BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 359

Dodik vs. Jovanovic "Bosniens Republika Srpska = Genozid"

Erstellt von Kingovic, 01.02.2012, 00:06 Uhr · 358 Antworten · 26.076 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    Sie hassen keine kommunisten,du musst ihnen nur ergeben sein.
    Jugoslawien hatte 1954,glaube ich, von den USA ein Nato-Beitritt Angebot.

    Ich weiß das Jahr nicht genau, ebenfalls gab es einen EU-Betritt der Europäischen Union, Tito sagte aber letztendlich ab.

  2. #202
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    maaaan djuka, du solltest echt mehr posten
    Vor ein paar JAhren war Djuka der NATIONALISTISCHSTE überhaupt, als er gesagt hatte, in Srebrenica müssten mehr Menschen geschlachtet werden..

    Muss nur noch den Text findne

  3. #203
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Milorad Dodik heroj......

    M.D interessiert sich nur für Cash aber viele in der RS werden es wohl nie einsehen.
    Er nimmt das wort muslimani öffter in den Mund als EFENDIJA Musafa Caric(der alte Sack).

    Und jedes mall wenn er Muslimani sagt schreit irgendwo ein Serbe aus lauter empörung auf und beschliest Dodik zu wählen.

    Was mich angeht ist M.D wohl das kleinere übel.Die SDS ist weitaus radikaler und hat mit einer richtigen Partei nix am Hut.

    C.Jovanovic sollte manche sachen nicht so laut sagen.
    Wir wissen ale wie es Zoran Djindjic ergangen ist.
    Das ist normal so
    Denn Bosnien besteht aus Muslimen, Serben und Kroaten
    In jeder Kriegsberichtsreportage wirst es so sehen

  4. #204
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Vor ein paar JAhren war Djuka der NATIONALISTISCHSTE überhaupt, als er gesagt hatte, in Srebrenica müssten mehr Menschen geschlachtet werden..

    Muss nur noch den Text findne
    brauchst nicht suchen, wir alle kennen den Post.
    Und trotzdem glaub ich ihm seine Entwicklung.

  5. #205

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von R3pLay Beitrag anzeigen
    Warum haben die serben eigentlich so viel hass auf bosniaken ? Die sollten lieber gegen die kapitalistischen Schwe**e der USA sein.

    Hm, die Serben und die Bosniaken trennt lediglich die Politik/Religion etc. Aber ansonsten kann ich dir versichern dass gerade in Serbien die Sache in der normalen Bevölkerung so aussieht, dass sich viele eine gewisse Toleranz bilden... ich hab noch nie einen Bosniaken in Serbien gesehen der allein durch seine Religion/Ethnie beledigt wurde ...also in Life selbstverständlich. Ich schätze gerade in BiH ist es wahrscheinlich auch so bei den älteren Leuten die nicht verblödet sind egal ist, was man für 'ne Religion letztendlich hat.

  6. #206
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen



    Wir wollen nur unsere Hälfte

    Wenn sich Bosnien von Jugo trennen kann, kann sich auch RS von Bosnien trennen

  7. #207
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen

    Er wird von Sarajevo bezahlt und wird vielleicht so wie ich gelesen hab eine Statue in Sarajevo bekommen

  8. #208
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bin ich nebenbei die einzige, die ihn auch generell so im Video echt sauheiß fand?
    Dann heirate ihn doch, er sucht noch ne muslimische Frau

  9. #209

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wir wollen nur unsere Hälfte

    Wenn sich Bosnien von Jugo trennen kann, kann sich auch RS von Bosnien trennen

    Legitim ja, ich persönlich wäre dagegen. BiH sollte ein konstanter Staat bleiben, eben mit der RS. Nur so kann die Stabilität am Balkan aufrechterhalten werden. Eventuell werde ich jetzt bestimmt von irgendjemanden kritisiert, ist mir aber Wurst.

  10. #210
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    njima boli kurac, solange sie mit der S-Klasse fahren können

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  3. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:10