BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Dokle bre vise?

Erstellt von BitterSweet, 22.12.2005, 01:49 Uhr · 24 Antworten · 1.231 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    In Serbien wurde keinem Koraten, Albaner oder Bosniaken ein Haar gekrümmt. Alleine in Pancevo haben wir einige hundert Muselmanen die während des KRieg nach Pancevo geflohen sind!!!!
    Nis und seine serbischen Pfadfinder.....



    Zum Thema...

    Falls das wahr sein sollte,wünsche ich mir selbstverständlich eine harte Strafe für die Typen...

    Nur bei dem Alten wurde im Krankenhaus keine Hämatome oder sonstiges festgestellt.....seltsam...

    Die Polizei wird diesen Fall aufklären....

    http://www.vecernji-list.hr/newsroom...17745/index.do
    Nachdem die Albaner Tausende Serben an einem Tag vertrieben haben, geplündert und Dutzende Kirchen angezündet und verwüstet haben, flennst du rum weil ein paar Jugendliche die NErven verloren haben. Verpiss dich, Opfer.
    Was hat eine Moschee in Nis mit den Albanern zu tun.....???


    Schade,dass dieser Junge sich nicht verpissen konnte......


    [web:27c4a4fadd]http://cidc.library.cornell.edu/DOF/yugoslavia/Captioned/cleansing.htm[/web:27c4a4fadd]

    aber wenigstens hatte ihn die serbische polizei danach geschütz vor den jugendlichen in kroatien hätten die bullen sich rausgehalten und den mob machen lassen...

    nach dem man ihn aus dem Fenster geworfen hatte,wurde er noch orthodox getauft........die serbische ART jemanden zu schützen....

    Moscheen brennen....mmh...erinnert mich an Synagogen,die man in Brand gesteckt hat....

  2. #22
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    nach dem man ihn aus dem Fenster geworfen hatte,wurde er noch orthodox getauft........die serbische ART jemanden zu schützen....

    Moscheen brennen....mmh...erinnert mich an Synagogen,die man in Brand gesteckt hat....
    Niemand wurde aus dem Fenster geworfen, trottel.

    Du bist auch ein Faschistischer Trottel der von Papa wohl die ein oder andere Watschn zu viel bekommen hat, und nun vertuschen möchte das die Kroaten nach den Deutschen zu dne größten Nazis waren und sie in brutalität und dummheit weit übertrafen.

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    nach dem man ihn aus dem Fenster geworfen hatte,wurde er noch orthodox getauft........die serbische ART jemanden zu schützen....

    Moscheen brennen....mmh...erinnert mich an Synagogen,die man in Brand gesteckt hat....
    Niemand wurde aus dem Fenster geworfen, trottel.

    Du bist auch ein Faschistischer Trottel der von Papa wohl die ein oder andere Watschn zu viel bekommen hat, und nun vertuschen möchte das die Kroaten nach den Deutschen zu dne größten Nazis waren und sie in brutalität und dummheit weit übertrafen.
    In this photo, a young Bosnian Muslim man is doused with water by two Serb police after being thrown out a window.


    [web:6df1678a40]http://cidc.library.cornell.edu/DOF/yugoslavia/Captioned/cleansing.htm[/web:6df1678a40]


    Die Ausrottung der Moslems durch die Cetnik Heilsarmee....



  4. #24
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic

    In this photo, a young Bosnian Muslim man is doused with water by two Serb police after being thrown out a window.
    Was der schreibt interessiert mich nich, ich hab das Foto oft genug gesehen, auf seriöseren seiten als dieser, welche Tito neben Hitler und Stalin stellt.

  5. #25
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von LaLa
    In Serbien wurde keinem Koraten, Albaner oder Bosniaken ein Haar gekrümmt. Alleine in Pancevo haben wir einige hundert Muselmanen die während des KRieg nach Pancevo geflohen sind!!!!
    Nis und seine serbischen Pfadfinder.....



    Zum Thema...

    Falls das wahr sein sollte,wünsche ich mir selbstverständlich eine harte Strafe für die Typen...

    Nur bei dem Alten wurde im Krankenhaus keine Hämatome oder sonstiges festgestellt.....seltsam...

    Die Polizei wird diesen Fall aufklären....

    http://www.vecernji-list.hr/newsroom...17745/index.do

    METKOVIC DAS IST SCHÄBIG WAS DU MACHST SPAMS HIER DAS FORUM VOLL MIT EIN UND DEN SELBEN BILDERN UND DER VOGEL DULDET DAS 8O

    die moschee anzuzünden war ein fehler weil es sich um ein gotteshaus handelt aber den voraus sind mehrere hundert verbrannter kirchen im kosovo gegenagen die weltkulturerbe waren und sind...

    also kein bezug zum eigentlichen thema

    das was zur zeit in kroatien passiert ist eindeutig falsch und ein zeichen dafür das ihr euch nie mit eurer faschistichen vergangenheit auseinandergesetzt habt.....

    und du kommst jetzt bestimmt mit bildern die zeigen sollen das wir serben auch mit den nazis zusammengearbeitet haben

    bei uns waren es vereinzelte die mit den nazis gearbeitet haben der grösste teil hat gegen sie gekämpft und so steht es in allen geschichtsbüchern der welt(also keine serbische propaganda)wir waren die ersten die den widerstand ausgerufen haben in europa .....

    und die kroaten standen fast geschlossen hinter den nazis und haben als das einzige volk des balkans ein genozid verübt ,massentötung von serben dh frauen,kindern ,alten menschen und männern alles was serbisch war sollte ausgerottet werden......

    und was macht ihr 60 jahre später statt das ihr euch mit eurer vergangenheit auseinandersetzt schürt ihr den hass weiter gegen die serben und sorgt dafür das sie nie zurückkehren können zumindest nicht ohne krieg......


    und in serbien gibt es bestimmt auch vereinzelte übergriffe aber zum grössten teil ist das serbische volk dagegen und verurteilt dies heftigs und deswegen leben über 27 verschiedener nationen in serbien friedlich ....aber metkovic kommt gleich bestimmt mit bildern die irgendwelche nazi skins zeigen die eine minderheit sind und eins ist auch klar diese nazi skins sind keine bedrohung in keinem land da es sich überall sogar in deutschland um minderheiten handelt aber in kroatien sind es nicht die nazi skins sondern normale bürger was das gefährliche ist normale bürger sogenannte kroatische patrioten die mit der damaligen ndh sympathisieren und pavelic sowie den holocaust leugner tudjmann verehren und diese personen ziehen sich durch alle schichten kroatiens und das ist das gefährliche an der ganzen sachen....die auseinandersetztung mit der vergangenheit ist nie passiert in kroatein und die menschen dort zum grössten teil sehen es ja nicht mal als falsch das mehrere hundert tausend serben ermordet wurden in jasenovac sie zeigen keine reue oder anzeichen sich zu entschuldigen sowie die deutschen es seit jahren machen.....und metkovic komm nicht mit dem bürgerkrieg es ist kein vergleich ihr habt kein 10 000 tote gehabt und könnt es nicht mit den massentötungen die ihr begangen habt vergleichen oder gar rechtfertigen.....

    LaLa hat folgendes geschrieben:
    In Serbien wurde keinem Koraten, Albaner oder Bosniaken ein Haar gekrümmt.
    Zitat Zitat von Legija
    METKOVIC DAS IST SCHÄBIG WAS DU MACHST SPAMS HIER DAS FORUM VOLL.
    Die Wahrheit interssiert dich nicht...



    die moschee anzuzünden war ein fehler weil es sich um ein gotteshaus handelt aber den voraus sind mehrere hundert verbrannter kirchen im kosovo gegenagen die weltkulturerbe waren und sind...

    Kirchen....? Eure Klöster haben das bekommen,was katholische Kirchen und Moscheen zuvor erleiden mussten...

    [web:e3e46fd3af]http://www.photoarts.com/haviv/bosnia/muslimflag.html[/web:e3e46fd3af]



    das was zur zeit in kroatien passiert ist eindeutig falsch und ein zeichen dafür das ihr euch nie mit eurer faschistichen vergangenheit auseinandergesetzt habt.....
    Ha Ha....1990-95 haben wir erfahren was Serben und ihre Friedensmärsche gebracht haben...

    bei uns waren es vereinzelte die mit den nazis gearbeitet haben der grösste teil hat gegen sie gekämpft und so steht es in allen geschichtsbüchern
    nur in den serbischen.?... ....einzelne Serben haben auch Bosnien und Kroatien in Brand gesteckt....

    und die kroaten standen fast geschlossen hinter den nazis und haben als das einzige volk des balkans ein genozid verübt ,massentötung von serben dh frauen,kindern ,alten menschen und männern alles was serbisch war sollte ausgerottet werden......
    ...

    Jetzt tut doch nicht so...als ob deine Cetniks....die Moslems nicht vernichten wollten....und ausserdem 1/3 Töten...1/3 Vertreiben....1/3 katholizieren...


    und was macht ihr 60 jahre später statt das ihr euch mit eurer vergangenheit auseinandersetzt schürt ihr den hass weiter gegen die serben und sorgt dafür das sie nie zurückkehren können zumindest nicht ohne krieg......
    und was macht ihr 45 Jahre später....

    [web:e3e46fd3af]http://www.photoarts.com/haviv/bosnia/burnflag.html[/web:e3e46fd3af]


    Serben nach Serbien....! Orthodoxe kroatische Staatsbürger bleiben in Kroatien ......so einfach ist das....




    aber metkovic kommt gleich bestimmt mit bildern die irgendwelche nazi skins
    Hier steht alles,was du brauchst....vorausgesetzt du kannst Englisch....


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. nema vise desnice
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:41
  2. Da?i?: Uhapšeno vise od 50 lica
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 11:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:00
  4. Dokle se stiglo sa ukidanjem viza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:00
  5. Hrvatski Oglasnik - Ekonomija i vise
    Von Denis_Zec im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 20:37