BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Dodik: Sarajevo bez Srba

Erstellt von Gast829627, 15.07.2013, 20:21 Uhr · 43 Antworten · 2.982 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht nur indirekt.....

    Schon merkwürdig....Kroatien serbenfrei, Sarajevo jetzt auch, wer weiss wieviel von 'BiH noch, Kosovo serbenfrei....wo sind die bloß alle hin?
    Nach Serbien, in die RS, ins europäische Ausland, tot ... gibt von allem etwas als Antwort.

    Verstehe nicht, warum du Legija unterstellst ein Mladic-Fan zu sein, aber du unterstellst halt gerne.

  2. #42
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht nur indirekt.....

    Schon merkwürdig....Kroatien serbenfrei, Sarajevo jetzt auch, wer weiss wieviel von 'BiH noch, Kosovo serbenfrei....wo sind die bloß alle hin?
    was soll die dämliche frage?


    Serbien auf Platz eins in Europa und unter den Top-5 Ländern der Welt, was die Zahl der Flüchtlinge angeht | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN



    aber das wusstest du natürlich nicht............

    - - - Aktualisiert - - -

    hier noch ne quelle damit es net heisst serbische quelle bla pups.....



    http://www.unhcr.org/pages/4a02d9346.html


    hoffe die ist ok wenn net ich hab noch ne vatikan quelle.........

  3. #43

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Dodik haman zaboravio direktive RS-führunga


  4. #44
    Avatar von med1

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du und Dodik sollte euch noch mal die Definition eines Genozides rein ziehen.

    Was ist nur los mit dir? Den Genozid von Srebrenica leugnest du, aber wo es keinen gab willst du einen hinzaubern?
    Dodik halt. Kein Bezug zur Realität. Man hat ganz Kosovo vertrieben, was war das? Bosanci und Bosnjaci geht nicht zusammen aber Srbi und Srbijanci geht schon, eifach Dodik!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Dodik: Sarajevo nije glavni, već muslimanski grad
    Von foxy black im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 20:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 20:30
  3. Sarajevo: Protest Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:30
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 14:00