BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109

Doris Pack:Kein EU Beitritt für Serbien Ohne die Lösumg des Problems mit dem Kosovo

Erstellt von DerPate, 28.10.2009, 18:27 Uhr · 108 Antworten · 4.553 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Nato = Chirurgische Kriegsfehler

    Serbische Regierung = Ethnische Säuberungen - Genozid

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf so Sachen?
    Wie kommt man eher nicht auf solche Sachen?^^
    Die Serben waren doch nur da um Süßigkeiten zu verteilen.
    Die bösen Wessis haben sie daran gehindert Kindern eine Freude zu machen.
    Böser Westen.

  3. #33
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Serbien droht ohne Kosovo schon der Staatsbankrott, Kosovo wäre für Serbien garnicht tragbar. Die Serben haben bei den Russen schon Insolvenz angemeldet, der erste russische Insolvenzberater (Medvejev) war ja schon vor kurzem in Serbien.

  4. #34
    CHE_vape
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nato = Chirurgische Kriegsfehler

    Serbische Regierung = Ethnische Säuberungen - Genozid

    jaja mal eben welt polizei spielen und dan passieren so kleine unfälle
    is ja nicht schlimm kann man ja leicht mit den serbischen taten ausradieren
    und ablenken

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Nato = Chirurgische Kriegsfehler

    Serbische Regierung = Ethnische Säuberungen - Genozid
    Was für ein Müll

    Wenn ich mir immer diese "Sauberer Krieg" Propaganda angucke mit diesen tollen Kameras, wo ein fetter Spasti aus der USA mit nem Joystick über Dronen Menschen in Afghanistan oder sonst wo auf der Welt erschießen/bombardieren kann, dann kommt mir die Galle hoch

    Klingt ja fast wie in der Klinik, "Oh entschuldigung Herr Patient, wir haben ihnen das Herz entfernt."

    Und das du willkürliche Bomardierung von Zivilieinrichtungen und Menschen, aber die Verschonung von Milo als chirugische Kriegsfehler bezeichnest, dafür gehörst du eigentlich verwarnt

  6. #36
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    jaja mal eben welt polizei spielen und dan passieren so kleine unfälle
    is ja nicht schlimm kann man ja leicht mit den serbischen taten ausradieren
    und ablenken
    Leider, sind das sehr tragische Unfälle, bedankt euch bei Slobodan, es gab keine andere Lösung um die Bestie zu stoppen.

  7. #37
    Lance Uppercut
    Wie kann man von Serbien erwarten das Kosovoproblem zu lösen wenn man es damals vor vollendeten Tatsachen gestellt hat?
    Das kann man erwarten, wenn es einen Dialog gegeben hätte.

  8. #38
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was für ein Müll

    Wenn ich mir immer diese "Sauberer Krieg" Propaganda angucke mit diesen tollen Kameras, wo ein fetter Spasti aus der USA mit nem Joystick über Dronen Menschen in Afghanistan oder sonst wo auf der Welt erschießen/bombardieren kann, dann kommt mir die Galle hoch

    Klingt ja fast wie in der Klinik, "Oh entschuldigung Herr Patient, wir haben ihnen das Herz entfernt."

    Und das du willkürliche Bomardierung von Zivilieinrichtungen und Menschen, aber die Verschonung von Milo als chirugische Kriegsfehler bezeichnest, dafür gehörst du eigentlich verwarnt
    Du gehörst verwarnt, du Behauptest, dass die Nato gezielt serbische Zivilisten bombadiert hat. Hätte eure Regierung nicht ethnisch gesäubert und willkürlich gemordet, dann hätte es gar keine Nato Bombadierung gegeben.

  9. #39
    ardi-
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch sagen? Bei diesem Thema hat doch die EU selbst von Anfang an versagt. Bis heute sind sich die Mitgliedsstaaten uneins, ob sie das kosovo als souveränen Staat anerkennen. Unumstritten ist andererseits, daß der Verfahrensweg in diese "Unabhängigkeit" nicht mit dem Völkerrecht in Einklang zu bringen ist. Wenn man denn überhaupt von Unabhängigkeit sprechen kann, denn ohne internationale Hilfe wäre das Kosovo nicht lebensfähig.

    Da ist es ein bißchen viel verlangt, daß die Serben einfach ja und Amen sagen. Und auch die internationale Gemeinschaft war nicht sonderlich gut beraten, das Problem auf diese Weise zu "lösen". es ist unumstritten, daß es die albanische Bevölkerung unter den Serben nicht gut hatte und daß sich an den Umständen etwas ändern mußte, aber Serbien quasi einfach per Abstimmung zu enteignen schafft mehr Probleme, als es löst, schließlich gibt es ja noch mehr Regionen auf der Welt, mit ähnlichen Konflikten (Tibet, Baskenland, Nordirland, Korsika, Abchasien,...).


    wie willst du das problem lösen wenn nicht durch unabhängigkeit?

    was heisst hier enteignen? wie lange war kosovo serbien? ist sehr interessant was du so sagst

  10. #40
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Du gehörst verwarnt, du Behauptest, dass die Nato gezielt serbische Zivilisten bombadiert hat. Hätte eure Regierung nicht ethnisch gesäubert und willkürlich gemordet, dann hätte es gar keine Nato Bombadierung gegeben.

    Also ich gebe dir vollkommen recht die bombardierung ging nicht anders weil da die serben zum ersten mal fühlten wie es ist das granaten fahlen.Also den Serben aus serbien wer auf die albaner einschlägt und ARKAN hochjubelt als held der unschuldige albaner und die albanische elite umbracht der muss sich nicht wundern das es irgendwann zurück kommt.Milosevic dachte er wäre jelzin und könnte jeden umbringen den er möchte.Aber wer ARKAN hochjubelt und ihn als Held bezeichnet und das Töten albanischer kinder anfang der 90 leugnet der hätte überlegen sollen was er tut!!!

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:15
  2. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 02:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 12:44
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 19:51