BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Dorf in Albanien neue weed-Hauptstadt Europas

Erstellt von Lorne Malvo, 16.08.2013, 16:56 Uhr · 34 Antworten · 2.616 Aufrufe

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch nicht in den Ruin treiben, Pleitegrieche
    der hat gesessen >(

D.Hans
    Ach, es ist doch immer das Selbe: Drogenhandel (und -Konsum) ist ja sooooo cool. 2/3 aller jugendzerstörenden Drogen kommt über die Balkanroute nach Mitteleuropa. Jeder zweite Dealer, der mir in wien bisher über den Weg gelaufen ist, war Balkaner. Die andere Hälfte waren Neger. (In diesem Fall gibt es keine politisch korrekte Anrede!) Wenn es um Hehlerware geht (vom gestohlenen Auto bis zum Familienschmuck) - Serben, Albaner, Rumänen... Ich habe persönlich einen Autoplatz in den Bergen von Montenegro gesehen, auf dem mehr als zweihundert Audis und BMW (keiner älter als ein Jahr) zum halben Marktwert verkauft werden. alle mirt deutschen Nummertafelunterlagen!

Und hier findet man das sogar beinahe erstebenswert... "... die neue weed-Hauptstadt EUROPAS" Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das ankotzt!

So Lilith: Jetzt darfst du mich wieder wegen Verallgemeinerungen und flapsigen Bemerkungen verwarnen. Meinetwegen auch sperren. Glaub mir: Wenn jemand permanent dünnhäutig ist und die Wahrheit nicht verträgt, mit dem will ich auch gar nichts zu tun haben.

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Ach, es ist doch immer das Selbe: Drogenhandel (und -Konsum) ist ja sooooo cool. 2/3 aller jugendzerstörenden Drogen kommt über die Balkanroute nach Mitteleuropa. Jeder zweite Dealer, der mir in wien bisher über den Weg gelaufen ist, war Balkaner. Die andere Hälfte waren Neger. (In diesem Fall gibt es keine politisch korrekte Anrede!) Wenn es um Hehlerware geht (vom gestohlenen Auto bis zum Familienschmuck) - Serben, Albaner, Rumänen... Ich habe persönlich einen Autoplatz in den Bergen von Montenegro gesehen, auf dem mehr als zweihundert Audis und BMW (keiner älter als ein Jahr) zum halben Marktwert verkauft werden. alle mirt deutschen Nummertafelunterlagen!

Und hier findet man das sogar beinahe erstebenswert... "... die neue weed-Hauptstadt EUROPAS" Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich das ankotzt!

So Lilith: Jetzt darfst du mich wieder wegen Verallgemeinerungen und flapsigen Bemerkungen verwarnen. Meinetwegen auch sperren. Glaub mir: Wenn jemand permanent dünnhäutig ist und die Wahrheit nicht verträgt, mit dem will ich auch gar nichts zu tun haben.

Und da sprichst du von einer Dünnhäutigkeit anderer? Verkriech dich zurück in dein Loch du zartbesaitete, verbitterte Mimose.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    der hat gesessen >(

Ja ich kann meine Gedanken immernoch nicht richtig zusammenfassen. Ich meine das letzte was ich erwartet habe, war ein Pleitespruch.

Besser wär´s wenn man auch mal mit positiven Nachrichten auf sich aufmerksam machen würde....

Man sollte Marihuana weltweit legalisieren , wenn Alkohol legal ist warum dann nicht Marihuana ? Es ist noch kein Mensch von Marihuana gestorben ..

Solange Menschenhandel, härtere Drogen etc. nicht im Spiel sind, ists völlig ok aus meiner Sicht. Man muss auch sehen, dass viele Staaten -u.a. auch Bundesstaaten in den USA - mit dem Gedanken spielen, Gras zu legalisieren. So eine Mordssache ists an und für sich nicht.
    V.a. der Umstand, dass durch den Handel haufenweise Geld ins Land fliesst/Kapital geschaffen wird, würde mich als albanischen Verantwortlichen in dieser Sache dazu bewegen, ein Auge zuzudrücken.

Am besten wäre es wirklich, wenn man es legalisieren würde. Der Staat könnte seinen Anteil am Kuchen durch Steuern sichern und so ebenfalls profitieren. Legales Gras würde auch Weedtouristen (Backpacker) anlocken...Und die wiederum brauchen auch ein Dach über dem Kopf und reichlich Futter...

PS: DIE SHOOTOUTS MIT DEM STAAT SIND NICHT GUTZUHEISSEN.

Zitat Zitat von Kasapi Beitrag anzeigen
    V.a. der Umstand, dass durch den Handel Geld ind Land fliesst/Kapital geschaffen wird, würde mich als albanischen Verantwortlicher in dieser Sache dazu bewegen, ein Auge zuzudrücken.

Die albanischen Polizeistreitkräfte sind sicherlich keine Weltmacht, aber mit ein paar bewaffneten Gangstern würden sie wenn sie es wirklich wollten auch noch fertig werden.

Das sie es nicht tun liegt entweder daran, dass die Gangster sie bestechen, oder sie tatsächlich ein Auge zudrücken. Ich tippe auf ersteres.

Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Die albanischen Polizeistreitkräfte sind sicherlich keine Weltmacht, aber mit ein paar bewaffneten Gangstern würden sie wenn sie es wirklich wollten auch noch fertig werden.

Das sie es nicht tun liegt entweder daran, dass die Gangster sie bestechen, oder sie tatsächlich ein Auge zudrücken. Ich tippe auf ersteres.
    Oder beides: Nämlich weil das Geld sie dazu bewegt, ein Auge zuzudrücken.

D.Hans
    Zitat Zitat von VoxPopuli Beitrag anzeigen
    Und da sprichst du von einer Dünnhäutigkeit anderer? Verkriech dich zurück in dein Loch du zartbesaitete, verbitterte Mimose.
    Ich habe jetzt innerhalb von ein paar Tagen drei Verwarnungen kassiert, weil ich Dinge im Klartext angesprochen habe, um die Andere nur irgendwie schwul herumgeeiert haben. Ich habe NIEMANDEN beleidigt! Ich habe NIEMANDEN persönlich angegriffen! Ich kann ALLE meine Aussagen persönlich bestätigen!

Ich werde dafür als "Fettsack" oder "Holzkopf" oder Mimose, die sich in sein Loch zurück ziehen soll bezeichnet (nur um das Harmlosere zu nennen)...

Egal - offensichtlich kann man es so manchen "Übermenschen" aus dem Gebiet südlich der Alpen nicht recht machen. Viele davon sind dort so erfolgreich, dass sie ihr Glück im eigentlich verhassten deutschen Sprachraum suchen.

Meinerseits ist damit Alles gesagt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte