BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Draskovic: We need to learn from Albanians

Erstellt von ooops, 09.02.2009, 23:52 Uhr · 52 Antworten · 2.688 Aufrufe

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hasse und verachte das albanische Volk. Das ist übrigens keine Beleidigung. Wenn es hier allerdings erlaubt wäre, würde ich es aufs erniedrigendste beleidigen und zu allen möglichen Gewaltakten gegen die Albaner aufrufen. Stattdessen rufe ich heuchlerisch an dieser Stelle zu Frieden und Völkerverständigung auf, werde aber privat und auf der Straße weiterhin Genozidforderungen erheben.

So muss das klingen, danke dass sie ihre Kultur offen darlegen.

Ich persönlich hasse und verachte das albanische Volk. Das ist übrigens keine Beleidigung. Wenn es hier allerdings erlaubt wäre, würde ich es aufs erniedrigendste beleidigen und zu allen möglichen Gewaltakten gegen die Albaner aufrufen. Stattdessen rufe ich heuchlerisch an dieser Stelle zu Frieden und Völkerverständigung auf, werde aber privat und auf der Straße weiterhin Genozidforderungen erheben.
    Begründung??
    oder weil das albanische Volk pro EU und pro Westen denkt und nicht nach deine Ironie bzw. Vorstellungen geht.

Oder ist das richtige Wort von dir, ich beneidige das albanische Volk,wo natürlich das Wort dein Geheimnis bleiben wird und nicht veröffentlichst da dein stolz zu groß ist Falls du stolz besitzst.

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Begründung??
    oder weil das albanische Volk pro EU und pro Westen denkt und nicht nach deine Ironie bzw. Vorstellungen geht.

Oder ist das richtige Wort von dir, ich beneidige das albanische Volk,wo natürlich das Wort dein Geheimnis bleiben wird und nicht veröffentlichst da dein stolz zu groß ist Falls du stolz besitzst.
    Isch beneidige Albanar, weil sie sein Nachfahren von Illyrians, laaaaaaan.

Isch beneidige Albanar, weil sie sein Nachfahren von Illyrians, laaaaaaan.
    Laan=der schreiber hat kein Plaaaaan.:flasingsmile::flasingsmile:

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Draskovic: We need to learn from Albanians

Monday, 09 February 2009 Former Serbian Foreign Minister and Serbian Renewal Movement leader Vuk Draskovic has expressed concern about the relations of his country with the United States.

Draskovic, who took part in the annual morning prayers ceremony in Washington, D.C., expressed pessimism when it comes to the possibility of changing the US approach towards Serbia. He has said in an interview for the Voice of America that the United States is a serious state and nothing important will change in its attitude towards Serbia and the region.

Draskovic expressed concern with the Serbian position versus the Euro-Atlantic integration, which seems to have changed, as Serbian officials in Belgrade have already begun to speak against membership in NATO.

Asked what Serbia can do to promote its interests in the United States, Draskovic stressed that Serbia must first clarify things to itself. He suggested the Albanian-American relations as a model.

"We should learn more from our neighbors, for example, Albanians. Today in the prayer lunch I was sitting near the American Secretary of State Hillary Clinton. But she was at the table of the Albanian Prime Minister Berisha."

In this context, Draskovic also spoke about the relations of Kosovo with America.

"When Bill Clinton arrives tomorrow in Prishtina he will be met there by Bill Clinton, the great statue that Albanians have built for Clinton. Statue of Liberty will also greet every American. The world today is the world of symbols. We are far behind. We even often do what is against our interests."

Draskovic apparently mistook the billboard of Clinton on Prishtina’s main thoroughfare for the statue.

Draskovic has been a target of two assassinations by Serbian leader Slobodan Milosevic and throughout his political career dabbled ultra nationalism with pro-western positions. He established his own paramilitary unit which went on to fight in Croatia. In the years leading to the brutal massacres in Bosnia, his graphic writing glorified the slaying of Bosnian Muslims.

Draskovic has not commented about the current approach towards Kosovo, remembering the proposals he made regarding the Kosovo status at the time when he was Serbian Foreign Minister.

New Kosova Report - Draskovic: We need to learn from Albanians

__________________________________________________ _______________

wo er recht hat, hat er recht :signoops:

Du verstehst nicht die Ironie seiner Worte.......

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich denke Draskovic meint das nicht wirklich mit dem Lernen sondern nur, er will andeuten, wir sollten auch in ein fremdes Gebiet emigrieren, uns innerhalb von 2 Jahren verzehnfachen, die einheimische Bevölkerung vertreiben und anschließend die Unabhängigkeit ausrufen.
    Nein, er meinte damit, wir müssten nicht so stolz sein und uns den Anderen unterwürfig machen damit wir daraus einen Nutzen ziehen können.....
    Übrigens haben sich die Albaner nicht innerhalb von 2 Jahren verzehnfacht sondern innerhalb von 20 Jahren....

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    die Albanern melden sich daher um die Neuigkeiten zu korrigieren die,die Serben in thread einstellen Bezug zu den kosovo und Albanien,quasi ihr lernt noch von Albanern die euch korrigieren:big13:
    Von den Albanern lernen???.....Jaaaa....Ihr habt Recht.....deshalb bekommen unsere Frauen jetzt mehr Kinder, WIR haben gelernt....Danke euch Albanern (damals 1980 hatten die Serben jeweils 1 Kind pro Familie in den Städten jetzt sind es mittlerweile schon bis zu 3 Kinder).....Thanks....

Bloody
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Von den Albanern lernen???.....Jaaaa....Ihr habt Recht.....deshalb bekommen unsere Frauen jetzt mehr Kinder, WIR haben gelernt....Danke euch Albanern (damals 1980 hatten die Serben jeweils 1 Kind pro Familie in den Städten jetzt sind es mittlerweile schon bis zu 3 Kinder).....Thanks....
    wie kann es trotzdem sein das es immer weniger serben geben wird ?

Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Muhahah die zeiten sind vorbei mit viel Kindern bekommen,heutzutage wollen Mehrheit der Bevölkerungen 1 bis 2 Kinder haben.

Ps:wie viele Kinder willst du haben wollen,eine fußballmannschaft oder eine Armee????:triplets::triplets:

Jelena macht ne Neue Tigrovi Arme aus Îhren Kinder...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte