BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Doppelanschlag in Norwegen

Erstellt von Yunan, 22.07.2011, 19:49 Uhr · 31 Antworten · 2.324 Aufrufe

  1. #11
    Slavo
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es die Neonazis waren.
    Der rechte Flügel hat in Norwegen stark zugelegt und so ein Verhalten wäre die Katastrophe für sie.
    Abwarten, wir werden es noch früh genug erfahren.

    Eindeutig Blackmetaller aus Norwegen!!!
    Werden immer mit der rechten Szene in Kontakt gebracht und waren in der Vergangenheit für vereinzelte Kirchenbrände verantwortlich!


  2. #12

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    darum schaue ich nie TV

  3. #13
    Yunan
    Denkst du, dass die Dinge nicht passieren wenn du deine Augen ganz fest zudrückst?

  4. #14
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Eindeutig Blackmetaller aus Norwegen!!!
    Werden immer mit der rechten Szene in Kontakt gebracht und waren in der Vergangenheit für vereinzelte Kirchenbrände verantwortlich!


  5. #15

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Denke auch dass es aus der rechtsradikalen Ecke kommt. Die Mitte-Links Regierung ist anders als in Dänemark extrem tolerant in Bezug auf Ausländer und Muslime.
    Das scheint einigen Rechten wohl nicht zu gefallen. Der Anschlag sieht jedenfalls sehr (innen-) politisch aus, gezielt gegen die Regierungspartei.

  6. #16
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Laut Medien noch nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es Neo-Nazis waren. Wer lässt denn sonst eine Bombe hochgehen und erschießt Sozialdemokraten? Zumal es scheinbar öfter Probleme mit Nazis in Norwegen und eigentlich auch ganz Skandinavien gibt.
    Ich glaube auch das es Nazis oder Anarchisten waren.

    Irgendwie kann ich speziell bei diesem Fall nicht glauben, dass es einen Religiösen Background hatte.

    Könnte sogar sein dass es ein Inside Job war und demnächst gesagt wird, Lybische Agenten oder Afghanen, damit Norwegen ihr Angagement weiter ausbauen können und sich dadurch im Volk mehr Rückhalt verleihen.

  7. #17

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Stinkt doch nach moslem Terror.

  8. #18
    PašAga
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Stinkt doch nach moslem Terror.

  9. #19
    TurkishRevenger
    Kranke Welt.

  10. #20

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Warte doch bis wieder Wahlen sind dann siehst du wen es Interessiert und wer danach Leiden muss.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norwegen - Kroatien
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:55
  2. Pakistan - 20 Tote bei Doppelanschlag auf General
    Von Ratko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 10:19
  3. Norwegen - BiH
    Von Kozarčanin im Forum Sport
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 12:35
  4. Handball EM 08 in Norwegen
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:18
  5. Serbien Vs Norwegen
    Von Venom im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:03