BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Dr.Vojislav Seselj und Haski Tribunal

Erstellt von Drobnjak, 17.03.2009, 01:07 Uhr · 143 Antworten · 15.423 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Wirklich ungewöhnlich. Ich hatte mich schon damals gewundert, als er freiwillig nach Den Haag ging. Als ob er keine Lust mehr hatte, oder es dann dort allen zeigen wollte.
    Und wie ist das als Serbe? Lacht man ihn aus, oder hat man auch Angst vor ihm?

    Ich sehe ihn als schizophren an, denn er hat eine kluge und verrückte/dumme Person in sich.

  2. #22
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn als schizophren an, denn er hat eine kluge und verrückte/dumme Person in sich.
    Und er hat ihn dann gewählt?
    Du hast immer wieder mal gesagt, dass du Nationalist bist. Wo findet sich das wieder in der serbischen Politiklandschaft?

  3. #23
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Und er hat ihn dann gewählt?
    Du hast immer wieder mal gesagt, dass du Nationalist bist. Wo findet sich das wieder in der serbischen Politiklandschaft?
    In letzer Zeit halte ich mich ein wenig bedeckt.

  4. #24
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    In letzer Zeit halte ich mich ein wenig bedeckt.
    Ich hoffe nicht als tickende Zeitbombe.

  5. #25
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja nicht, was er sagt... ist der 'n Bauernfänger, oder eine Art rechter Intellektueller, oder eher so was wie ein pathologischer Nationalist?
    Rein körperlich ist er natürlich schon mal ein Komiker.

    Wie hat er geschafft, Leute, hinter sich zu scharen?
    Bauernfänger trifft es ziemlich..
    An sich denke ich, er wäre ein kluger Mann, doch wie bereits Hercegusw. gesagt hat, nutzt er es in die 'falsche' Seite, denn er will krampfhaft den Nationalismus aufrecht erhalten, welche einfach nicht funktionieren kann, weder in diesem Zeitalter noch in dieser Region.

    Ich frage mich dennoch, wieso er auf den Titel 'Cetnik' steht, wobei er nicht einmal das Recht dazu hat (denn Momcilo dingsbums hat ihm das ja nicht gestattet)

    Jedoch denke und hoffe ich, dass dieser Fan-Trend sich dem Ende zuneigt..sonst hört der Chauvinismus in Serbien wohl nie mehr auf..

    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Wirklich ungewöhnlich. Ich hatte mich schon damals gewundert, als er freiwillig nach Den Haag ging. Als ob er keine Lust mehr hatte, oder es dann dort allen zeigen wollte.
    Und wie ist das als Serbe? Lacht man ihn aus, oder hat man auch Angst vor ihm?
    Er wurde ja schon mehrmals eingesperrt und ich denke, er wollte auch ein Held einiger Menschen werden, somit ist es ähnlich wie im Marketing und da die 'Bauern' sowieso eher zum Radikalismus und zur Simplität(Verallgemeinerung etc.) neigen, macht das ein 'gutes' Image.

  6. #26
    Baksuz
    Pusi kurac seselju


  7. #27
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Pusi kurac seselju

    Wer ist das, Drobnjak?????

  8. #28
    Vincent Vega
    ....ist wohl das beste wenn sie ihn einsperren...schätze ihn schon als gefährlich ein, da er viele leute unten beeinflußt.
    desweiteren gibt es auch stimmen welche behaupten, daß er hinter der ermordung von djindjic steckt...kein netter mensch.

  9. #29

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    seselj nama ne treba on je velika inteligentna budala!

    ali cujte ovaj govor:


  10. #30
    Baksuz
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wer ist das, Drobnjak?????
    ja

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vojislav Seselj Prozess
    Von Dragan Mance im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 17:10
  2. Vojislav Seselj brani srbski narod
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan im TV
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:48
  3. Snimci koje haski tribunal ne interesuje
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 21:17
  4. VOJISLAV SESELJ - SRS
    Von BitterSweet im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 19:12
  5. Ist Vojislav Seselj ein Kroate..............................
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 22:32