BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 359

Dodik vs. Jovanovic "Bosniens Republika Srpska = Genozid"

Erstellt von Kingovic, 01.02.2012, 00:06 Uhr · 358 Antworten · 26.113 Aufrufe

Cedomir Jovanovic, der Name ist Programm...allerdings lebt er in einer Parallelwelt

MaxMNE
    Wird geguckt.

was für ein Verräter...

Zivjela Republika Srpskaa

Nema Krsta bez tri Prsta

Ko se brije cetnik nije

Ich bin wirklich mal gespannt, ob Dodik wirklich kommt.
    Was er dazu sagen wird, ist ja klar, bin trotzdem allgemein gespannt, wie sich diese "Sache" noch entwickelt.

Wenn ich es mir ansehe, dann auch nur LIVE, da mir sonst die Gefahr zu hoch ist, dass es zu viel geschnitten oder sonstiges ist. Muss man ja bei unseren Leuten imemr von ausgehen...

Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    was für ein Verräter...

Zivjela Republika Srpskaa

Nema Krsta bez tri Prsta

Ko se brije cetnik nije
    Du bist ein Verräter der Menschheit und der Menschenrechte!!

Hehe, euch entspricht jetzt aufeinmal ein serbischer Politiker was für heuchler.

Er kann soviel reden wie er will.. Ändern wird keiner was.
    Auch nicht dieser Lackaffe

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Hehe, euch entspricht jetzt aufeinmal ein serbischer Politiker was für heuchler.

Es geht hier nicht darum, dass irgendwer irgendwem entspricht, sondern darum, wie Dodik auf diese Aussage reagiert und wie die beiden sich "fetzen" werden in diesem Duell. Du und Ich wissen wie Dodik ist und daher wird es interessant sein, wie dieses Gespräch ablaufen wird!!

Sehe ich wie du, jeder kann soviel reden wie er will, Zahlen, Fakten, beweise und DNA Tests sprechen für sich. Keiner kann das Geschehene rückgängig machen, aber wir können für die Zukunft aus Fehlern lernen.

Schade ist nur, dass wenn man sich viele Forumuser hier anschaut, scheint dies leider nicht der Fall zu sein.

Zitat Zitat von bosanac1505 Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht darum, dass irgendwer irgendwem entspricht, sondern darum, wie Dodik auf diese Aussage reagiert und wie die beiden sich "fetzen" werden in diesem Duell. Du und Ich wissen wie Dodik ist und daher wird es interessant sein, wie dieses Gespräch ablaufen wird!!

Sehe ich wie du, jeder kann soviel reden wie er will, Zahlen, Fakten, beweise und DNA Tests sprechen für sich. Keiner kann das Geschehene rückgängig machen, aber wir können für die Zukunft aus Fehlern lernen.

Schade ist nur, dass wenn man sich viele Forumuser hier anschaut, scheint dies leider nicht der Fall zu sein.

Kann ich dir zustimmen. Naja viele leuten werden sich die cetnologie.. Ustaskologie oder was auch immer ausm kopf bringen lassen.
    Ja bin gespannt. Hoffe werde das Duell empfangen

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen

Dieses Wort muss wohl in BiH erfunden worden sein.

So inflationär wie es von Leuten aus diesem Land verwendet wird ist es schon nicht mehr normal, vor allem zu 99% in einem total unpassendem Zusammenhang.

Gast829627
    krampscheizzer öffnet einen hetzthread nach dem anderen und die forumsmullahs folgen ihm wie es sich gehört........euch pissköpfen liegt ja so sehr serbische politik an herzen das ihr sogar nen junkie geil findet solang er gegen sein volk rotzt....armseelige primitivlinge......

kann ma n mod die krampfscheizze threads über den junkie jovanobitch zusammenlegen damit net so viel scheizze einzeln rumliegt und die fliegen sich auf ein haufen konzentrieren können ,danke.....

Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte