BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Die Doppelmoral der "amerikanischen" Nato

Erstellt von Hercegovac, 25.02.2011, 23:41 Uhr · 75 Antworten · 2.994 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht, ich fordere Emir 3 mal auf mit dem Spam aufzuhören, nix passiert und sonst sind die Mods, wenn es gegen bestimmte User geht sehr schnell. Was ist los ?
    Wie kann es sein, dass Dzeko sich bis jetzt als einziger normal geäußert hat.
    Hab ich eben nicht gesagt das ich euch igels in ruhe lasse?


  2. #22
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Thrad hat erst angefangen und bis auf dich hat niemand das WOrt Spam erwähnt. Mir gehts um das "behindert" Willst du so genannt werden oder Gott bewahre, behindert sein? Ist unangebracht, solltest du eigentlich ebenso sehen?

    Dich nicht mögen?
    Ich kenne dich doch gar nicht. Ich mag nur solche Bezeichnungen nicht, das ist alles.
    Kein Thema kann ich verstehen, nur sag Emir, der soll sein ADS in Grenzen halten.

    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Keine Angst, macht ruhig weiter, vergleicht ne Birne mit ner Banane...

    Ändert trotzdem nichts an der Wahrheit ...


    Das wird wieder ein thread voller Igels ...
    ok duu alleswisser hau ab jetzt und beglück jmd anderes mit deinem wissen.

  3. #23
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Emir, geh dir einen zu Ibrahimovic wackeln...

  4. #24
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hab ich eben nicht gesagt das ich euch igels in ruhe lasse?

    daj molim te vise bolane nenormalni, sta ti je ? jesi li na drogama, uvijek smo mogli na normalan nacin i sada ti je nesto stalo do kurca..daj vise odjebi ili razgovaraj normalno...boze sacuvaj

  5. #25
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Emir, geh dir einen zu Ibrahimovic wackeln...
    Mit irgendwas muss er sich ja den ganzen Tag beschäftigen. Außer im Forum nur scheiße zu schreiben.

  6. #26
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Mit irgendwas muss er sich ja den ganzen Tag beschäftigen.
    ...wenn er nich mal vorm BF hängt...

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Amerika hat damals Öl bekommen vom Iran damit die Waffen nach Bosnien bringen konnten, die handeln immer im eigenen Interesse das ist klar, die sind das Herrenvolk auf der Welt und machen nie was aus Liebe oder Freundschaft. Villeicht kriegen die Öl von Gaddaffi und lassen den machen bis er selber abkratzt, ko zna.

  8. #28
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    ...wenn er nich mal vorm BF hängt...

  9. #29
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Bist du behindert vom vielem Zocken in den Spielhallen, äußer dich explizit zum Thema oder verpiss dich.



    Was sollte die USA,deiner Meinung nach, machen ? Meine Meinung ist hier nicht relevant, ich will eure hören!



    Hör auf zu spamen.
    Ich wurde ja ausgelacht als ich sagte, dass es den Amerikanern im Kosovo nicht um die Menschen selbst ging. Alle anderen Brandherde dieser Erde bestätigen das.

  10. #30

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    69
    Wieso Doppelmoral? Und wieso amerikanische NATO ? Ich bin der Meinung das die amerikanische Regierung keinerlei Moralvorstellung hat. Sie ist, wie einige wenige Vorredner sagten rein Interessensgesteuert. Wessen Interessen, natürlich die verschiedenen Lobbyinteressen. Und diese sind die ganze Zeit im gesamten Nahen Osten vertreten, siehe Waffenlieferungen. Warum? Weil es völlig egal ist wer dort wo gerade unter welchen Umständen an der Macht ist, solange die Forderungen der Lobbys,umgesetzt durch die Regierung, erfüllt werden. Im Fall der bisherigen drei Länder des nahen Ostens (Tunesien,Ägypten,Libyen) gilt wie vor so nach der Revolution:
    Erfüllt die Forderungen und ihr könnt bei euch machen was ihr wollt. Erfüllt die Forderungen nicht und wir sitzen euch auf der Pelle (Sanktionen,Embargos oder auch mal ein militärischer Einsatz(=Krieg in meinen Augen))
    Prognose für Libyen : Die kriegen Gadaffi weg und erfüllen weitreichende Forderungen der amerikanischen Regierung -> kein Militäreinsatz

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 15:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 19:13
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:08
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20