BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Dodiks Drohungen an Gemeinden die nicht seine Partei wählen

Erstellt von CoolinBan, 11.12.2009, 11:13 Uhr · 91 Antworten · 6.216 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Niemand ünterstützt diese.....

Ich sag dir ganz ehrlich, würde es in der RS wirklich so gut sein, dann würde jeder dort hinziehen. Was denkst du wieso viele aus dem Bihac nach Brcko ziehen? Niemand verlässt seine Heimat gerne aber wieso lebst du in Dojcland? Wieso lebe ich hier? Wieso gehen wir nicht zurück in unsere Heimat? Gut, der Vergleich ist jetzt schon übertrieben aber überleg mal, wenn ich 100km weiter ziehe geht es mir besser... würdest du dan nicht wegziehen?
    Was redet du denn?
    Weißt du das in Bosnien Krieg war und die Menschen sich nicht vorstellen können miteinander zu leben, abgesehen von einigen Ausnahmen.
    Ich bin in meiner Heimat, Deutschland ist genau so meine Heimat wie auch Bosnien und Serbien. Integrier dich mal :P

Emir
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Hier muß ich absolut wiedersprechen,da meinereiner aus Bihac kommt und meine Frau aus Tuzla überquere ich jedesmal im Urlaub die RS,ich muß sagen das es dort wirklich zumindestens was die Modernisierung angeht jedesmal besser wird.
    Klar gibt es die Modernisierung auch in der FBiH doch wie ICH finde längst nicht in dem Ausmaß.
    Bionda hat das eigentlich recht gut ausgedrückt mit den Politikern,ich bin mit Sicherheit nicht mal ansatzweiße zufrieden wie sich der Herr Dodik so gibt in der Öffentlichkeit bzw was er sich alles rausnimmt!
    Doch wenn man das alles mal beiseite legt (was sicher schwer ist,doch wenn mal mal den Diasporapatrioismus ablegt und es eben nüchtern betrachtet)muß man ihm zugestehen auch wenn er mit Sicherheit mehr als genug Gelder veruntreut und eben auf der nationalistischen Schiene fährt oder änliches er doch eine Aufbruchstimmung erzeugt mit seiner Politik.
    Während unsere Politiker reden und reden und absolut nichts dabei rauskommt.

kannst du mir vll. sagen welchen Weg Ihr genommen habt? Würd mich wirklich interessieren...

Ich war neue Perso beantragen in Brcko und da waren mehrer Leute aus Bihac die sich ummelden wollten, da ich warten musste habe ich mit einer Frau gesprochen die mir das gesagt hat .....

PS. Der Perso sowie der Pass BiH kommt nun aus Banja Luka

Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Was redet du denn?
    Weißt du das in Bosnien Krieg war und die Menschen sich nicht vorstellen können miteinander zu leben, abgesehen von einigen Ausnahmen.
    Ich bin in meiner Heimat, Deutschland ist genau so meine Heimat wie auch Bosnien und Serbien. Integrier dich mal :P
    Bei mir nicht! integrieren ? Klar, trotzdem ist meine Heimat Brcko (BIH)

Apache
    Niemand ünterstützt diese.....

Ich sag dir ganz ehrlich, würde es in der RS wirklich so gut sein, dann würde jeder dort hinziehen. Was denkst du wieso viele aus dem Bihac nach Brcko ziehen? Niemand verlässt seine Heimat gerne aber wieso lebst du in Dojcland? Wieso lebe ich hier? Wieso gehen wir nicht zurück in unsere Heimat? Gut, der Vergleich ist jetzt schon übertrieben aber überleg mal, wenn ich 100km weiter ziehe geht es mir besser... würdest du dan nicht wegziehen?
    emir, abgesehen davon, daß sha alle meine danke erhällt, wirst du immer radikaler.
    wie wäre es wenn sich alle anfangen, sich aufeinander zu zubewegen.
    lass doch dodik als aussenminister den boss spielen.
    er zieht die inverstoren nach bosnien und die anderen setzten es dann um.
    dodik würde die EU schon aufmischen.
    innenpolitisch, natürlich ein anderer politiker.

Emir
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    emir, abgesehen davon, daß sha alle meine danke erhällt, wirst du immer radikaler.
    wie wäre es wenn sich alle anfangen, sich aufeinander zu zubewegen.
    lass doch dodik als aussenminister den boss spielen.
    er zieht die inverstoren nach bosnien und die anderen setzten es dann um.
    dodik würde die EU schon aufmischen.
    innenpolitisch, natürlich ein anderer politiker.
    Dank Leuten wie Slavic komme ich immer in so eine "Slavicphase"....

Du hast was falsch verstanden! Wenn sich Dodik für BiH einsetzten würde, dann hätte ich natürlich nichts dagegen doch ich glaube nicht das Dodik mit dem Aussenministerposten zu frieden wäre .... das wollte ich dir eigentlich damit sagen ....

Apache
    Dank Leuten wie Slavic komme ich immer in so eine "Slavicphase"....

Du hast was falsch verstanden! Wenn sich Dodik für BiH einsetzten würde, dann hätte ich natürlich nichts dagegen doch ich glaube nicht das Dodik mit dem Aussenministerposten zu frieden wäre .... das wollte ich dir eigentlich damit sagen ....
    ist aber sehr traurig, wenn du dich von anderen beeinflussen und provuzieren lässt.

Emir
    ist aber sehr traurig, wenn du dich von anderen beeinflussen und provuzieren lässt.
    Ich weis aber dagegen kann ich selten was tun ....

Mein Kopf sagt mir "Lass den idioten einfach .. der soll aa essen"

doch eine andere Stimme die am Ende gewinnt sagt "gib Ihm ..."

Passiert hier im Forum recht schnell...

kannst du mir vll. sagen welchen Weg Ihr genommen habt? Würd mich wirklich interessieren...

Ich war neue Perso beantragen in Brcko und da waren mehrer Leute aus Bihac die sich ummelden wollten, da ich warten musste habe ich mit einer Frau gesprochen die mir das gesagt hat .....

PS. Der Perso sowie der Pass BiH kommt nun aus Banja Luka

Bei mir nicht! integrieren ? Klar, trotzdem ist meine Heimat Brcko (BIH)
    Ganz einfach Tuzla-->Doboj-->Prnjavor-->Banja Luka-->Prijedor-->Bos.Novi-->Bos.Krupa-->Bihac. Es soll wohl ne Möglichkeit geben Doboj-->Teslic-->Banja Luka was etwa 50 KM kürzer wäre,den Weg bin ich aber noch nicht gefahren.

Ah der Perso sowie der Pass werden kommen ne weile wenn mich nicht alles Täuscht aus BL.

Emir
    Passiert hier im Forum recht schnell...
    Sagt genau der richtige ....

Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Ganz einfach Tuzla-->Doboj-->Prnjavor-->Banja Luka-->Prijedor-->Bos.Novi-->Bos.Krupa-->Bihac. Es soll wohl ne Möglichkeit geben Doboj-->Teslic-->Banja Luka was etwa 50 KM kürzer wäre,den Weg bin ich aber noch nicht gefahren.

Ah der Perso sowie der Pass werden kommen ne weile wenn mich nicht alles Täuscht aus BL.
    gut Danke!

Ja, in Brcko haben die 11.000 Pässe ausgestellt "Illegal" und nun kommen alle aus Banja Luka ... Müssen eine Woche länger warten

Joj seid ihr wirklich alle gleich?
    Es ging um den Vergleich RS FBiH und da schneidet die RS besser ab.
    Ich dachte am Anfang ihr stellt euch nur dumm, aber jetzt weiß ich es besser.
    Ich komm aus dem östlichen Teil der RS.
    Bei uns sieht es gut aus vorallem Bijeljina ist hervor zu heben aber auch Zvornik ist nicht schlecht.

Hier einige Bilder aus East Serbian Republic (Etno Selo, Bijeljina i Zvornik)

In Zvornik läuft es wirtschaftlich gut? Ich komm aus Zvornik und ich weiss das Zvornik und Umgebung die abgefucktesten Gebiete in ganz Bosnien sind.

Mal abgesehen davon das die Wannabe Cetos aus der Stadt früher andauernd in unser Dorf kamen und zu provozieren. Vor 3 Jahren kamen sie zu Bajram und haben ein Haus wo gefeiert wurde mit Flaschen abgeschossen und Cetnik Lieder gesungen, da ist einer von uns ausgetickt und hat einem ein Auge ausgeschlagen. Seitdem haben die Provokationen aufgehört..

Ich kann euch noch ein paar Geschichten erzählen.

Auf den Ruinen unserer zerstörten Moschee habt ihr eine Kirche gebaut.
    Die Gott sei dank wieder weg ist..

Vor einigen Jahren als mehrheitlich Serben in der Ortschaft lebten, haben sie jede Glasflasche die getrunken wurde in den See geschmissen weil sie ja wussten das sie bald eh nicht mehr da sind, und wen kümmerts wenn die Kinder sich ihre Füße aufschneiden.

Mittlerweile leben nur mehr zwei Serben in der Ortschaft.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte