BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 168

Dragan Vasiljkovic in Australien geschnappt!

Erstellt von Gugi, 28.07.2006, 16:27 Uhr · 167 Antworten · 7.490 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Pixi
    Sind Dir die Argumente ausgegangen, mein kroatischer Faschist. glaubst Du wirklich ich lasse mich jetzt auf den letzten Metern vor Deiner Sperre von Dir durch automatisch abspielende Videos provozieren

    So und jetzt verkürze uns die Zeit und beleidige wieder eine Ethnie.

    Vielen Dank im Voraus
    beleidigen......? ich spiele doch nur die von Serben gedrehten Videos vor....

    Zivela Velika Scherbia.......




  2. #92

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Ivo2
    Oder ist dieser Kriegsverbrecher auch für dich ein Held ?
    Eine sehr gute, kroatische Freundin wurde von Dragan's Leuten umgebracht. Wenn man Mischling ist, spürt man den Schmerz beider Seiten. Daher ist er für mich kein Held.

    Zitat Zitat von Ivo2
    Mir war von Anfang an bewusst, dass du nur hergekommen bist um mich zu provozieren.
    Schade, dass Du so denkst.

    Zitat Zitat von Ivo2
    Schmerzt es seh
    Ja, es schmerzt mich sehr, dass Du so denkst.

  3. #93

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zivela Velika .......
    Ich kenn da noch so einen Kroaten, der ruft das auch immer



    Wenn Dir serbsiche Videos gefallen und es Dir gefällt, serbischen Faschismus zu propagieren, dann empfehle ich Dir folgende Seite

    http://www.srs.org.yu/

    Die setzen sich für die Rechte der Kroaten auf dem Balkan ein.

  4. #94
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Sorry, aber bei deinen Unterstellungen, bleibt keine andere Möglichkeit
    Ich hab' in der Zwischenzeit 4 pm's diesbezüglich bekommen. Und ausser dir sieht eigentlich keiner einen "zwischen den Zeilen geposteten Serbenhass" von mir.
    Denk mal darüber nach.
    Und so wie ich sehe, lässt sich Metkovic auch nicht so leicht von dir provozieren
    Wünsch' noch einen schönen Tag.

  5. #95

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Ivo2
    Denk mal darüber nach.
    Dito

  6. #96

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ivo2
    Sorry, aber bei deinen Unterstellungen, bleibt keine andere Möglichkeit
    Ich hab' in der Zwischenzeit 4 pm's diesbezüglich bekommen. Und ausser dir sieht eigentlich keiner einen "zwischen den Zeilen geposteten Serbenhass" von mir.
    Denk mal darüber nach.
    Und so wie ich sehe, lässt sich Metkovic auch nicht so leicht von dir provozieren
    Wünsch' noch einen schönen Tag.

  7. #97

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Metkovic
    Muss sich unser kleiner kroatischer Faschist wohl hinter jemandem verstecken? Hat Dir der große, böse Pixi etwas arg zugesetzt. Das tut mir aber leid


  8. #98
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Dragan Vasiljkovic in Australien geschnappt!

    Zitat Zitat von Gugica
    Perth/Zagreb - Dragan Vasiljkovic (52) quälte und ermordete unter dem Namen "Kapitän Dragan" im Balkankrieg (1991-1995) Hunderte unschuldiger Menschen-wie im Blutrausch!
    Doch noch während des Krieges war der Söldnerführer, der sich stets mit Totenschädeln fotografieren ließ, urplötzlich verschwunden! Erst durch Recherchen von Zeitungsreportern fanden Fahnder seine Spur: Jahrelang lebte der Serbe von der Justitz unbehelligt in Australien, unter dem Tarnnamen "Daniel Snedden". Dort jobbte der Schlächter vom Balkan u.a. als erfolgreicher Golflehrer an der sonnigen Küste von Perth (Westaustralien).
    Laut Interpol zählte Dragans Eliteeinheit "Kninjas" zu den brutalsten Serben-milizen während des Balkankrieges. Unter seinem Kommando wurden Gefangene auf offener Straße erschossen, andere wurden mit Gewehrkolben und Knüppeln blutig geschlagen, mit Scheinhinrichtungen gequält.
    Dragan selbst soll einen Gefangenen fast Totgetreten und vor seinen Milizen geprahlt haben: "Jetzt seht ihr mal, wie man so was richtig macht!" Bei einem Massaker seiner Truppe wurde im Juli 1991 auch der Reporter der "Süddeutschen Zeitung", Egon Scotland, getötet.
    Vor einem Monat beschloß das Oberste Landesgericht in Australien die Auslieferung Dragans nach Kroatien.
    Der Bestie drohen bis zu 20 Jahre Haft.
    PS: Auch die serbischen Kriegsverbrecher Radko Mladic und Radovan Karadzic sind 15 Jahre nach dem Balkankrieg (250000 Tote) noch immer auf der Flucht. dpa

    Quelle:
    www.bild.de


    -------------------------------------------------


    So...wieder ein Wichser weniger


    so ein schwachsinn......
    wo ist den die genaue quelle bitte????

    IST DIR BEWUSST DAS DIE STIFFTUNG VON KAPETAN DRAGAN HEUTE KROATISCHE UND MOSLEMISCHE EX SOLDATEN UND DENE IHRE VERWANDE UND FAMILIEN BETREUT UND MIT GELD VERSORGT????

    ER HAT ALLES ORGANISIERT , VON MEDIZIN PROTESEN USW. SEIN FOND IST MILLIONESCHWER UND SOGAR VON DER UN ALS VORBILDLICH BEZEICHNET WORDEN,

    DEN HAGUE HAT KEIN INTERESSEN AN KAPETAN DRAGAN, ES SIND NUR DIE KROATEN DIE IHN WOLLEN.

    DU HAST KEINE AHNUNG VON WAS DU REDEST ....
    DU MÖCHTE GERN WISSER!!!!

    DRAGAN WAR EINER DER PROFESSINALS ÜBERHAUPT!!!!!!!
    ER IST VON DER UN SO OFT ALS VORBILDLICH BEZEICHNET WORDE , SOGAR DIE KROATEN WERDEN ES SCHWER HABEN DAS ER ÜBERHAUPT VON AUSTRALIEN NACH KROATIEN AUSGELIEFERT WIRD.


    DAZU KOMMT NOCH DAS DRAGAN VOR EINIGE MONATE MIT EINVERSTÄNDNISS DER AUSTRALISCHE REGIERUNG MEHR ODER WENIGER GESTELLT HAT, ER WOHNTE GANZ NORMAL UND IN DER ÖFFENTLICHKEIT DORT:




    UND JETZT WILL ICH DEINE QUELLE SEHEN DIE SOETWAS UNGLAUBIGES SAGT

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    Muss sich unser kleiner kroatischer Faschist wohl hinter jemandem verstecken? Hat Dir der große, böse Pixi etwas arg zugesetzt. Das tut mir aber leid

    mach du mal lieber deine Meldung.....als serbischer Steigbügelhalter....

  10. #100

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Metkovic
    mach du mal lieber deine Meldung.....
    Kann ich ja nicht, da Du mir keinen Anlass mehr bietest. Du weisst ja wie man Hunde erzieht, machen sie was böses, sofort bestrafen, und wenn Sie etwas gutes machen, dann belohnen.

    Und jetzt sitzt ... und hier ist Deine Belohung. Ganz feeeeeiiiin machst Du das




    [flash width=400 height=400:090b27eced]http://www.youtube.com/v/9iV8cVLJJyk[/flash:090b27eced]

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juwelierdiebe geschnappt
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 23:23
  2. Illegal eingereiste Serben werden geschnappt
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 10:17
  3. Jugoslawische Diebesbande in Madrid geschnappt
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:24
  4. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:28
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 01:58