svaka ti cast jarane, priznas da su Bosnjaci poturceni Srbi i Hrvati.
    Mehr wollt ich nicht hören laku noc.

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 00:45
  2. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 08:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 13:00