BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Dodik sorgt erneut für Aufsehen

Erstellt von Emir, 19.02.2009, 16:33 Uhr · 55 Antworten · 2.556 Aufrufe

Nunja ich würde nicht gerade sagen das unser premier provoziert, er berichtigt lediglich die aussagen von tihic, die zu einem gerücht geführt haben.

Eine vierteilung würde, so wie ich das verstanden habe aus (brcko, RS, moslemsicher teil und kroatischer teil) bestehen. Eventuell mit sarajevo als einen zusätzlichen district.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nunja ich würde nicht gerade sagen das unser premier provoziert, er berichtigt lediglich die aussagen von tihic, die zu einem gerücht geführt haben.

Eine vierteilung würde, so wie ich das verstanden habe aus (brcko, RS, moslemsicher teil und kroatischer teil) bestehen. Eventuell mit sarajevo als einen zusätzlichen district.

Ipak mislim bolje bi bilo da se Dodik malo ucuti i onda iz pozadine sve da rijesava. A on ko plosko nesto laze prema narodu i sere samo. Ja nista ne vidim da je napravio, sta je nama gradjanima Republike Srpske obecao.

Neka oni dijele sta hoce, samo da nama ne oduzmu ni 1 % naseg teretorija. Inace ce biti opet krvari rat, kol'ko ja sada vidim po narodu srpskome.

warum seit ihr euch so sicher um die ers,... der verhandlungsfüherr wurde angeklagt,...

der hund provoziert wo es nur geht,.. kauft sich mehrmals sendezeit in BNTV um auf großen macker zu machen,....

es ist nur eine frage der zeit bis in der sogennanten ers, dem genocidgebilde schlechthin am balkan, alles platzt.

eure logik ist schon komisch,... die moslems die den großteil in BiH stellen sollen am wenigsten land haben,.. junge ost BiH war zu 50% nichtserbisch vor dem krieg,....was wollt ihr??

die kroaten werden schön diem klappe halten , weil sie in jedem fall gewinnen,.. und was glaubst du wen werden die kroaten unterstützen????

dodik und der dieses verfluchte kürzel ers ist am ende,... und wir werden bald ein BiH haben das keine rassentrennung hat!

Mein lieber meko, solange es bosnische serben in bosnien hat, solange wird die RS auch existieren. Da kannst du und deine türkischen freunde noch so lange rumheulen, ändern wird es nicht gross.

Ein zusammenleben geht nur mit der RS, wie schon tihic gesagt hat, an dodik und der RS führt kein weg vorbei.

Also lass deinen hass beiseite und akzeptiere die tatsache, je früher desto besser für uns alle.

Mein lieber meko, solange es bosnische serben in bosnien hat, solange wird die RS auch existieren. Da kannst du und deine türkischen freunde noch so lange rumheulen, ändern wird es nicht gross.

Ein zusammenleben geht nur mit der RS, wie schon tihic gesagt hat, an dodik und der RS führt kein weg vorbei.

Also lass deinen hass beiseite und akzeptiere die tatsache, je früher desto besser für uns alle.
    die ers wirds solange geben bis es der eu und USA zu bunt wird.
    dann wird sie von ehuete auf morgen verschwinden,.. es gab sie früher nicht und auch in der zukunft wird es sie nicht geben.
    die größte frechheit ist das diese kriminellen mit 49% des staatsgebiets belohnt wurden.
    dieser fehler muss korrigiert werden.

mein umet ist der islam,.. und da türken moslems sind , gehören sie auch zu meinen umet,.. sieh du das ein´,.. je früher desto besser.

edit: dieser parollen erinner mich an diese großserbischen sprüche,.. wie geht der noch,.. gdje srbin to je srbija,... oder?

Tja mein lieber meko, träum du nur weiter deinen traum von einem islamstaat indem die sharia richtet...
    Wenn du glaubst die EU lässt es zu, dass ihr einen islamstaat mitten in europa bildet, dan bist du schief gewickelt.

Tja mein lieber meko, träum du nur weiter deinen traum von einem islamstaat indem die sharia richtet...
    Wenn du glaubst die EU lässt es zu, dass ihr einen islamstaat mitten in europa bildet, dan bist du schief gewickelt.
    eine 0815 serben-cetnik aussage!

wenn man nicht weiter weiss, kommt man mit "zelene beretke", moslemstaat, terroristen, türken,....
    hat radovan auch gemacht, ataserb, sozusagen.

Vincent Vega
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die ers wirds solange geben bis es der eu und USA zu bunt wird.
    dann wird sie von ehuete auf morgen verschwinden,.. es gab sie früher nicht und auch in der zukunft wird es sie nicht geben.
    die größte frechheit ist das diese kriminellen mit 49% des staatsgebiets belohnt wurden.
    dieser fehler muss korrigiert werden.

mein umet ist der islam,.. und da türken moslems sind , gehören sie auch zu meinen umet,.. sieh du das ein´,.. je früher desto besser.

edit: dieser parollen erinner mich an diese großserbischen sprüche,.. wie geht der noch,.. gdje srbin to je srbija,... oder?
    hi freund, ich kenne da auch so einen spruch: srbija do tokija

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    hi freund, ich kenne da auch so einen spruch: srbija do tokija
    svake godine manja, kao nokia

Vincent Vega
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    svake godine manja, kao nokia
    komm therapeut hau doch auch einen raus...ist doch lustig mit den sprüchen

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte