BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Dodik verhaften oder ausweisen?

Erstellt von Fan Noli, 01.09.2010, 21:46 Uhr · 51 Antworten · 2.944 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    pa nije ba



  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen



    jedes mal kommste mit dem video...aber ist wirklich lustig

    klasse gemacht hahaha unterhaltungsfaktor 5 von 5

    perfomance könnte der noch bisschen pfeilen hahah

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    jedes mal kommste mit dem video...aber ist wirklich lustig

    klasse gemacht hahaha unterhaltungsfaktor 5 von 5

    perfomance könnte der noch bisschen pfeilen hahah
    Der Typ kann machen was er will. Tief drin ist er ein Bosancero und das zeigt er mir jedes mal



    "Aj ne seri"

  4. #44
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber Hampelmann Politiker lassen solchen Bullshit auch bei uns ab. Sollte man diese verhaften und nach Albanien ausweisen?
    Meinst du Georgewski?^^

  5. #45
    Cvrcak
    Dodik und Westerwelle in eine Zelle sperren,

    ist er mit Westerwelle eigentlich beim Abendmahl gewesen?

  6. #46
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Meinst du Georgewski?^^
    Gjorgievski hat nie sowas gefordert, auch wenn er ein elendes Stück Dreck ist so respektiert er die Souveränität unseres Staates. Sofia hat ihm nur ein schönes Leben ermöglicht mit Tausenden von Lev die sie Ihm in den Arsch schoben. .

    Ich rede hier vom Nordwesten, mit den Parteien die sich selber gegenseitig abschlachten und die ganze Regierung in den Dreck ziehen, weil sie selber zu doof sind was auf die Reihe zu kriegen.

  7. #47

    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    129
    Dodik kann auch anders. Hier läßt er die martialischen Sprüche mal weg.


  8. #48
    Mudzo


    :eek:

  9. #49
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Gjorgievski hat nie sowas gefordert, auch wenn er ein elendes Stück Dreck ist so respektiert er die Souveränität unseres Staates. Sofia hat ihm nur ein schönes Leben ermöglicht mit Tausenden von Lev die sie Ihm in den Arsch schoben. .

    Ich rede hier vom Nordwesten, mit den Parteien die sich selber gegenseitig abschlachten und die ganze Regierung in den Dreck ziehen, weil sie selber zu doof sind was auf die Reihe zu kriegen.
    Doch hatte er so um 2001 herum vorgeschlagen.

  10. #50
    Fan Noli
    PS: Ich meine natürlich den andere Gjorgiewski (Lubije oder wie er mit Vornamen heisst). Also der der ende der 90er bis 2001/2 Regierungschef (mit PDSH unter Xhaferi damals noch) Mazedoniens war.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:10
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 19:03
  3. Wikileaks - Anleitung um Mladic zu verhaften
    Von Singidun im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 01:07
  4. Zwei Serbinnen aus der Schweiz ausweisen
    Von FREEAGLE im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:52
  5. Schweiz will Mujahedin nach Bosnien ausweisen
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 19:33