BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 36 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 359

Dodik vs. Jovanovic "Bosniens Republika Srpska = Genozid"

Erstellt von Kingovic, 01.02.2012, 00:06 Uhr · 358 Antworten · 26.072 Aufrufe

  1. #131
    Esseker
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Top,man muss schon richtig eier haben wie cedo,ich meine populistisch wird ihm sowas nicht stimmen bringen,aber er vertritt seine meinung,,liebe RSler meint ihr Dodik ist so geil auf die RS und deren statut,überlegt mal gut wieviele referundums hat er propagiert und zufälligerweise vor wahlen,da ist mir cedo 10mal lieber als dirty harry,covic u.s.w
    er schmiert kein honig ums maul...
    Eben.
    Es ist leicht dass du sagen, was die Masse scheinbar hören will. Alles schön reden, auf die Nation plädieren etc.
    Aber nur die wenigsten haben halt die Eier, wie du sagst, dafür, zu sagen was Sache ist.
    Ich finde diese Leute am faszinierensten. Stipe Mesic, auch wenn er hier und da nen Scheiss von sich gegeben hat und nicht so ausgebrüht wie Jovanovic wirkt, war auch so einer der sagte bspw. "Hercegovci/Bosanci vas glavni grad je Sarajevo". Das war jetzt nicht soooo ne scharfe Attacke wie die von Jovanovic mit dem Genozid, aber auch da regnete es dann "Mesic der Antikroate" etc.

    Dinarski Vuk hats schon gerade gesagt. Die RS schadet der Republik Serbien in gewisser Weise sogar und natürlich ist es schön für die RSler Unterstützung aus dem scheinbaren Mutterland zu bekommen, aber eben die außenpolitischen Beziehungen von Serbien leiden darunter, dass beispielsweise so ein Bauer wie Dodik meint sagen zu müssen dass alle Moslems so sind etc.

  2. #132
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das ist ja noch das lustigste, wenn man ihm Populismus vorwirft
    Seine Partei hat paar Prozentpunkte! Als ob man sich in Serbien beliebt damit macht, wenn man sagt, Herrgott, lasst vom Kosovo ab.
    oder er verfünffacht seine Prozentpunkte, weil ihn jetzt alle "nichtserben" wählen

  3. #133
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Diese Aussage von Ceda unterschreibe ich zu 100%:

    "Srđan Aleksić iz Trebinja je pijemont srpstva, a ne Karadžić Mladić i Krajišnik"

  4. #134

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Diese Aussage von Ceda unterschreibe ich zu 100%:
    "Umro je vršeći svoju ljudsku dužnost,,,der Todesanzeiger von Srdjan,von seinen Vatter verfasst.
    ohne Worte...

  5. #135
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Für Mobbing bist du doch Spezialist wie man gestern sehen konnte im Thread den ich aufgemacht habe.

    Zufällig bosnischer Serbe?
    Ich frage mich schon seit langem, warum solche Kommentare überhaupt geduldet werden... Traurig...

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Natürlich werden meine Beiträge mit diesem offensichtlich Kroatien feindlich gesinnten Land zu tun haben du hohle Bratwurst.

    Serbien ist das einzige Land das ständig irgendwas bei Kroatien fordert, anprangert, anmahnt.
    Das einzige Land wo die kroatische Botschaft alljährlich in Flammen aufgeht uvm.

    Durch wegschauen werden keine Probleme gelöst auch wenn euch Serben das recht wäre, zumindest wenn es um eueren scheiss geht der das vorgespielte Jugoslawentum in Frage stellt.

    Habe die Ehre

    wegschauen bringt nichts, hast Recht, nur dank Menschen, wie auch dir, wirds auch nicht besser, im Gegenteil, das das serbische Volk ein rechtes Problem hat, ist kein Geheimnis, nur verdammt, wir sollten an uns arbeiten, alle, Ich will dir jetzt auch nicht die Geschichte und Gegendwart deines Volkes vor die Nase reiben, nur die ist auch nicht grade "rosarot". Genau dieses mit dem Finger auf die zeigen und sich damit für alles rechtfertigen ist das, was uns seit zich Jahren so kaputt gemacht hat, also^^

    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ich habe ja schon oft gesagt ^^.. wären alles Atheisten hätten wir diese Probleme nicht, und die ganzen Toten auch nicht..
    Der Glaube war doch nur n vorgeschobener Grund, und weil Bambi auch im Thread ist... South Park-Episodenplayer - Gott ist tot
    Mir gehen Hardcore Atheisten wie du, die keinen Respekt vor dem haben, was ein anderer Mensch glauben will (Ich selber bin keineswegs gläubig) genauso aufm Sack wie alle Faschos/Religlösen Fanatiker dieser Erde, kein deut besser... Anstatt das man sein Leben in Ruhe lebt, muss man, wo man kann, überdeutlich jedem mitteilen, das seine Ideologie die einzig richtige ist...


    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Dayton muss weg...
    Die Jugend geht kaputt... Schulbücher kannst du mit den der Nazis vergleichen.. Medien verbreiten nur Dreck.... Politiker alle nur am klauen....

    Die Gefahr ist, das die Leute heute schon zu verblödet sind...
    Und nach Dayton?
    Ich weiß ja, das du und Ich ähnliche Ansichten haben, aber wir haben doch keine Alternativen..

    Bosnien mit Gewalt zu einem Staat zwingen, hatten wir doch schon...

    In ganz BiH läuft so ziehmlich alles falsch, was falsch laufen könnte, und Hoffnung hab Ich da auch keine große mehr, vorallem, weil wir uns sogar hier in der Diaspora zwar in den Clubs und Diskos in den armen liegen (und dann wie eben n Freund das hier auf FB posten Thompson, Ne varaj me - YouTube achte auf das Video^^).

    hab gehofft, das die unten durch uns oben etwas kapieren und dann was verändern...
    Und mir soll keiner sagen, das es hier in diesem Form um den notwendigen Dialog gehen würde....

    (Ein Post ohne die Smileys wäre kein Posting von mir...)

  6. #136
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    maaaan djuka, du solltest echt mehr posten

  7. #137
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    maaaan djuka, du solltest echt mehr posten

    Nur weil Ich dich in Kombiantion mit nem Link zu ner South Park folge erwähnt habe?

    Ich muss halt viel arbeiten, meine Wohnung sauber halten, Fitness und meine Mädels kulinarisch befriedigen, hätte Ich morgen nicht frei, hätte Ich wieder nur mitgelesen und viele User hier bemitleidet...

    (Außerdem, bin und bleibe Ich ja ein Hardcore Cetnik, weil Ich vor Jahren ganz anders gedacht habe, weißt ja, Menschen verändern sich nie, also kann man alles, was Ich jetzt schreibe auch ruhig nicht-ernst-nehmen...)

  8. #138
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wer hat das TV Duell jetzt gewonnen ?

  9. #139

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wer hat das TV Duell jetzt gewonnen ?
    E nezna se,für die national gesinnten el presidente Dodik..
    für die bürgerlichen koksnase cedo,pa biraj

  10. #140

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Der Glaube war doch nur n vorgeschobener Grund, und weil Bambi auch im Thread ist... South Park-Episodenplayer - Gott ist tot
    Mir gehen Hardcore Atheisten wie du, die keinen Respekt vor dem haben, was ein anderer Mensch glauben will (Ich selber bin keineswegs gläubig) genauso aufm Sack wie alle Faschos/Religlösen Fanatiker dieser Erde, kein deut besser... Anstatt das man sein Leben in Ruhe lebt, muss man, wo man kann, überdeutlich jedem mitteilen, das seine Ideologie die einzig richtige ist...
    Na dann hast du auch eine sehr bemerkenswerte "Deutsch" schwäche.. weil ich aus deinem Beitrag herauslesen kann das du keine Ahnung hast was meine Absicht ist, aber irgendwas zugedröhntes dahertippst.. vll. liegt es daran das du länger nicht gepostet hast und dich irgendwie beweisen musst auch wenn die Gefahr besteht das es ziemlich "nach hinten" losgehen kann..

    Lass es lieber, wie bei vielen anderen erwähnt, entweder hast du eine lese/verständnisschwäche.. oder du bist einfach nur arm und postest "Haterdreck" den du von dummen faschisten gelesen hast, die sich vor Atheisten wie mir einfach zu anscheißen..

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  3. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:10