BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 359

Dodik vs. Jovanovic "Bosniens Republika Srpska = Genozid"

Erstellt von Kingovic, 01.02.2012, 00:06 Uhr · 358 Antworten · 26.078 Aufrufe

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Das Alija Izetbegovic wirklich freiwillig unterschrieben hat in der Zeit.. darauf würde ich mich nicht mit ganzem Körper stützen.. immerhin hatten die Amerikaner da das Sagen..

langsam langsam.. du verwechselst da was..

Du kannst Kroatien Slovenien etc. nicht mit Bosnien vergleichen.. und die haben unterschiedliche Sprachen in Bosnien sprechen alle die selbe Sprache, mit fast selben Akzent, somit ist das auch schon ein unterschied.

Was ganz Jugoslavien betrifft, würde alles anders ablaufen.. áber der Grund auch für das abspalten von Slowenien hat ja auch seine Gründe, und die liegt auch in der ethnischen Sicht..

Slowenien hat sich nocht von Kroatien abgespaltet.. sondern von Jugoslawien und der Vision "Velika Srbija"
    Bei BiH hast du recht, oberflächlich betrachtet trennt die Leute wirklich nur der Glaube.
    Ich würde trotzdem behaupten das manche weit grössere Bauern sind als wiederum andere.^^

Du hast aber erwähnt das Jugoslawien nicht zerfallen wäre ohne die verschiedene Glaubensrichtungen, deswegen auch mein Vergleich das Glaube nicht unbedingt zusammen fügt.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Naja bei den Makedonen und den Serben ist es vertändlicher als bei den Montenegrinern und bei den Serben. Ebenso ist es auch bei den Slowenen und Kroaten verständlich...einzig und allein trennen diese Völker die Sprache.
    Ja die Sprache vor allem bei Kroaten, Serben und Bosniaken ist ein unüberwindbares Problem gewesen.

Nicht weil man sich nicht verstand, sondern gerade weil, man konnte sich nichts vormachen ...

Kingovic
    Ich überlege gerade ob ich die RSler zerlegen sollte aber das zu viel Arbeit und die Antworten dann einfach nicht bzw. machen es wie Dodik und reden über andere Themen

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade ob ich die RSler zerlegen sollte aber das zu viel Arbeit und die Antworten dann einfach nicht bzw. machen es wie Dodik und reden über andere Themen
    Stell doch die Frage und beantwortet sie selber, was du ja schon andeutets

Bis jetzt habe ich geglaubt der Jovanovic bekommt nur knapp 10%
    bei den nächsten Wahlen.

Nach der heutigen Ohrfeigenshow für Doofig ist klar das es 10-15% werden.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    . ICH GLAUB DODIK HAT RECHT, DENN DODIK SAGT DU VERDREHST STÄNDIG DIE WORTE..
    Das ist gut, wenn du nur glaubst dass er Recht hat. D.h. du bist dir nicht sicher ob Dodik Recht hat oder nicht. Du zweifelst an seinen Aussagen also. Ich glaube so ist es heute vielen Serben gegangen die pro Dodik waren. Jovanovic hat heute 100,000 Wählerstimmen gewonnen, Dodik hhmmm, verloren? Eine bittere Niederlage für Dodik war das heute.

Cedo normalan,leider haben die Bosniaken keinen poilitiker solchen kalibers..

Die Republika Srpska ist durch dem serbischen Volkswillen entstanden,um serbische Interessen in Bosnien zu vertreten.ABER die heutigen grenzen der RS und FBIH sind klar durch GEGENSEITIGE ethnische Säuberungen entstanden,wobei die Bosniaken die meisten zivilen Opfer tragen mussten.

Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Die Republika Srpska ist durch dem serbischen Volkswillen entstanden,um serbische Interessen in Bosnien zu vertreten.ABER die heutigen grenzen der RS und FBIH sind klar durch GEGENSEITIGE ethnische Säuberungen entstanden,wobei die Bosniaken die meisten zivilen Opfer tragen mussten.
    RS-ist durch dayton entstanden und bestätigt fakt und punkt........nur eine sache warum sind alle hochrangigen Politiker und deren Gründer(der RS)in Den Haag?
    Es ist eines einen volkswillen zu bekunden,ein anderes ist es diesen zu erschaffen mit Mord,Vertreibung,Zerstörung ich sprech jetzt nur von der damaligen SDS.
    nur damit wir uns nicht falsch verstehen,aber wenn das der wille eines otto normal serben ist ,dann ist mein weltbild zerstört.Mann kann ja politisch oder weltlich verschiedene meinungen haben aber die RS als legales ziel oder willen zu erklären entbehrt aller menschlichkeit.

Kingovic
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Cedo normalan,leider haben die Bosniaken keinen poilitiker solchen kalibers..
    Könnte Serben von mir aus sein aber halt nen bosnsicher Politiker... würden den sofort meine Stimme geben...

Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen

minen in bosnien

löscher mit viel menschen drin

große schlachten

vor dem krieg

Momcilo Krajisnik - 20 Jahre Haft/Kriegsverbrecher
    Radovan Karadzic - In Haag/Kriegsverbrecher
    Biljana Plavsic - 11 Jahre Haft/Kriegsverbrecherin
    Radoslav Brdjanin - 30 Jahre Haft/Kriegsverbrecher
    Ratko Mladic - In Haag/Kriegsverbrecher

Die haben einfach die Republik ausgerufen selbst da wo Moslem lebten, das hat man ja heute "korrigiert"

Banja Luka... Alle Bosniaken und Kroaten raus... 16 Moscheen zerstört... Rückkehr? never!

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte