BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Dodiks Drohungen an Gemeinden die nicht seine Partei wählen

Erstellt von CoolinBan, 11.12.2009, 11:13 Uhr · 91 Antworten · 6.230 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    haha jetzt mit Schwarzarbeit angeben.. Wie siehts aus mit der Rente in der RS?
    Immerhin können die Menschen so ihre Familie ernähren...

    Rente gibts der durchschnittliche Betrag liegt bei leider nur 150€...
    Würden eure Politiker weniger Zeit verschwenden die RS verbal immer anzugreifen könnten unsere sich noch mehr um die wirtschaftliche Situation kümmern als sie es jetzt bereits tun.
    Aber die Situation unten ist genau die gleiche wie hier im Forum, man kommt einfach nicht miteinander aus, was bei Gestalten wie Baader und Emir kein Wunder ist...

  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    Emir88;1478029]dazu muss man nichts mehr sagen oder?


    he, da bi svi tako mislili kako ti ....

    emir, es ist ganz einfach:
    schröder war ein arogantes arschl.., hatte aber den mumm, dem ami zu sagen, daß keine deutsche soldaten in den irak gehen.
    was hat angela gemacht..., mit dem ami grillfeste gefeiert.
    für die aussenpolitik braucht jedes land einen starken politiker, auch wenn ein arogantes....
    eine mischung wäre super!!
    dein lieblingspolitiker, aber auch dodik.
    und jeden auf seine position plazieren.
    Das bringt ein Problem mit sich. Dodik will nicht ein politiker sein sondern der "Boss der Bosse"

    Er hat sich auch schon so weit verändert, das er von Karadzic lob bekommt (wobei Karadzic und Dodik mal Feinde waren)

  3. #43
    Baksuz
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Immerhin können die Menschen so ihre Familie ernähren...

    Rente gibts der durchschnittliche Betrag liegt bei leider nur 150€...
    Würden eure Politiker weniger Zeit verschwenden die RS verbal immer anzugreifen könnten unsere sich noch mehr um die wirtschaftliche Situation kümmern als sie es jetzt bereits tun.
    Aber die Situation unten ist genau die gleiche wie hier im Forum, man kommt einfach nicht miteinander aus, was bei gestalten wie Baader und Emir kein Wunder ist...
    Haha wie siehts denn im östlichen Teil der RS aus, wer kümmert sich darum?
    Und wie hoch ist die durchschnittliche Rente in der FBiH?

    Haha zum ersten mal das ich eine Person aus BiH sehe welche mit Wirtschaft angeben will.

  4. #44
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha wie siehts denn im östlichen Teil der RS aus, wer kümmert sich darum?
    Und wie hoch ist die durchschnittliche Rente in der FBiH?

    Haha zum ersten mal das ich eine Person aus BiH sehe welche mit Wirtschaft angeben will.
    eben, es spielt keine Rolle woher alles kake .....

  5. #45

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha wie siehts denn im östlichen Teil der RS aus, wer kümmert sich darum?
    Und wie hoch ist die durchschnittliche Rente in der FBiH?

    Haha zum ersten mal das ich eine Person aus BiH sehe welche mit Wirtschaft angeben will.
    Joj seid ihr wirklich alle gleich?
    Es ging um den Vergleich RS FBiH und da schneidet die RS besser ab.
    Ich dachte am Anfang ihr stellt euch nur dumm, aber jetzt weiß ich es besser.
    Ich komm aus dem östlichen Teil der RS.
    Bei uns sieht es gut aus vorallem Bijeljina ist hervor zu heben aber auch Zvornik ist nicht schlecht.


    Hier einige Bilder aus East Serbian Republic (Etno Selo, Bijeljina i Zvornik)









  6. #46
    Emir
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Joj seid ihr wirklich alle gleich?
    Es ging um den Vergleich RS FBiH und da schneidet die RS besser ab.
    Ich dachte am Anfang ihr stellt euch nur dumm, aber jetzt weiß ich es besser.
    Ich komm aus dem östlichen Teil der RS.
    Bei uns sieht es gut aus vorallem Bijeljina ist hervor zu heben aber auch Zvornik ist nicht schlecht.


    Hier einige Bilder aus East Serbian Republic

    Junge, bist du eigentlich wirklich so blöd?

    Ich wäre froh, wenn wenigstens die RS funktionieren würde....

  7. #47
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Also wie sollte mann diese ganze komentare nehmen?Ernsthaft? Kann Mann wirklich nicht!!!!
    Weil wer diese aussage von Dodik ernsthaft annimt..........erlich....
    BHoss oder kein Boss, das was ich gehoert habe ist eine Marionete und eine lachhafte vorstellung.....das kann Mann wirklich nicht ernst nehmen......

  8. #48

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Junge, bist du eigentlich wirklich so blöd?

    Ich wäre froh, wenn wenigstens die RS funktionieren würde....
    Lüg nicht, denn das würde bedeuten, dass du die Unabhängigkeit unterstützt...

  9. #49
    Emir
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Lüg nicht, denn das würde bedeuten, dass du die Unabhängigkeit unterstützt...
    Niemand ünterstützt diese.....


    Ich sag dir ganz ehrlich, würde es in der RS wirklich so gut sein, dann würde jeder dort hinziehen. Was denkst du wieso viele aus dem Bihac nach Brcko ziehen? Niemand verlässt seine Heimat gerne aber wieso lebst du in Dojcland? Wieso lebe ich hier? Wieso gehen wir nicht zurück in unsere Heimat? Gut, der Vergleich ist jetzt schon übertrieben aber überleg mal, wenn ich 100km weiter ziehe geht es mir besser... würdest du dan nicht wegziehen?

  10. #50
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du meinst in der e-RS ist es besser als in der Federacija?

    Ich sag dir ganz ehrlich, das ist völliger Schwachsinn! Die RS ist genauso ein Stück Kake wie die FBIH, beides arm!

    Die RS pumpt Ihr ganzes Geld nach Banja Luka .... Banja Luka wurde auch net so beschossen wie Sarajevo ...

    Das höchste Wohnhaus auf dem Balkan steht ebenso in Sarajevo, das höchste Gebäude vom Balkan steht auch in Sarajevo ......

    Aber das eigentlich auch egal, da das meiste Geld sowieso nur geklaut wird ....

    Tihic ist eine Kakalake vor dem ich null respekt habe ..... genauso wenig habe ich vor Dodik ....
    Hier muß ich absolut wiedersprechen,da meinereiner aus Bihac kommt und meine Frau aus Tuzla überquere ich jedesmal im Urlaub die RS,ich muß sagen das es dort wirklich zumindestens was die Modernisierung angeht jedesmal besser wird.
    Klar gibt es die Modernisierung auch in der FBiH doch wie ICH finde längst nicht in dem Ausmaß.
    Bionda hat das eigentlich recht gut ausgedrückt mit den Politikern,ich bin mit Sicherheit nicht mal ansatzweiße zufrieden wie sich der Herr Dodik so gibt in der Öffentlichkeit bzw was er sich alles rausnimmt!
    Doch wenn man das alles mal beiseite legt (was sicher schwer ist,doch wenn mal mal den Diasporapatrioismus ablegt und es eben nüchtern betrachtet)muß man ihm zugestehen auch wenn er mit Sicherheit mehr als genug Gelder veruntreut und eben auf der nationalistischen Schiene fährt oder änliches er doch eine Aufbruchstimmung erzeugt mit seiner Politik.
    Während unsere Politiker reden und reden und absolut nichts dabei rauskommt.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 19:18
  2. Eine einzige Partei IMMER wählen?
    Von Esseker im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 20:30
  3. Welche Partei würdet ihr in Kroatien wählen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:22
  4. Islamische partei in den bundestag wählen !!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 21:45