BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Die Doppelmoral der "amerikanischen" Nato

Erstellt von Hercegovac, 25.02.2011, 23:41 Uhr · 75 Antworten · 2.993 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wen wundert dass Grad dieser User so einen Thread aufmacht?!

  2. #42
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In deinen Augen und in denen von den Leuten die automatisch Anti USA eingestellt sind, wie du, wird es imer falsch sein was die USA macht.
    Wenn die USA was unternehmen heist es warum machen die das, unternimmt man nichts heisst es warum machen die nichts?
    Zum Schluss zieht ja immer das Argument Öl...auch wenn die USA z.B. im Irak mehr Ausgaben hatten als der Irak Öl besitzt, aber wie immer ist wichtig: Scheiss USA, ist ja gerade modern
    100% Zustimmung.

  3. #43
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wen wundert dass Grad dieser User so einen Thread aufmacht?!
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung.
    Inwiefern bin ich denn Nationalist bzw. "voreingenommen", nur weil ich in dem Thread über das Natobombardement gegen Serbien kritiscg äußerte, bin ich jetzt ein Fascho oder wie ?

    @ooops Du verherrlichst doch die UCK, welche terroristische Angriffe auf die JNA verübte, soll ich dich deswegen jetzt verurteilen ?

    @ProudEagle Soll ich dich auch verurteilen, weil du so energisch das Bombardement gegen Serbien verteidigt hast ? Nein das tue ich nicht...

  4. #44
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Daneben empfehle ich grade die Diskussionsrunde "ANNEWILL" auf ARD mit dem Motto "Öl und Gas fürs Wegschauen und raushalten ein Deal mit Lybien"...

    es dreht sich primär um die fehlgeschlagene Politik der USA gegenüber Lybien, welche das Regima mitaufgebaut haben etc etc...

  5. #45

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    ich finde es schade, das es andere in irgendeiner form gut finden das die usa bzw. die nato soviel Macht besitzt um über unsere köpfe hinweg zu entscheiden wer recht und wer unrecht hat.

  6. #46
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714





    R.I.P alle die im Zug waren..

  7. #47
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ja alle hatten/haben es auf das mächtige Serbien abgesehen.

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja alle hatten/haben es auf das mächtige Serbien abgesehen.
    Hab ich doch gar nicht behauptet, Albologe. Äußer dich zur Thematik oder lass es bleiben.

  9. #49
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ja alle hatten/haben es auf das mächtige Serbien abgesehen.
    Ja.

  10. #50
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Hab ich doch gar nicht behauptet, Albologe. Äußer dich zur Thematik oder lass es bleiben.

    Sowas ähnliches wolltest du doch Lesen. Ich wollte dir damit nur einen Wunsch erfüllen.


    ps. es heißt Albanologe.
    pps. bin leider keiner



    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ja.
    Sag ich doch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 15:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 19:13
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:08
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20