BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Dodik verlangt, dass Tatsachen festgestellt werden

Erstellt von Adem, 19.04.2010, 19:06 Uhr · 34 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Dodik verlangt, dass Tatsachen festgestellt werden





    Der Premier der Republika Srpska, Milorad Dodik, hat erklärt, dass die Regierung dieser Entität Bosnien und Herzegowinas das Verbrechen an Bosniaken in Srebrenica nicht negiert, dass man aber Tatsachen über die Zahl der Getöteten feststellen muss. Er sagte, die Regierung der Republika Srpska habe schon früher festgestellt, dass die Kommission für Srebrenica unter Druck und Drohungen des damaligen Hohen Repräsentanten der internationalen Gemeinschaft in Bosnien und Herzegowina Paddy Ashdown gearbeitet hatte, weswegen sie nicht objektiv sein konnte. Er hob hervor, dass es im Bericht der Kommission Unstimmigkeiten gibt, da das Zentrum für Recherchen und Dokumentation in Sarajevo zum Schluss gekommen ist, dass 500 Personen von der Liste der in Srebrenica Getöteten und Entführten am Leben sind. Dodik hob hervor, dass in Srebrenica auch 75 Bosniaken beigesetzt wurden, die nicht dort getötet wurden, und dass im Memorialzentrum auch Familienmitglieder von Opfern beigesetzt werden, die nicht im Massaker getötet wurden, sondern natürlichen Todes starben. „Die Regierung verlangt auch, dass die Zahl der Serben festgestellt wird, die während des Kriegs in Bosnien und Herzegowina in Sarajevo getötet wurden“, sagte Dodik.

  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600



    nur ein Schnäuzer und etwas abnehmen und da haben wir Hitler

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Mir gehen diese Zahlenstreitereien so was auf den Sack! Sowohl hier, als auch über Jasenvac oder einen anderen Völkermord. Das Opfervolk versucht die Zahlen etwas hoch zu schrauben, das Tätervolk die Zahlen ein bisschen runterzuspielen. Immer wiede rund überall, das Gleiche beobachtbar.

    Und meine Frage lautet dann immer: Was bringt das??? Kommt es bei so vielen getöteten Menschen drauf an, ob jetzt ein paar % mehr oder weniger getötet wurden? Fakt ist, es sind tausende von Menschen tot, und das macht sie auch nicht wieder lebendig.

  4. #4
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen



    nur ein Schnäuzer und etwas abnehmen und da haben wir Hitler
    hitler war genial und Böse.
    dodik ist Dumm und böse.

  5. #5
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Mir gehen diese Zahlenstreitereien so was auf den Sack! Sowohl hier, als auch über Jasenvac oder einen anderen Völkermord. Das Opfervolk versucht die Zahlen etwas hoch zu schrauben, das Tätervolk die Zahlen ein bisschen runterzuspielen. Immer wiede rund überall, das Gleiche beobachtbar.

    Und meine Frage lautet dann immer: Was bringt das??? Kommt es bei so vielen getöteten Menschen drauf an, ob jetzt ein paar % mehr oder weniger getötet wurden? Fakt ist, es sind tausende von Menschen tot, und das macht sie auch nicht wieder lebendig.
    Ich weiß nicht- eigentlich können sinnlose Diskussionen erst eingedämmt werden, wenn eine seriöse OPferzählung vorhanden ist. Siehe Anzahl der ermordeten Juden. Opfer der Bombardierung von Dresden. Etcetc.

  6. #6
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    hitler war genial und Böse.
    dodik ist Dumm und böse.
    du dagegen nur dumm...

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    hitler war genial und Böse.
    dodik ist Dumm und böse.
    O RYL?


  8. #8

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    hitler war genial und Böse.
    dodik ist Dumm und böse.

    es gibt keinen genialen Rechtsextremisten, lies mal das

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen



    nur ein Schnäuzer und etwas abnehmen und da haben wir Hitler


    "wart nur ab"

  10. #10
    Ferdydurke
    Wobei Dodik einfach nur blubbert, für Bosnien exisiert längst eine seriöse Opfererhebung, die in der Ausführlichkeit wahrscheinlich für keinen Konflikt vorliegt...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.11.2017, 10:57
  2. Antworten: 2093
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 00:38
  3. Iran: Wahlbetrug festgestellt !
    Von Aurel im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 00:15
  4. Erstmals PlayStation-Krankheit festgestellt
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 22:11
  5. Tatsachen
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:30