BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 168

Dragan Vasiljkovic in Australien geschnappt!

Erstellt von Gugi, 28.07.2006, 16:27 Uhr · 167 Antworten · 7.481 Aufrufe

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    mach du mal lieber deine Meldung.....
    Kann ich ja nicht, da Du mir keinen Anlass mehr bietest. Du weisst ja wie man Hunde erzieht, machen sie was böses, sofort bestrafen, und wenn Sie etwas gutes machen, dann belohnen.

Und jetzt sitzt ... und hier ist Deine Belohung. Ganz feeeeeiiiin machst Du das

[flash width=400 height=400:5bc17d416b]http://www.youtube.com/v/9iV8cVLJJyk[/flash:5bc17d416b]

sprichst wohl aus Erfahrung als Mischling...... .....

so muss weg....gehe mit Jovanka Mittag essen....

bis demnächst.....Keule....

Zitat Zitat von Ivo2
    Sollte mich nicht alles täuschen, so wird die Operation Oluja selber nicht als kriminell bezeichnet, sondern das während und nach der Operation Verbrechen geschehen sind. Welche ich auch nie bestritten und welche ich auch verurteilt habe.
    Ich würde Deine Argumentation akzeptieren, wenn dann die Eroberung von Srebrenica auch nicht kriminell war, sondern dass vor, während und nach der Operaton Verbrechen geschehen ist. Daher wäre nach Deiner Logik die Eroberung Srebrenica legitim gewesen.

http://www.un.org/icty/cases-e/index-e.htm

Darüber hinaus war nach Deiner Logik auch die Eroberung des Vukovarer Krankenhaus nich kriminell, sondern es geschahen vor, währnd und nach der der Operation Verbrechen.

http://www.un.org/icty/indictment/en...3cai041105.htm

u.s.w.
    u.s.w.

Merkst Du langsam Deinen Denkfehler?

Zitat Zitat von Metkovic
    so muss weg....gehe mit Mittag essen....
    Brav ... gibts Happi Happi. Feeeeeeiiinnn!

Denkfehler
    Ich hab' nur eine Übersetzung gemacht.
    Denkfehler oder besser gesagt, böswillige Unterstellungen von deiner Seite, denn:
    1. Vukovar war kroatisch, auch das Krankenhaus
    2. Srebrenica war muslimisch und auch noch dazu eine Schutzzone.
    3. Ich hab' die Verbrechen die während und nach der Oluja geschehen sind verurteilt. Ich hab' die Verurteilung von Norac mehr als begrüsst. Und bei Gotovina wird sich seine Schuld oder auch Unschuld erweisen.
    Da du leider nur auf provokation aus bist, ist für mich die Diskussion erledigt.

Zitat Zitat von Ivo2
    Denkfehler
    Genau, und alle aufgeführten Fälle waren joint criminal enterprises, d. h. die Eroberung des Krankenhauses war kriminell, Srebrenica war kriminell und Oluja war kriminell.

So einfach ist die Welt.

Zitat Zitat von Ivo2
    Da du leider nur auf provokation aus bist, ist für mich die Diskussion erledigt.
    Du kannst gerne die Diskussion beenden. Das liegt aber dann daran, dass Dir die Argumente ausgehen. Wenn Du Dich durch andere Argumente, d. h. Zitate aus den Anklageschriften der UN provoziert fühlst, ist das Dein Problem.

Zitat Zitat von Ivo2
    3. ...
    Ach, und in der Krajina lebten wohl keine Serben? Und die Oluja war nicht gegen die Krajina-Serben gerichtet?

Deine Argumentation hinkt.

Re: Dragan Vasiljkovic in Australien geschnappt!

Zitat Zitat von port80

so ein schwachsinn......
    wo ist den die genaue quelle bitte????

IST DIR BEWUSST DAS DIE STIFFTUNG VON KAPETAN DRAGAN HEUTE KROATISCHE UND MOSLEMISCHE EX SOLDATEN UND DENE IHRE VERWANDE UND FAMILIEN BETREUT UND MIT GELD VERSORGT????

ER HAT ALLES ORGANISIERT , VON MEDIZIN PROTESEN USW. SEIN FOND IST MILLIONESCHWER UND SOGAR VON DER UN ALS VORBILDLICH BEZEICHNET WORDEN,

DEN HAGUE HAT KEIN INTERESSEN AN KAPETAN DRAGAN, ES SIND NUR DIE KROATEN DIE IHN WOLLEN.

DU HAST KEINE AHNUNG VON WAS DU REDEST ....
    DU MÖCHTE GERN WISSER!!!!

DRAGAN WAR EINER DER PROFESSINALS ÜBERHAUPT!!!!!!!
    ER IST VON DER UN SO OFT ALS VORBILDLICH BEZEICHNET WORDE , SOGAR DIE KROATEN WERDEN ES SCHWER HABEN DAS ER ÜBERHAUPT VON AUSTRALIEN NACH KROATIEN AUSGELIEFERT WIRD.

DAZU KOMMT NOCH DAS DRAGAN VOR EINIGE MONATE MIT EINVERSTÄNDNISS DER AUSTRALISCHE REGIERUNG MEHR ODER WENIGER GESTELLT HAT, ER WOHNTE GANZ NORMAL UND IN DER ÖFFENTLICHKEIT DORT:

UND JETZT WILL ICH DEINE QUELLE SEHEN DIE SOETWAS UNGLAUBIGES SAGT
    Halt endlich die fresse Port.Für dich sind doch jeder deiner Landsmänner unschuldig

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Ivo2
    3. ...
    Ach, und in der Krajina lebten wohl keine Serben? Und die Oluja war nicht gegen die Krajina-Serben gerichtet?

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Ivo2
    3. ...

Bevor ich es vergesse, die Krajina war natülich auch nach dem Vance-Owen-Plan auch Schutzzone der UN, die durch die UNPROFOR bewacht wurde. Demnach hatte Kroatien auch gleich internationales Recht mit der Oluja gebrochen.

Dies und die Kriegsverbrechen haben dazu geführt, das kein ausländischer Staatsmann den den Feierlichkeiten zur Oluja teilnimmt auch wenn man die Oluja offiziell nicht mehr feiert sonder nur noch den "Dan domovinske zahvalnosti".

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Ivo2
    Denkfehler
    Genau, und alle aufgeführten Fälle waren joint criminal enterprises, d. h. die Eroberung des Krankenhauses war kriminell, Srebrenica war kriminell und Oluja war kriminell.

So einfach ist die Welt.

Zitat Zitat von Ivo2
    Du kannst gerne die Diskussion beenden. Das liegt aber dann daran, dass Dir die Argumente ausgehen. Wenn Du Dich durch andere Argumente, d. h. Zitate aus den Anklageschriften der UN provoziert fühlst, ist das Dein Problem.
    Siehe pm
    Wenn du möchtest kannst du dich selber provozieren
    Das was du hervorbringen möchtest ist, wird dir nicht gelingen

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte