BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 359

Dodik vs. Jovanovic "Bosniens Republika Srpska = Genozid"

Erstellt von Kingovic, 01.02.2012, 00:06 Uhr · 358 Antworten · 26.111 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Milorad Dodik heroj......

    M.D interessiert sich nur für Cash aber viele in der RS werden es wohl nie einsehen.
    Er nimmt das wort muslimani öffter in den Mund als EFENDIJA Musafa Caric(der alte Sack).

    Und jedes mall wenn er Muslimani sagt schreit irgendwo ein Serbe aus lauter empörung auf und beschliest Dodik zu wählen.

    Was mich angeht ist M.D wohl das kleinere übel.Die SDS ist weitaus radikaler und hat mit einer richtigen Partei nix am Hut.

    C.Jovanovic sollte manche sachen nicht so laut sagen.
    Wir wissen ale wie es Zoran Djindjic ergangen ist.

  2. #142
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wer hat das TV Duell jetzt gewonnen ?
    George W. Bush


  3. #143
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Na dann hast du auch eine sehr bemerkenswerte "Deutsch" schwäche.. weil ich aus deinem Beitrag herauslesen kann das du keine Ahnung hast was meine Absicht ist, aber irgendwas zugedröhntes dahertippst.. vll. liegt es daran das du länger nicht gepostet hast und dich irgendwie beweisen musst auch wenn die Gefahr besteht das es ziemlich "nach hinten" losgehen kann..

    Lass es lieber, wie bei vielen anderen erwähnt, entweder hast du eine lese/verständnisschwäche.. oder du bist einfach nur arm und postest "Haterdreck" den du von dummen faschisten gelesen hast, die sich vor Atheisten wie mir einfach zu anscheißen..

    Naja, seit 4e morgens auf den Beinen.... wie so oft..

    Ich kenn dich nicht, nur so n paar sachen gelesen, vermute auch nicht, das Ich dich oder deine Absichten kennen will, mir geht nur deine Signatur derbe auf die Nüsse, Ich mein, Ich muss nicht bei jedem Posting von dir sehen, das du supertoller Atheist bist, hättest wenigstens die offizielle FB Seite des Invisible Pink Unicorn (Thema zugedröhnt) verwendet, hätte Ich wenigstens n paar mal gelächelt, aber nope!

    Aber damit du auch ein kleines Erfolgserlebnis hast, darft mir gerne erklären, was deine "Absichten" in einem Internet Forum sind, und warum Ich dich ernster nehmen sollte, als einen tipyschen "Religionstrottel"

    MfG

    P.S. Beweisen muss Ich mich nur in meinem sozialem Umfeld, nicht hier

  4. #144

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Naja, seit 4e morgens auf den Beinen.... wie so oft..

    Ich kenn dich nicht, nur so n paar sachen gelesen, vermute auch nicht, das Ich dich oder deine Absichten kennen will, mir geht nur deine Signatur derbe auf die Nüsse, Ich mein, Ich muss nicht bei jedem Posting von dir sehen, das du supertoller Atheist bist, hättest wenigstens die offizielle FB Seite des Invisible Pink Unicorn (Thema zugedröhnt) verwendet, hätte Ich wenigstens n paar mal gelächelt, aber nope!

    Aber damit du auch ein kleines Erfolgserlebnis hast, darft mir gerne erklären, was deine "Absichten" in einem Internet Forum sind, und warum Ich dich ernster nehmen sollte, als einen tipyschen "Religionstrottel"

    MfG

    P.S. Beweisen muss Ich mich nur in meinem sozialem Umfeld, nicht hier
    Nein mit dem Einhorn habe ich nix am Hut, das Spaghettimonster liegt mir näher..
    Leider ist das kein "Lern mich kennen" Thread, und ich habe auch keine "Absichten" hier im Forum.. ich argumentiere und kommentiere nur.

    Wieso mich viele hier hassen?
    Weil ich einigen bis jetzt klar gemacht habe das sie nicht lesen können, und es kommt nicht gut an wies aussieht.

    Oder liegts an den vielen Usern hier die meine Arroganz geweckt haben..

  5. #145
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, einige würden sich eher ein Loch ins Knie schießen, als mal Selbstkritik in Bezug aufs eigene Land zu üben. Als ob man sich damit irgendeine Blöße geben würde vor den Angehörigen anderer Nationen. Nicht sehr hilfreich ist dann auch die Argumentation eigener Landsleute, entweder biste mit uns oder gegen uns. Du siehst es hier selbst, das eigene Land kritisieren = Antikroate (Schon schlimm genug, dass du kurz nach der Gotovina-Verurteilung der einzige Kroate warst, der tatsächlich reflektiert-kritisch damit umging) = Linksradikaler = Stalinist etc. Stalinismus ist hier ohnehin ein richtiger Kampfbegriff geworden, sobald man sich auch nur einen Millimeter links der Mitte bewegt. Diese fehlende Selbstreflexion in Bezug aufs Eigene werfe ich jetzt nicht nur so einigen Serben hier vor, da können sich ne Menge anderer an die Nase fassen.

    Ich finde die Forumskroaten hier sind die größten Heuchler mit unter Marijanna oder Kampfposter..

  6. #146

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Wo haben die denn die Moderatorin aufgetrieben?

    Die Beste...
    Cedo: Ko peva pesme o RS?
    Dodik: Pjevamo mi!

    Ja Cedo möchte gerne das man über im Lieder singt am besten in New York, Rio und Tokyo. Er würde schon längst mit Obama Tennis spielen, mit Sarkozy und Bruni in Paris spazieren gehen.. nur das zurückgebliebene Serbien bremst ihn grausamer weise aus.

    Zvajt beste...
    Kurz vor Schluss... es geht um den Hohen Repräsentanten und Fakten im Detail... Cedo musste/ konnte nur zuhören...

    Dodik fragt: Würden sie sich das gefallen lassen?
    Cedo: Ich lass mir doch keine Gesetze vorschreiben.
    Dodik: Siehste.

    Das Publikum lacht.

    Drit Beste.....
    Dodik: Solange der Vertrag von Dayton besteht hat Serbien die Verpflichtung diesen zu schützen.
    Ist auch so.

    Cedo fragt wer Dayton geschaffen hat... tätätätä ... Milosevic.
    Izetbegovic, Tudjman, Clinton alle waren sie nicht dabei. Das war alles Milosevic.

    Solange es ums polemisieren ging hat Cedo dominiert. Er ist der bessere Redner und Sprücheklopfer. Als es um die Fakten ging hat er nichts gebracht und Dodik war wie ein Felsen. Dodik konnte ihn zwar nicht in die Ecke drängen und musste sich ständig verteidigen, und tat es sogar gut weil er näher an der Wahrheit war... aber was hat Cedo damit gewonnen?

    Ich kenne niemanden in der RS der Cedo ernst nimmt. Nach dem Auftritt sowieso nicht. Wo also war sein politisches Ziel? Möchte er sich dem Westen als der richtige Politiker präsentieren?

    Na dann viel Glück, vielleicht widmet ihm ja doch noch jemand ein Lied.

  7. #147
    Kingovic
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Und nach Dayton?
    Ich weiß ja, das du und Ich ähnliche Ansichten haben, aber wir haben doch keine Alternativen..

    Bosnien mit Gewalt zu einem Staat zwingen, hatten wir doch schon...

    In ganz BiH läuft so ziehmlich alles falsch, was falsch laufen könnte, und Hoffnung hab Ich da auch keine große mehr, vorallem, weil wir uns sogar hier in der Diaspora zwar in den Clubs und Diskos in den armen liegen (und dann wie eben n Freund das hier auf FB posten Thompson, Ne varaj me - YouTube achte auf das Video^^).

    hab gehofft, das die unten durch uns oben etwas kapieren und dann was verändern...
    Und mir soll keiner sagen, das es hier in diesem Form um den notwendigen Dialog gehen würde....

    (Ein Post ohne die Smileys wäre kein Posting von mir...)



  8. #148
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    George W. Bush

    Also Dodik ?

  9. #149
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden in der RS der Cedo ernst nimmt. Nach dem Auftritt sowieso nicht. Wo also war sein politisches Ziel? Möchte er sich dem Westen als der richtige Politiker präsentieren?

    Na dann viel Glück, vielleicht widmet ihm ja doch noch jemand ein Lied.
    Das wird ihn schwer mitnehmen

  10. #150
    Kingovic
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Wo haben die denn die Moderatorin aufgetrieben?

    Die Beste...
    Cedo: Ko peva pesme o RS?
    Dodik: Pjevamo mi!

    Ja Cedo möchte gerne das man über im Lieder singt am besten in New York, Rio und Tokyo. Er würde schon längst mit Obama Tennis spielen, mit Sarkozy und Bruni in Paris spazieren gehen.. nur das zurückgebliebene Serbien bremst ihn grausamer weise aus.

    Zvajt beste...
    Kurz vor Schluss... es geht um den Hohen Repräsentanten und Fakten im Detail... Cedo musste/ konnte nur zuhören...

    Dodik fragt: Würden sie sich das gefallen lassen?
    Cedo: Ich lass mir doch keine Gesetze vorschreiben.
    Dodik: Siehste.

    Das Publikum lacht.

    Drit Beste.....
    Dodik: Solange der Vertrag von Dayton besteht hat Serbien die Verpflichtung diesen zu schützen.
    Ist auch so.

    Cedo fragt wer Dayton geschaffen hat... tätätätä ... Milosevic.
    Izetbegovic, Tudjman, Clinton alle waren sie nicht dabei. Das war alles Milosevic.

    Solange es ums polemisieren ging hat Cedo dominiert. Er ist der bessere Redner und Sprüche klopfer. Als es um die Fakten ging hat er nichts gebracht und Dodik war wie ein Felsen. Dodik konnte ihn zwar nicht in die Ecke drängen und musste sich ständig verteidigen, und tat es sogar gut weil er näher an der Wahrheit war... aber was hat Cedo damit gewonnen?

    Ich kenne niemanden in der RS der Cedo ernst nimmt. Nach dem Auftritt sowieso nicht. Wo also war sein politisches Ziel? Möchte er sich dem Westen als der richtige Politiker präsentieren?

    Na dann viel Glück, vielleicht widmet ihm ja doch noch jemand ein Lied.
    "Willst ins Kosovo gehen? Wen musst du den um Erlaubnis fragen, das du da hin kannst?"
    "Ist Aleksic ein Held, der von Bosniaken, Kroaten und Serben als Held gesehen wird oder ne ältere Frau die ne Zeit lang im Haag war?"
    ....


    pick dir net nur die Sachen raus die dir gefallen...

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  3. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:10