BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Draskovic: wir haben kosovo verloren, dürfgen aber EU nicht verlieren

Erstellt von ooops, 10.03.2010, 12:15 Uhr · 12 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    hej...brate...er war doch Vorturner für den 3 Finger Gruss. Ausserdem....der denkende Mensch ändert seine Meinung...
    Stimme ich schon zu nur sollte man schon seine Prinzipien haben und nicht immer seine Meinung so radikal ändern und mit dem Strom schwimmen, weil sonst der Eindruck erhärtet wird wie zum Beispiel bei diesem unrasiertem Beispiel das es ihm wahrlich nur um die Position geht.

    Es geht halt im Laufe der Zeit doch die Glaubwürdigkeit und Ansehen verloren und im Endeffekt auch der Auftritt in Bezug der Aussage.

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Draskovic findet Kosovo ist Serbien=Guter Mann
    Draskovic findet Kosovo ist verloren=Idiot der hat doch keine Ahnung^^

  3. #13

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    215
    Sobald ein Serbe sagt das Kosovo wäre verloren, wird er als Verräter etc. abgestempelt. Gut zu sehen in diesem Thread und bei allgemeinen Diskussionen die von Cedomir Jovanovic handeln.

    Aber schön zu sehen das immer mehr Serben die Realität akzeptieren und bereit sind sich in Europa anzupassen. Das Lager der "Pro" Republik Kosovo ist zwar noch klein, aber es wird wachsen, bis es letztenendlich die Überhand nimmt.

    Noch 30 Jahre und Serbien passt zu Europa.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  2. "Lage im Kosovo ruhig aber nicht stabil"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:14
  3. Serben haben das Kosovo nicht verdient!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 01:06