BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 109

Doris Pack:Kein EU Beitritt für Serbien Ohne die Lösumg des Problems mit dem Kosovo

Erstellt von DerPate, 28.10.2009, 18:27 Uhr · 108 Antworten · 4.565 Aufrufe

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Hast du was anderes erwartet?
    Der Balkan war schon immer Spielball der Nationen.
    Am besten schließt sich Serbien Russland an und wird ne Exklave wie Kaliningrad.
    Nicht ganz Enklave, denn dann hätten wir keine Rechte mehr, aber enger mit Russland als mit der Eu, ist besser so.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    EU hin oder her - Kosovo wird sowieso nie wieder ein Teil Serbiens, da könne die Serben soviel Propaganda verbreiten wie sie möchten.

Gott sei Dank, das schwarze Loch ist jetzt euer Problem.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Kosovo hat/ist....

-keine Infrastruktur
    -40 % Arbeitslose
    -25 % Analphabeten
    -kaum logistische Verbindungen
    -marode Wirtschaft
    -starke Mafiaktivitäten in dem Gebiet
    -Städte in schlechtem Zustand
    -schlechte Verwaltungsgliederung
    -volkommen dezentralsiert

High Noon im Kosovo

Armut hinter glänzenden Fassaden

Das Kosovo feiert traurigen "Geburtstag"

So brutal wollte ich es jetzt gar nicht formulieren, aber die Ausgangssituation im kosovo ist, mit Politikerworten gesprochen, "suboptimal".

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Lügengerüst Hast Du eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe? Ihr habt irgendwie alle ein Problem: Ihr fühlt Euch sofort ans Bein gepinkelt.

Ich wünsche Dir und dem Kosovo alles Gute, aber ich sehe auch die Probleme die es gibt und die sich nicht mit dem Hissen einer neuen Flagge lösen lassen.
    Lügengerüst Hast Du eigentlich verstanden, was ich geschrieben habe? Ihr habt irgendwie alle ein Problem: Ihr fühlt Euch sofort ans Bein gepinkelt.
    Sorry, deine Behauptungen haben aber keine verbindung mit der Realität! Wie auch immer, egal wie du es drehst, wirtschaft & Bildungswesen ist doch alles ein Produkt Serbiens/ "Jugoslawiens" (Autonomie innerhalb Serbiens).

Ich wünsche Dir und dem Kosovo alles Gute, aber ich sehe auch die Probleme die es gibt und die sich nicht mit dem Hissen einer neuen Flagge lösen lassen.
    Danke, ich wünsche dir und Serbien auch alles Gute, natürlich wird es eine steinige Zukunft für Kosova, aber ich bin mir sicher, dass wir ohne Serbien besser davon kommen.

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    So brutal wollte ich es jetzt gar nicht formulieren, aber die Ausgangssituation im kosovo ist, mit Politikerworten gesprochen, "suboptimal".
    Was heißt hier brutal, lediglich Fakten Fakten Fakten...

Nicht ganz Enklave, denn dann hätten wir keine Rechte mehr, aber enger mit Russland als mit der Eu, ist besser so.
    Man darf seine Freiheit nicht verkaufen, nur wenn man sich seiner Freiheit sicher ist, darf man Bündnisse eingehen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man darf seine Freiheit nicht verkaufen, nur wenn man sich seiner Freiheit sicher ist, darf man Bündnisse eingehen

Seh ich genauso.

Kosovo hat/ist....

-keine Infrastruktur
    -40 % Arbeitslose
    -25 % Analphabeten
    -kaum logistische Verbindungen
    -marode Wirtschaft
    -starke Mafiaktivitäten in dem Gebiet
    -Städte in schlechtem Zustand
    -schlechte Verwaltungsgliederung
    -volkommen dezentralsiert

High Noon im Kosovo

Armut hinter glänzenden Fassaden

Das Kosovo feiert traurigen "Geburtstag"

Ja, Serbien hat ein Trümmerhaufen hinterlassen, wir Albaner versuchen es besser zu machen, lasst uns einwenig Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut / erbaut!

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    Aber serbien möchte das sie als unschudlige behandelt werden nach dem die nato angegriffen hat.Viele serben wissen bis heute nicht welche greul taten auf dem kosovo von den sebischen soldaten und milizen veranstaltet wurden.wie früher bei den deutschen die gesagt haben das sie nicht wussten was mit den juden passiert..."die gehen urlaub machen"...so war es auch mit den albanern guckt doch mal die tatsache ist das bei all diesen kriegen in serbien immer noch gesagt wird das die Serben ein volk ist das keinem was böses angetan hat obwohl auch das leugnen von kriegsverbrechen und das leugnen von srebrenica tag täglich im TV in serbien passiert.RTS usw. leugnen bis heute die kriegsverbrechen.
    meinst du die albaner haben keine gräultaten an serben gemacht? jeden tag starb dort ein serbischer polizist vor dem krieg. kirchen kaputtgemacht.

Naja, die Serben wären russische Staatsbürger und würden weiterhin ne slawische Sprache sprechen.
    Russisch kann von nem richtigen Jugo innerhalb von 2-3 Jahren gelernt werden.
    Außerdem würden Gebietsansprüche an Serbien, gleichbedeutend mit Gebietsansprüchen an Russland sein und man hat ja gesehen was in Tschetschenien passiert ist

hahaha
    wie die serben rumheulen = Lustig

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte