BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 359

Dodik vs. Jovanovic "Bosniens Republika Srpska = Genozid"

Erstellt von Kingovic, 01.02.2012, 00:06 Uhr · 358 Antworten · 26.108 Aufrufe

Esseker
    Wie Dodik immer versuchte mit "A kakve su muslimani?" zu kontern
    Der arme wurde verbal windelweich geschlagen von Cedomir, der sich auf so ein Niveau "Ove muslimani" etc. gar nicht herablassen wollte und das auch so sagte

Kingovic
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Komisch das Sandzak nicht erwähnt wurde. Hätte eigentlich fallen können nach so vielen Beispielen.
    Du meinst Raska?

Sonny Black
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Du meinst Raska?
    Ne im Ernst jetz

Ich hab eigentlich darauf gewartet al ne pade rijec. Ceda hat ihn auch gefickt was Kosovo angeht.

Cedo ist eine schande für Serbien.. wen alle so wären wie er würde es heute kein Serbien mer geben.. Er sollte die Bosnische Statsbürgerschaft anfordern und in Sarajevo seine Antiserbische Politik weiter treiben..

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Cedo ist eine schande für Serbien.. wen alle so wären wie er würde es heute kein Serbien mer geben.. Er sollte die Bosnische Statsbürgerschaft anfordern und in Sarajevo seine Antiserbische Politik weiter treiben..
    ich würde ihn herzlich willkommen heißen

Kingovic
    Nimm ganz Bosnien zu Serbien, wenn so einer an der Macht is...

Oder erklär uns mal wieso er eine "schande für Serbien" ist...

Sonny Black
    War klar das serbische Ultranationalisten den Jovanovic als Verräter ansehen.

Wenn einer mal das eigene Land (zu recht) kritisiert ist er ein schlechter Mensch und kein wahrer Serbe

Würde er Bastarde wie Draza Mihajlovic und Ratko Mladic rehabilitieren, wär er der beste Serbe aller Zeiten für besagte Ultranationalisten.

jebiga seselj,slobo i kompanije su piejmont srpstva.....ovo sta cedo radi zove se cistim svoje avlije.....und das ist wichtig(bei allen Seiten)

Kingovic
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    War klar das serbische Ultranationalisten den Jovanovic als Verräter ansehen.

Wenn einer mal das eigene Land (zu recht) kritisiert ist er ein schlechter Mensch und kein wahrer Serbe
    Ist eigentlich bei allen so und net nur bei den Serben so...

wieso kannst du den nicht leiden "ej hodza"

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Nimm ganz Bosnien zu Serbien, wenn so einer an der Macht is...

Oder erklär uns mal wieso er eine "schande für Serbien" ist...
    Das ist nur meine Meinung.. ein Serbe der in so vielen sachen gegen Serbien spricht ist für mich eine Schande.. ich will damit nicht leugnen das wir Serben in Bosnien viel scheisse gebaut haben.. aber so was wie dieser Cedo geht gar nicht..