BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Dr.Vojislav Seselj und Haski Tribunal

Erstellt von Drobnjak, 17.03.2009, 01:07 Uhr · 143 Antworten · 15.439 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Seselj ist so misses stück scheiße .Jetzt macht er voll auf Karadzic und milosevic aba dasbringt dem scheiß cetnik eh nix der kommt hinter gitter

  2. #112
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    sramota...

    eto, sto ti je tvoj bog, seselj, radio:



    "ZIVELA REPUBLIKA SRPSKA" - U KURCU!
    Koji si ti lik, semsan si, To je isto kao kad bi ja sad poslao neku sliku o rusenju Mosta u Mostaru i tvrdio da ga je Tudzman granatiraoI jos nesto tokom devedesetih Seselj je bio jedan jedini poslanik srpske Radikalne strane u Vladi SRJ, nije bio na vlasti. Sarajevo je bilo sve do 1992 koliko muslimansko toliko i srpsko, pa i manjim deo hrvatsko, u tom istom Sarajevu je zivelo preko 160.000 Srba.

  3. #113
    Avatar von HeadLiner

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Willst Du leugnen, dass dieser Bastard Albaner, Bosniaken und Kroaten ermorden und vertreiben liess?

    Erzähl mir bitte nichts im gegensatz zu dir bin ich im sekis fall experte.Weil ich viel über mein onkel weis was sekis damalige politik betrifft..

    Ich leugne nicht, ich bin für fakten!!
    Vertrieben wurden sie, das weis ich auch selber.. Du kannst zb nicht arkan seine taten auf seki beziehen das wär ein fehler, wen du schon von morden redest...

    Ich schütze ihn nicht nur zur info, ich weis was er getan hat und für das soller seine strafe bekommen...

  4. #114
    Avatar von HeadLiner

    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von DerKleineEnver Beitrag anzeigen
    Was haben die Albaner damit zu tun? Was bringts mit dir zu diskutieren?

    CCCC.
    sry meine fehler!!
    Du sagtest mit einbezogen das all die kroatischen kriegsverbrecher ihre strafe absitzen... meinste du waa

  5. #115
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Ich moechte nochmal auf meine Frage aufmerksam machen bezuglich der 15monate haft.

    Hier die Frage:
    Dr.Vojislav Seselj und Haski Tribunal

  6. #116
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Vidovdan Beitrag anzeigen
    Erzähl mir bitte nichts im gegensatz zu dir bin ich im sekis fall experte.Weil ich viel über mein onkel weis was sekis damalige politik betrifft..

    Ich leugne nicht, ich bin für fakten!!
    Vertrieben wurden sie, das weis ich auch selber.. Du kannst zb nicht arkan seine taten auf seki beziehen das wär ein fehler, wen du schon von morden redest...

    Ich schütze ihn nicht nur zur info, ich weis was er getan hat und für das soller seine strafe bekommen...
    Ob Arkan oder Seselj beides schwanzlose Massenmörder!

    Mit dem Unterschied das Arkan seine gerechte Strafe schon erhalten hat!

  7. #117
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Hab mir auch heute Zeugnbefragungen angeschaut und ein wenig gegoogelt.
    Seselj hat eine 15monatige Haftstrafe wegen Verletzung der Geheimhaltungspflicht bekommen da er, wie ihm vorgeworfen wird, geheimnisse ueber einzelne geheime Zeugen irgendwo veroeffentlicht haben soll(in einem Buch oder so).

    Meine Frage:
    Welche Geheimnisse hat er denn verraten?

    Wuerde mich voll interesssieren....
    Er hat ein Buch veröffentlicht, in dem er die Identität von insg. drei Zeugen, die vor dem Haager Gericht ausgesagt haben, verriet. Das Gericht beschloss, er habe damit der Integrität des Gerichts selber sehr geschadet, da Zeugen nun annehmen müssen, Haag könnte sie nicht ausreichend schützen. Deshalb erhielt er die 15-monatige Haftstrafe, die jedoch unabhängig von einem Urteilsspruch im laufenden Verfahren verhängt wurde.

    Siehe hier:
    Der Ultranationalist soll in seinem 2007 erschienenen Buch Informationen über drei geschützte Zeugen veröffentlicht und somit gegen die Regeln des UNO-Tribunals verstoßen haben. Im Buch gab er zwar keine Namen der Zeugen an, sehr wohl jedoch die Berufe und Namen von Familienangehörigen, so dass ihre Identität leicht ermittelt werden kann. Das Buch enthielt auch Teile der Aussage von einem der Zeugen. Seselj hatte in dem Verfahren auf "unschuldig" plädiert.
    http://diepresse.com/home/politik/au...97707/index.do

  8. #118
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen



    "ZIVELA REPUBLIKA SRPSKA" - U KURCU!
    Samo za tebe, nije dobro da se nerviras, ljubomora je bolesna..

  9. #119
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    ey das genozidgebilde sieht so scheiße aus und brcko je BOSNA

  10. #120
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    ey das genozidgebilde sieht so scheiße aus und brcko je BOSNA
    Brcko je pola pola, nase i vase

Ähnliche Themen

  1. Vojislav Seselj Prozess
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:10
  2. Vojislav Seselj brani srbski narod
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:48
  3. Snimci koje haski tribunal ne interesuje
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 21:17
  4. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12
  5. Ist Vojislav Seselj ein Kroate..............................
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:32