BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 168

Dragan Vasiljkovic in Australien geschnappt!

Erstellt von Gugi, 28.07.2006, 16:27 Uhr · 167 Antworten · 7.471 Aufrufe

Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    ...wenn ich da an die dummen Gesichter in Serbien am Samstag denke .....
    Verstösst nicht gegen die Regeln. Versuche es nochmal.
    mmmh...lass mich überlegen.....werden diese Kriegsverbrecher an den Feierlichkeiten teilnehmen ?

Nein aber die hier:

wo waren diese Penner als die Krajina Kolonne Richtung Belgrad fuhr.... ?

Aber kommt ihr nur am Samstag nach Knin.....und rettet srpski narod...

Zitat Zitat von Metkovic
    Warum? Sollte Kroatien doch behalten, weil es doch bald sowieso wieder aufgestellt wird und alle Ortsnamen wieder auf kyrillisch stehen müssen.

Spart man doch Geld und das kann man dann den serbischen Rückkehrern geben, damit die die Häuser wiederaufbauen oder an die Ungern oder Russen verkaufen können.

Zitat Zitat von Metkovic
    Aber kommt ihr nur am Samstag nach Knin.....und rettet srpski narod...
    Warum? Die SDSS ist doch am Samstag in Knin, es wird Boze Pravde gespielt und die SDSS hat doch mehr als genug für den srpski narod getan

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    Warum? Sollte Kroatien doch behalten, weil es doch bald sowieso wieder aufgestellt wird und alle Ortsnamen wieder auf kyrillisch stehen müssen.

Spart man doch Geld und das kann man dann den serbischen Rückkehrern geben, damit die die Häuser wiederaufbauen oder an die Ungern oder Russen verkaufen können.
    gerne....wir liefern die Fenster......

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic

Zitat Zitat von Metkovic
    Sehr schön, dann hast Du ja was dazu gelernt und jetzt geh Boze Pravde lernen, damit Du am Samstag in Knin mitsingen kannst

Zitat Zitat von RSK-Lika
    Das möchten aber solche kroatischen Faschisten einfach nur wahr haben. Mich freut es, wenn in Kroatien die Serben wieder mehr Bedeutung bekommen und sich solche Faschisten mächtig aufregen.

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Metkovic
    Sehr schön, dann hast Du ja was dazu gelernt und jetzt geh Boze Pravde lernen, damit Du am Samstag in Knin mitsingen kannst
    den serbischen Gott der Gerechtigkeit.....? Apropos singen...ihr seid echt gut darin....Respekt....

[video width=400 height=350:9e95ae69a2]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/komsije1_muzika_boracorbakrade.wmv[/video:9e95ae69a2]

Sind Dir die Argumente ausgegangen, mein kroatischer Faschist. glaubst Du wirklich ich lasse mich jetzt auf den letzten Metern vor Deiner Sperre von Dir durch automatisch abspielende Videos provozieren

So und jetzt verkürze uns die Zeit und beleidige wieder eine Ethnie.

Vielen Dank im Voraus

[quote="Pixi"]

Aha, d. h. Du hast das nicht geschrieben.

Zitat Zitat von Ivo2
    Du musst die Oluja nicht mitfeiern, wenn du nicht möchtest
    Das hab' ich geschrieben, aber wo hab' ich geschrieben, dass ich die Oluja feiere. Kein Wort davon.
    Bleib einfach bei der Wahrheit und mach keine Unterstellungen !!
    Zitat Zitat von Pixi
    Du hast das bewusst geschrieben, um shvaler zo provozieren. Es war komplett aus dem Zusammenhang gerissen, einzig mit dem Ziel shavler zur Beleidigung zu provozieren. Du hast genau gewusst, dass ihn das auf die Palme bringen würde und zum Glück hat er sich zurückgehalten.
    Mir ist schon klar geworden, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Dieser Satz stammt aus der Diskussion mit shvaler, wo er einen Kriegsverbrecher als Helden feiert. Warum gibt's von dir dazu keine Aufregung ?Oder ist dieser Kriegsverbrecher auch für dich ein Held ?
    Zitat Zitat von Pixi
    Deshalb habe ich die Anklageschrift der ICTY gepostet, damit solche Diasopakroaten wie Du mal mitbekommen, wie die Welt das tatsächlich sieht und aus ihrem eigenen Saft herauskommen.
    Sollte mich nicht alles täuschen, so wird die Operation Oluja selber nicht als kriminell bezeichnet, sondern das während und nach der Operation Verbrechen geschehen sind. Welche ich auch nie bestritten und welche ich auch verurteilt habe.

Zitat Zitat von Pixi
    Du postest ständig zwischen den Zeilen solchen Serbenhass. Langsam verstehe ich Strela.

Weisst du was ich lese, dass du gerne zwischen den Zeilen etwas lesen möchtest, damit du mir etwas unterstellen kannst. Tut mir leid, dass ich dich enttäusche.
    Mit Strela hatte ich vorerst eine ganz andere Diskussion.
    Mir war von Anfang an bewusst, dass du nur hergekommen bist um mich zu provozieren. Schmerzt es sehr, dass es dir nicht gelingt und dass du dauernd zu Unterstellungen greifen musst, welche ich weder geschrieben noch sonst wie von mir gegeben habe.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte