BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Dodik: Sarajevo bez Srba

Erstellt von Gast829627, 15.07.2013, 20:21 Uhr · 43 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    haben sie dir wieder internet in der geschlossenen erlaubt?!
    naja, ab und zu schau ich mir deine Märchenstunden schon an.
    zum lachen reichts zwar nicht, aber zum schmunzeln schon

  2. #22
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    haben sie dir wieder internet in der geschlossenen erlaubt?!

  3. #23
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Dodik kaže da se Bošnjaci protive popisu, jer on sigurno neće pokazati njihovu dominaciju u BiH, odnosno da su većina i da im pripada država.

    "Popis će očigledno pokazati i raskol u bošnjačkom nacionalnom telu, jer će jedni biti Bošnjaci, drugi Bosanci, a treći Muslimani. Pokazaće i da je Sarajevo bez Srba i da se tamo desio svojevrsni genocid, jer on ne podrazumeva samo ubijanje, već i sistemsko raseljavanje stanovništva", naglasio je Dodik, preneli su banjalučki mediji.
    Was will der Dodik? Sein Problem ist dass sich viele Orthodoxe in Bosnien als Bosnier bezeichnen mit Muttersprache serbisch.

  4. #24

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Hat der Dodik schon richtig erkannt. Es gab einen Genozid an Serben in Sarajevo, durch den Beschuss der eigenen Leute von den umliegenden Bergen. Stichwort: "Tuci po Velusicima tamo nema mnogo srpskog zivlja". 8 Jahre später nannte man so etwas Kollateralschaden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von med1 Beitrag anzeigen
    Was will der Dodik? Sein Problem ist dass sich viele Orthodoxe in Bosnien als Bosnier bezeichnen mit Muttersprache serbisch.
    Blödinn. Das haben die schon 91 nicht getan, warum jetzt ?

  5. #25

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576

    AW: Dodik: Sarajevo bez Srba

    Zar nije Jovan Srbin? Naš Bosanac
    Dodik halt, nur am hetzen dabei weiß er genau wieso und weshalb es so wenige sind. Wäre Sarajevo gefallen, dann wäre es wie voll mit Serben.

  6. #26
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Abstreiten, das die RS ein verdammtes Genozidgebilde ist aber weinen, wenn Serben vertrieben wurden...

    3qar50.jpg

  7. #27
    Avatar von Bosanski_Inat

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    167
    Schmarrn. Die "Serben" sind in den 90ern einfach Richtung Banja Luka, Prijedor, Doboj oder auch in Richtung Foca gezogen

  8. #28
    Gast829627
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    Hat der Dodik schon richtig erkannt. Es gab einen Genozid an Serben in Sarajevo, durch den Beschuss der eigenen Leute von den umliegenden Bergen. Stichwort: "Tuci po Velusicima tamo nema mnogo srpskog zivlja". 8 Jahre später nannte man so etwas Kollateralschaden.

    - - - Aktualisiert - - -


    leugne schön die verbrechen der eigenen leute vorallem weil du es sicher besser weisst ......was war 92 im mai auf pofalice? und das ist nur ein bsp.....wie sieht es mit viktor bubanj aus sagt dir bestimmt auch nix.......

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    leugne schön die verbrechen der eigenen leute vorallem weil du es sicher besser weisst ......was war 92 im mai auf pofalice? und das ist nur ein bsp.....wie sieht es mit viktor bubanj aus sagt dir bestimmt auch nix.......
    Du und Dodik sollte euch noch mal die Definition eines Genozides rein ziehen.

    Was ist nur los mit dir? Den Genozid von Srebrenica leugnest du, aber wo es keinen gab willst du einen hinzaubern?

  10. #30
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du und Dodik sollte euch noch mal die Definition eines Genozides rein ziehen.

    Was ist nur los mit dir? Den Genozid von Srebrenica leugnest du, aber wo es keinen gab willst du einen hinzaubern?

    was juckt dich sarajevo ? oder liegt dein augenmerk auf serben wie bei den meisten?!


    in sarajevo wurden einige tausend serben getötet und mehrere tausend vertrieben und das nennt man auch einen genocide.........nur weil bis heute fast niemand zu veranwortung gezogen wurde für diese verbrechen heisst es net das es sie net gab aber leugnet schön weiter in eurem hass ich glaube auch das ihr fest von eurem unwissen überzeugt seid und das das eurem hass eh nahrung gibt von daher immer schön augen schliessen und böse serben tanzend mit bart und kokarda um euch hüpfen sehen....................

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dodik: Sarajevo nije glavni, već muslimanski grad
    Von foxy black im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 20:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30
  3. Sarajevo: Protest Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:00