BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Dodiks Drohungen an Gemeinden die nicht seine Partei wählen

Erstellt von CoolinBan, 11.12.2009, 11:13 Uhr · 91 Antworten · 6.221 Aufrufe

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    In Zvornik läuft es wirtschaftlich gut? Ich komm aus Zvornik und ich weiss das Zvornik und Umgebung die abgefucktesten Gebiete in ganz Bosnien sind.

Mal abgesehen davon das die Wannabe Cetos aus der Stadt früher andauernd in unser Dorf kamen und zu provozieren. Vor 3 Jahren kamen sie zu Bajram und haben ein Haus wo gefeiert wurde mit Flaschen abgeschossen und Cetnik Lieder gesungen, da ist einer von uns ausgetickt und hat einem ein Auge ausgeschlagen. Seitdem haben die Provokationen aufgehört..

Ich kann euch noch ein paar Geschichten erzählen.

Auf den Ruinen unserer zerstörten Moschee habt ihr eine Kirche gebaut.
    Die Gott sei dank wieder weg ist..

Vor einigen Jahren als mehrheitlich Serben in der Ortschaft lebten, haben sie jede Glasflasche die getrunken wurde in den See geschmissen weil sie ja wussten das sie bald eh nicht mehr da sind, und wen kümmerts wenn die Kinder sich ihre Füße aufschneiden.

Mittlerweile leben nur mehr zwei Serben in der Ortschaft.
    Ich kann mir schon denken aus welchen Kaff du bist...
    Ich find es in Zvornik garnicht so schlecht, dadurch das Serbien nicht weit ist, floriert die Wirtschaft. Mali Zvornik ist ja gleich über der Brücke und Loznica ist auch nicht weit.
    Aus sicherer Quelle weiß ich, dass einige Serben bemüht sind dort ein Motorijada Event für nächstes Jahr zu veranstalten. Es geht aufjedenfall vorwärts. Scheinst ja stolz drauf zu sein, dass nur noch 2 Serben bei euch leben...

Mein Vater hat mir erzählt, dass viele Bosniaken aus Zvornik über die Drina nach Serbien hinübergeschifft wurden (hauptsächlich nach Mali Zvornik) und dort in Sicherheit waren.
    Die Menschen, die diesen Transport betrieben hatten, wurden, für damalige Verhältnisse, sehr reich.

Emir
    In Zvornik läuft es wirtschaftlich gut? Ich komm aus Zvornik und ich weiss das Zvornik und Umgebung die abgefucktesten Gebiete in ganz Bosnien sind.

Mal abgesehen davon das die Wannabe Cetos aus der Stadt früher andauernd in unser Dorf kamen und zu provozieren. Vor 3 Jahren kamen sie zu Bajram und haben ein Haus wo gefeiert wurde mit Flaschen abgeschossen und Cetnik Lieder gesungen, da ist einer von uns ausgetickt und hat einem ein Auge ausgeschlagen. Seitdem haben die Provokationen aufgehört..

Ich kann euch noch ein paar Geschichten erzählen.

Auf den Ruinen unserer zerstörten Moschee habt ihr eine Kirche gebaut.
    Die Gott sei dank wieder weg ist..

Vor einigen Jahren als mehrheitlich Serben in der Ortschaft lebten, haben sie jede Glasflasche die getrunken wurde in den See geschmissen weil sie ja wussten das sie bald eh nicht mehr da sind, und wen kümmerts wenn die Kinder sich ihre Füße aufschneiden.

Mittlerweile leben nur mehr zwei Serben in der Ortschaft.
    and MOSTERJAM

Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schon denken aus welchen Kaff du bist...
    Ich find es in Zvornik garnicht so schlecht, dadurch das Serbien nicht weit ist, floriert die Wirtschaft. Mali Zvornik ist ja gleich über der Brücke und Loznica ist auch nicht weit.
    Aus sicherer Quelle weiß ich, dass einige Serben bemüht sind dort ein Motorijada Event für nächstes Jahr zu veranstalten. Es geht aufjedenfall vorwärts. Scheinst ja stolz drauf zu sein, dass nur noch 2 Serben bei euch leben...
    Mal abgesehen, das dieses Kaff euch RS-lern schon seit Ewigkeiten ein Dorn im Auge ist, weil sich die Leute einfach gegen eure Hass Politik zur wehr setzen (Moslems bekommen zum Beispiel in Zvornik unglaublich schwer arbeit) ist dieses Gebiet ein kleiner "Touristen Ort" in der Ost RS aufgrund des See´s ..

Jedes Jahr gibt es die Meisterschaften im Kajak und Kanuu bei uns, Folklor Wettbewerbe usw..

Und du findest Zvornik gar nicht so schlecht? Hörmal wie oft bist du dort.. Die Stadt war vor dem Krieg eine der bedeutendsten in ganz Bosnien, seit eurer ehtnischen Säuberung und Massenvertreibung kannst du Zvornik vergessen!

Alleine der Name eures Fanclubs zeigt doch was für Menschen ihr seid.

"Genocid Zvornik"

Lopov
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    dodik wäre der geignete mann, um für gesmat BIH das best mögliche in der EU rauszuholen.
    Haha, so einen Blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen: Du hast nur eine Kleinigkeit übersehen. Für Dodik sind nur Serben wichtig. Wie soll so jemand das Beste für Bosnien rausholen?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Haha, so einen Blödsinn hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen: Du hast nur eine Kleinigkeit übersehen. Für Dodik sind nur Serben wichtig. Wie soll so so jemand das Beste für Bosnien rausholen?
    Für Dodik sind nichtmal seine Serben wichtig.. Er spielt den großen Nationalisten und die gesamte RS deckt ihn, egal was für scheiße er fabriziert. Er klaut seinen eigenen Leuten das Geld aus der Tasche während sein Sohn irgendwo im Ausland studiert.

Von welchem Dorf sprichst du, Therapeut?

Lopov
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Ich find es in Zvornik garnicht so schlecht, dadurch das Serbien nicht weit ist, floriert die Wirtschaft.
    :::

Ahhhhh, das ist das Geheimnis. Die Nähe zu Serbien stärkt die Wirtschaft. Wieso sagst du das nicht gleich?

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    :::

Ahhhhh, das ist das Geheimnis. Die Nähe zu Serbien stärkt die Wirtschaft. Wieso sagst du das nicht gleich?

Ich sag doch dem Typen kann man nicht helfen ....

Mal abgesehen, das dieses Kaff euch RS-lern schon seit Ewigkeiten ein Dorn im Auge ist, weil sich die Leute einfach gegen eure Hass Politik zur wehr setzen (Moslems bekommen zum Beispiel in Zvornik unglaublich schwer arbeit) ist dieses Gebiet ein kleiner "Touristen Ort" in der Ost RS aufgrund des See´s ..

Jedes Jahr gibt es die Meisterschaften im Kajak und Kanuu bei uns, Folklor Wettbewerbe usw..

Und du findest Zvornik gar nicht so schlecht? Hörmal wie oft bist du dort.. Die Stadt war vor dem Krieg eine der bedeutendsten in ganz Bosnien, seit eurer ehtnischen Säuberung und Massenvertreibung kannst du Zvornik vergessen!

Alleine der Name eures Fanclubs zeigt doch was für Menschen ihr seid.

"Genocid Zvornik"
    Ich bin nur Mitglied bei Helios-Zvornik chill dich.

Ich weiß nicht wies vor dem Krieg war, ist mir auch egal...
    Das Drina Festival nicht zu vergessen, war letztes Jahr dort war echt geil als Van Gogh aufgetreten sind

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte