BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Dodik will mit Bosnien zusammen in die EU!

Erstellt von DZEKO, 27.01.2011, 16:00 Uhr · 90 Antworten · 3.566 Aufrufe

  1. #61
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Weil Dzeko den ganzen Traffic dort verbraucht.

  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Intersant????
    K.Bild hat Dodik bestimmt ge.............100%
    Er muss mitziehen, Serbien geht selber diesen Weg deswegen steht er alleine da.

    Was meinst du mit dem ge....?

  3. #63
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Was meinst du mit dem ge....?

  4. #64
    Gast829627
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Nächsten Sommer findet man das Dickerchen sowieso aufgeschlitzt in der Mülltonne.
    Dieses Jahr wars nichts, hab den Urlaub wo anders verbracht.



    sowas wie du kommt nicht mal in die nähe einer mülltonne ..sondermüll wird verbrannt ..............lächerliche hassfresse....

  5. #65
    Gast829627
    zum thema......gemeinsam in die eu ja aber nur mit nem gemeinsamen termin aber getrennt voneinander rep.srpska und die anderen halt


    wehe dodik bleibt seiner linie richtung unabhängigkeit net treu dann muss ich bosnamullahdz in den arsch treten und die sache selber übernehmen.......

  6. #66
    Neutralist
    Das ist der beste weg...aber man muss auch bedenken das es noch über 10jahre dauern kann bis Bosnien in der EU ist, weil man sieht ja schon an Kroatien wie lange die Verhandlungen dauern..und immer wieder wurde verschoben usw..bis dahin ist noch ein langer weg..

  7. #67

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    zum thema......gemeinsam in die eu ja aber nur mit nem gemeinsamen termin aber getrennt voneinander rep.srpska und die anderen halt


    wehe dodik bleibt seiner linie richtung unabhängigkeit net treu dann muss ich bosnamullahdz in den arsch treten und die sache selber übernehmen.......
    haha, ich kann mir Legija schon vorstellen




  8. #68

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    zum thema......gemeinsam in die eu ja aber nur mit nem gemeinsamen termin aber getrennt voneinander rep.srpska und die anderen halt


    wehe dodik bleibt seiner linie richtung unabhängigkeit net treu dann muss ich bosnamullahdz in den arsch treten und die sache selber übernehmen.......
    unabhängigkeit? wie wollt ihr das eigentlich durchziehen?

  9. #69
    Gast829627
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    unabhängigkeit? wie wollt ihr das eigentlich durchziehen?


    lass dat mal meine sorge sein........

  10. #70

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lass dat mal meine sorge sein........
    du weist doch wenn rs unabhängig werden will, dann nur mit einen krieg , und das kann sich keiner leisten..

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 10:50
  2. Bosnien: Ermittlungen gegen Dodik
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:33
  3. Ceric und Dodik zusammen gegen "60 Minuta"
    Von Emir im Forum Balkan im TV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 00:19
  4. Schuhwerfspiel in Bosnien: Dodik
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:55
  5. Dodik besucht zusammen mit Komarica Flüchtlinge
    Von mannheimer im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 00:52