BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 359

Dodik vs. Jovanovic "Bosniens Republika Srpska = Genozid"

Erstellt von Kingovic, 01.02.2012, 00:06 Uhr · 358 Antworten · 26.073 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.969
    Zitat Zitat von banija75 Beitrag anzeigen
    sehrwahrscheinlich hätten sie sich dann gestritten ob banjalucki oder carsija!?!
    Im Duell ging es um die Carsija, Dodik sagte, dass Jovanovic nicht zum Bosnienkenner wird, wenn er sich dort aufhält und Cevapi ißt, worauf Jovanovic erwiederte, dass er keine Cevapi ißt.

  2. #212

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Er wird von Sarajevo bezahlt und wird vielleicht so wie ich gelesen hab eine Statue in Sarajevo bekommen
    Es gab doch auch Gerüchte dass er von den Albanern bezahlt wurde?

  3. #213
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Dann heirate ihn doch, er sucht noch ne muslimische Frau
    er ist schon verheiratet

    aber glaub mir, wenn nich, ich würd!

  4. #214
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ausserdem hat Dodik auch Recht in diesem Punkt.
    Dodik:
    Wie kannst du es wagen die RS als Genozidgebilde nennen, noch kein Politiker von Bosnien hat sowas behauptet, aber ausgerechnet du
    Jovanovic: DAS HAB ICH NICHT GESAGT
    Dodik: Wieso sind wir alle dann hier??? Das steht auf dem Papier das du das gesagt hast

  5. #215

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ausserdem hat Dodik auch Recht in diesem Punkt.
    Dodik:
    Wie kannst du es wagen die RS als Genozidgebilde nennen, noch kein Politiker von Bosnien hat sowas behauptet, aber ausgerechnet du
    Jovanovic: DAS HAB ICH NICHT GESAGT
    Dodik: Wieso sind wir alle dann hier??? Das steht auf dem Papier das du das gesagt hast

    Die machen sich BEIDE lächerlich. Reden i-eine scheiße, so wie ich es verfolgt habe, klar gab es auch nützliche Argumentationen ..aber im Großen und Ganzen haben die nur scheiße erzählt. Nur Tudjman, Izetbegovic und Milosevic wissen genau was damals passiert ist...

  6. #216
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Darf man jetzt jede hier unseriöse, hetzerische Quelle zitieren ? Was heißt hier "Šumska" ? Drückt sich so eine seriöse Zeitung aus ? Für das sollte man die eine Verwarnung spendieren.


    Hier in diesem Thread haben wir mittlerweile ein Nest für Heuchler, alle auf einen Platz versammelt.
    Die sind nur neidisch auf unsere goldene RS

  7. #217
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Wie sie alle rumheulen weil ihr dicker Haupthirte verbal fertig gemacht wurde von Jovanovic
    Nicht immer der lauter schreit, ist der jenige der fertigmacht

    DODIK WAR KLAR BESSER, besser gekontert. Die Wahrheit ausgesprochen

  8. #218
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Cigo und Dodik im Ring


  9. #219
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    ...

  10. #220
    Esseker
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Nicht immer der lauter schreit, ist der jenige der fertigmacht

    DODIK WAR KLAR BESSER, besser gekontert. Die Wahrheit ausgesprochen
    Dodik benahm sich einfach so unprofessionell und jämmerlich wie immer, sprach die ganze Zeit von den "muslimani", weshalb auch immer, und versuchte sich da rauszureden.
    Jovanovic war besser, einfach sachlicher, einfach professioneller.

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska ist kein Genozid !
    Von -BS- im Forum Politik
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 19:09
  2. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 21:49
  3. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 15:10