BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Dodik verschwendet 173.000KM

Erstellt von SarayBosna, 09.11.2008, 19:05 Uhr · 24 Antworten · 867 Aufrufe

Wenn er die Gelder von RS verschwendet, ist alles noch gut bzw. deren Problem, sobald er in die Staatskassen (falls sie nicht leer sind) eingreift wirds problematisch.

Setzt diese verdammten Politiker endlich ab, das ganze Land geht wegen solchen Idioten den Bach runter

Dzek Danijels
    seid doch nur neidisch das die federacija nicht mal mehr soviel im budget hat wie die rs einfach mal so ausgeben kann.............

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    seid doch nur neidisch das die federacija nicht mal mehr soviel im budget hat wie die rs einfach mal so ausgeben kann.............
    weil die federacija noch nicht ihr großen firmen privatisiert hat.

außerdem ist es mal wieder ein gutes beispiel, der ethnische hassgedanke ist wichtiger als der gesunde menschenverstand. schon interessant was für eine bevölkerung karadzic und co. in der rs herangezüchtet haben.

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    weil die federacija noch nicht ihr großen firmen privatisiert hat.

außerdem ist es mal wieder ein gutes beispiel, der ethnische hassgedanke ist wichtiger als der gesunde menschenverstand. schon interessant was für eine bevölkerung karadzic und co. in der rs herangezüchtet haben.

verbreitet ruhig weiterhin eure hass gedanken irgendwann erntet man immer das was ihr nun schon seit jahren saet, bei euch kann kein tag vergehen ohne nicht mindestens einmal gegen die rs oder die serben zu hetzten, sorry aber das ist nicht mehr normal, so langsam solltet ihr anfangen euch um euren eigenen scheiß zu kümmern, wir können doch nichts dafür das ihr euer geld verballert und danach wiedert die rs torpediern müsst weil es ihr wirtschaftlich besser geht.............

wenn du probleme mit der wahrheit hast kann ich dir auch nicht helfen.
    wenn ich die wahrheit sage, ist es keine hetze. ich hoffe du verstehst das, auch wenn bekannt ist, dass die wahrheit solchen leuten wie dir nichts bedeutet.

Dzek Danijels
    wenn du probleme mit der wahrheit hast kann ich dir auch nicht helfen.
    wenn ich die wahrheit sage, ist es keine hetze. ich hoffe du verstehst das, auch wenn bekannt ist, dass die wahrheit solchen leuten wie dir nichts bedeutet.
    du solltest mal darauf achten wer momentan die hassgedanken in bih verbreitet, uns serben ist mittlerweile alles latte, wir wollen nur in ruhe gelassen werden und das peilt ihr nicht..............

du solltest mal darauf achten wer momentan die hassgedanken in bih verbreitet, uns serben ist mittlerweile alles latte, wir wollen nur in ruhe gelassen werden und das peilt ihr nicht..............
    wenn du die wahrheit als hass interpretierst ist mir das egal.
    und ich werde bestimmt niemanden in ruhe lassen, der in meinem land scheiße baut. ob das irgendein dummer bosniake ist oder der möchtegern-diktator dodik, der in begriff ist die bevölkerung der rs gleichzuschalten.

Dzek Danijels
    wenn du die wahrheit als hass interpretierst ist mir das egal.
    und ich werde bestimmt niemanden in ruhe lassen, der in meinem land scheiße baut. ob das irgendein dummer bosniake ist oder der möchtegern-diktator dodik, der in begriff ist die bevölkerung der rs gleichzuschalten.
    kollege noch mal dies ist nicht nur dein land, wir serben und die kroaten haben das gleiche recht auf dieses land wie du und deine ethnie

kollege noch mal dies ist nicht nur dein land, wir serben und die kroaten haben das gleiche recht auf dieses land wie du und deine ethnie
    wo habe ich was anderes behauptet?

du hast offensichtliche probleme logisch und inhaltlich passend auf meine beiträge zu antworten.

es ging hier primär um diktator dodik und du machst daraus automatisch einen mordangriff auf alle serben die auf der erde leben. typisches beispiel von kollektiver gleichschaltung.
    versuch mal selbständig zu denken, außerhalb der ethnisch motivierten vorgaben deiner führer.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte