BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Dodiks Drohungen an Gemeinden die nicht seine Partei wählen

Erstellt von CoolinBan, 11.12.2009, 11:13 Uhr · 91 Antworten · 6.019 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    tut mir leid diese user kennt man schon zuu genüge. Und ein Angriff auf Dodik in dieser Art und Weise ist ein Angriff aufs Volk... Er steht nicht umsonst auf der spitze, auch wenn ich ihn vielleicht nicht leiden mag, so würde ich ihn aber nicht so titulieren wie es viele hier tun aus Muslimischer sicht.
    Dir ist schon klar dass Dodik den Serben droht, und wir das nicht okay finden?
    Anscheinend machts es dir nichts aus dass deine serbischen ''Brüder'' bedroht werden, noch dazu von ihrem Premier.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was glaubst du, dass das nur ein Dodik-Phänomen ist?
    Erpressung, Bestechung etc. sind beliebte Mittel in Bosnien

    Deswegen funktioniert Demokratie dort nicht und deswegen geht es nicht voran

  3. #23
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, dass das nur ein Dodik-Phänomen ist?
    Erpressung, Bestechung etc. sind beliebte Mittel in Bosnien

    Deswegen funktioniert Demokratie dort nicht und deswegen geht es nicht voran

    was willst du eigentlich mit dieser dummen taktik erreichen? jedes mal wenn "deine seite" im spiel ist sind eh alle gleich schuld. so einfach ist das leben nicht.

    es gibt sonst keinen politiker in bih der so weit geht wie dodik hier, tatsache. wenn z.b. tihic so etwas sagen würde hätte man ihn fertig gemacht in allen zeitungen und er hätte enormen politischen schaden davongetragen.
    diese unterschiede haben gründe.

  4. #24
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    jaja und besonders du wirst über einen minderwertigen Bürojob nie hinauskommen
    wieviele serben haben einen minderwertigen bürojob ?? hmm sehr sehr wenige, die restliche buckeln sich den arsch auf dem bau ab oder putzen die toilleten der midnerwertigen bosnischen bürojobarbeiter...

    komm lass dir nen bart wachsen und renn in deinem dorf als cetnik rum, aber verschon uns hier von deinem dünnpfiff... oder wächst der bart auch so schlecht wie die schamhaare ??

    nebenbei wusstet ihr dass knezevo, ehemals skender vakuf hiess ???
    wieder mal eine namensänderung die auf genozid beruht ...

  5. #25
    Emir
    Wer hier geschockt ist, der kennt BiH überhaupt nicht.... Das ist was normales "da unten"......Dodik übertrifft halt immer alles, weil er der Meinung ist, das machen zu können, was in seinen Augen richtig ist ^^

    Schaut euch das Beispiel Samo u dupet an, er wäre gerne bosnisch, doch darf er das?

  6. #26
    Apache
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was willst du eigentlich mit dieser dummen taktik erreichen? jedes mal wenn "deine seite" im spiel ist sind eh alle gleich schuld. so einfach ist das leben nicht.

    es gibt sonst keinen politiker in bih der so weit geht wie dodik hier, tatsache. wenn z.b. tihic so etwas sagen würde hätte man ihn fertig gemacht in allen zeitungen und er hätte enormen politischen schaden davongetragen.
    diese unterschiede haben gründe.
    das problem ist, daß ein tihic nichts zu sagen hat.
    es sind leute wie Radoncic, welche in bosnien die fäden ziehen.
    d.h in der bosnischen föderation, sin es nicht einmal politiker, die entscheidungen treffen.
    sie werden lediglich als marionetten verwendet, bekommen aber auch ihren teil ab.
    in der RS ist es wenigstens ein poliktker, der das sagen hat.
    in der BIH wird ein Radoncic zum multi milliardär.
    asl ein beispiel, von vielen, schaut doch einfach in energetika.ba von gestern rein.
    " Investicije i politika "

    PS. bin kein bosnier und keine serbe.
    bertachte es es einfach sehr nüchtern.

  7. #27

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    RS nema nikakav plan secesije


    Predsjednik Vlade Republike Srpske Milorad Dodik izjavio je danas

    da RS nema nikakav plan secesije."Na našem dnevnom redu nije secesija. Na našem dnevnom redu je primjena Dejtonskog sporazuma i mi se ponašamo veoma legitimistički u tom pogledu", rekao je Dodik novinarima u Banjaluci u pauzi skupa o temi "RS - stanje i perspektive".On je poručio da vlasti u Srpskoj imaju volje da spriječe namjere bošnjačkih političara da Republika Srpska bude ukinuta.

    Radio televizija BN | www.rtvbn.com

  8. #28
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wer hier geschockt ist, der kennt BiH überhaupt nicht.... Das ist was normales "da unten"......Dodik übertrifft halt immer alles, weil er der Meinung ist, das machen zu können, was in seinen Augen richtig ist ^^

    Schaut euch das Beispiel Samo u dupet an, er wäre gerne bosnisch, doch darf er das?
    und das ist eine eigenschaft, die ich persönlich an dodik schätze.
    er hat eine eigene meinung und steuert.

    ein tihic und andere haben keine eigene meinung, weil sie gesteuert werden.

    dodik wäre der geignete mann, um für gesmat BIH das best mögliche in der EU rauszuholen.

    Emir, als ich im sommer durch RS und Bih durchgefahren bin, es war ein himmelweiter unterschied.
    strassen, häuser u.s.w
    ich lese immer wieder, daß gelder in der RS verschwinden.
    wo sind die gelder die die Bih erhalten hat?
    auf dem sparbuch?

  9. #29
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    und das ist eine eigenschaft, die ich persönlich an dodik schätze.
    er hat eine eigene meinung und steuert.

    ein tihic und andere haben keine eigene meinung, weil sie gesteuert werden.

    dodik wäre der geignete mann, um für gesmat BIH das best mögliche in der EU rauszuholen.

    Emir, als ich im sommer durch RS und Bih durchgefahren bin, es war ein himmelweiter unterschied.
    strassen, häuser u.s.w
    ich lese immer wieder, daß gelder in der RS verschwinden.
    wo sind die gelder die die Bih erhalten hat?
    auf dem sparbuch?
    Du meinst in der e-RS ist es besser als in der Federacija?

    Ich sag dir ganz ehrlich, das ist völliger Schwachsinn! Die RS ist genauso ein Stück Kake wie die FBIH, beides arm!

    Die RS pumpt Ihr ganzes Geld nach Banja Luka .... Banja Luka wurde auch net so beschossen wie Sarajevo ...

    1980



    1993



    Sarajevo heute 2009



    nur ein kleines Beispiel .....

    Das höchste Wohnhaus auf dem Balkan steht ebenso in Sarajevo, das höchste Gebäude vom Balkan steht auch in Sarajevo ......

    Aber das eigentlich auch egal, da das meiste Geld sowieso nur geklaut wird ....

    Tihic ist eine Kakalake vor dem ich null respekt habe ..... genauso wenig habe ich vor Dodik ....

  10. #30

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Die RS ist wirtschaftlich stärker als BiH, dieser Neid ist einer der vielen Gründe wieso sie unsere RS zerstören wollen...

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine einzige Partei IMMER wählen?
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 20:30
  2. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 20:37
  3. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22
  4. Islamische partei in den bundestag wählen !!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:45