BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 359

Dodik vs. Jovanovic "Bosniens Republika Srpska = Genozid"

Erstellt von Kingovic, 01.02.2012, 00:06 Uhr · 358 Antworten · 26.109 Aufrufe

  1. #1
    Kingovic

    Daumen hoch Dodik vs. Jovanovic "Bosniens Republika Srpska = Genozid"

    Da li je RS genocidna tvorevina: Dodik vs. Jovanović uživo na TV1

    Izvor vijesti: 24sata.info - Da li je RS genocidna tvorevina: Dodik vs. Jovanovi



    Für Cedomir Jovanovic ist die Republika Srpska durch ethnische Säuberung entstanden. Milorad Dodik hingegen sieht das ganz anders auch wenn die Zahlen bzw. Fakten klar sind.

    Morgen (01.02.2012) wird es ein TV Duell geben zwischen Dodik und Jovanovic.
    Dodik blockte ab und war der Meinung, das Jovanovic nur die Stimmen der Bosniaken in Serbien möchte. Jovanovic hingegen stichelte gegen Dodik "Er geht nicht auf einen Punkt ein, redet über andere Themen und jedem ist bewusst wieso er nichts dazu sagen will. Er lebt davon und das nicht schlecht"

    Nun hat Tanjug Jovanovic und Dodik nach Belgrad geladen. Um 12:00 beginnt das Duell. Ob Dodik am Ende kommen wird, das weiß niemand.

    In Bosnien kann man das alles bei TV1 Mostar sehen (live).



  2. #2
    Sonny Black
    Jovanovic will auch nur unsere Stimmen.

  3. #3
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Jovanovic will auch nur unsere Stimmen.


    Pass auf, nur mal von der Logik her.
    Er ist Serbe aus Serbien, Politiker und nun hat er die freie Wahl...

    a) Ich versuche als Serbe die Stmmen der Minderheiten in Serbien zu bekommen
    b) Ich schieb auf Dodik und sammel Stimmen vom serbischen Volk

    Hintergrund Info:
    - Die Minderheiten (alle zusammen) bilden keine 20% die Serben >80%
    - Seselj seine Serbische Radikale Partei hat 1/3 aller Stimmen in Serbien


    Was würdest du machen?



    Schau dir einfach das mal an.... Wären die meisten Serben so drauf, dann hätten wir es deutlich einfacher...

  4. #4
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen


    Pass auf, nur mal von der Logik her.
    Er ist Serbe aus Serbien, Politiker und nun hat er die freie Wahl...

    a) Ich versuche als Serbe die Stmmen der Minderheiten in Serbien zu bekommen
    b) Ich schieb auf Dodik und sammel Stimmen vom serbischen Volk

    Hintergrund Info:
    - Die Minderheiten (alle zusammen) bilden keine 20% die Serben >80%
    - Seselj seine Serbische Radikale Partei hat 1/3 aller Stimmen in Serbien


    Was würdest du machen?



    Schau dir einfach das mal an.... Wären die meisten Serben so drauf, dann hätten wir es deutlich einfacher...
    Ich hab nichts gegen ihn. Aber glaub mir, Logik hin Logik her, er macht das nur damit er durch uns wieder 2-3 Leute im Parlament hat. Ich bin da bisschen informierter als andere und Ceda macht das schon seit Jahren so.

  5. #5

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Hoce li to koji drugi program emitirati?

  6. #6
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was interessiert mich was der Cedo Cedomir sagt

  7. #7
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen ihn. Aber glaub mir, Logik hin Logik her, er macht das nur damit er durch uns wieder 2-3 Leute im Parlament hat. Ich bin da bisschen informierter als andere und Ceda macht das schon seit Jahren so.
    slobodnizidar ^^

    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Hoce li to koji drugi program emitirati?
    RTS wohl auch... RTRS zu 99% nicht, die schneiden das am Ende so, das Leute wie Igel "haha geil.. Dodik cool.. haha" sagen

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich was der Cedo Cedomir sagt
    und schon aus bosanski brod srpski brod gemacht?

  8. #8
    Kingovic



  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    wirds das irgendwo als stream geben oder sowat?
    ich nix jugosender, wenn ich nich bei meinen eltern bin

  10. #10
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    ich hoffe die senden mit kroatischem untertitel

Seite 1 von 36 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  3. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:10