BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Die Doppelmoral der "amerikanischen" Nato

Erstellt von Hercegovac, 25.02.2011, 23:41 Uhr · 75 Antworten · 2.987 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht, ich fordere Emir 3 mal auf mit dem Spam aufzuhören, nix passiert und sonst sind die Mods, wenn es gegen bestimmte User geht sehr schnell. Was ist los ?
    Wie kann es sein, dass Dzeko sich bis jetzt als einziger normal geäußert hat.
    Balkanforum bratééé

  2. #72
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Ich hab den spam einfach mal übersprungen, sorry für die Leute die was richtiges geschrieben hatten , bedankt euch bei den Losern.

    USA ist ganz einfach. Wir haben dort einige Lobbyisten etc. die große teile des Regierungsapparates steuern. Auch die Geheimdienste wie CIA etc. machen ihr eigenes Ding. Wusstest ihr das die CIA 300 Mio Dollar jährlich mit dem Drogenhandel in Afghanistan verdient ?!

    USA hat also mehr Geld ausgegeben als Iraq öl besitzt. Wirklich, weißt du woran die Eliten noch verdient haben?
    Ausbildung und Enticklung neuer Waffen und Kriegstrategien (Gibt es eine besser Simulation als die Realität)
    Verkauf von Waffen (Die Rüstungsindustrie ist eine der größten Industrien in Amerika)
    Einschüchterung, dadurch wird den umliegenden Länder angst gemacht, sie Rüsten auf. Für Amerika als größter Waffenexportör, ein Traum (Russland 2. Platz, DEUTSCHLAND 3.PLATZ)
    Mit Saudi-Arabien wurde ein Vertrag über Jahre abgeschlossen. Darin geht es um den Kauf von Kampfflugzeugen und Panzern, gesamtumsatz : 60 Mrd US-Dollar
    In Kosovo und Iraq etc. wurde mit Uranmuntion geschossen, warum?

    Da gibts bestimmt noch paar sachen die mir gerade entfallen.

    1999 anschläge auf Beograd. Nunja, schwächen des Kommunismus( Bruder Russlands), man wollte gucken welche Reaktionsmöglichkeiten Russland hat und zwar keine.

    Wir Serben kritisieren die US-Amerikanische Politik ? Ich kritisiere sie nicht weil ich Serbe bin , sonder weil sie FALSCH ist.

    Der Iraq krieg wurde ohne UN-Mandat gestartet. Das heißt Amerika hat einen Krieg gestartet und dabei 192 Länder einfach übergangen! Demokratie, keine Spur.
    Nun ein militärisches Einschreiten in Libyen, klar jetzt wo alles vorbei ist und die aussichten auf einen Sieg! Das ist keineswegs hilfreich, sonder einfach Interessenbezogen.

    Ach ja, in Bosnien und Kosovo stehen die größten Militärbasen der USA auf dem Osteuropäischen gebiet... wo wir wieder beim Balkankrieg und den Abspaltungen wären

  3. #73
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    In deinen Augen und in denen von den Leuten die automatisch Anti USA eingestellt sind, wie du, wird es imer falsch sein was die USA macht.
    Wenn die USA was unternehmen heist es warum machen die das, unternimmt man nichts heisst es warum machen die nichts?
    Zum Schluss zieht ja immer das Argument Öl...auch wenn die USA z.B. im Irak mehr Ausgaben hatten als der Irak Öl besitzt, aber wie immer ist wichtig: Scheiss USA, ist ja gerade modern
    Solange die Amis nix aus eigener Tasch zahlen,ist es leicht Krieg zu spielen.
    Drei Billionen Dollar: Die Kosten des Irak-Krieges werden verschleiert - Der Kommentar - Wirtschaft - FAZ.NET

  4. #74
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Sehr schön Boschwa, bin ganz deiner Meinung

  5. #75

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Boschwa! DANKE .. hiermit kann sich arbanasi offiziell Fi**en gehn! das sind genau meine gedanken danke dir : )

  6. #76
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ich unterstütze dein aussage voll und ganz...man hätte schon viel früher intervenieren müssen bzw. denn verrückten affen nicht mit so vielen waffen und sonstigen vollstopfen müssen...aber nun gut..ich warte auf eine Natio-Intervention.
    Danke euch 2 über mir.

    Eine militärische intervention wäre der falsche Weg. Wieso ?

    Ich denke das Machtverhältnis muss sich selbst einbendeln. Das war auch ein Fehler auf dem Balkan. Ich denke hätten die Bosnier und Kroaten uns richtig vermöbelt, hätten die Menschen gesehen, was das für ein Fehler war, selbst wenn ich dabei vielleicht selber jetzt nicht auf der Welt wäre
    So denkt jeder, er habe nur nicht gewonnen weil USA und EU eingegriffen haben ... das ist nich gut.

    Libyen muss eine Unterdrücker selbst vertreiben und zwar VOLLSTÄNDIG.
    Wobei ich sagen muss, ich denke nich das Gaddafi verrückt ist, irgendwas steckt hinter seinem Widerstand. Ich denke sogar, es ist etwas nicht unerhebliches. Wieso sollte er weiterkämpfen, obwohl er alles verloren hat ?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 15:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 19:13
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:08
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 19:20