BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Die dreckige Doppelmoral der westlichen Welt gegenüber der Türkei.

Erstellt von Iron, 24.03.2016, 13:53 Uhr · 65 Antworten · 4.169 Aufrufe

1804 pfff... lächerlich.... das können wir doch toppen

Auch wenn die Griechen in Deutschland heute nicht die größte griechische Auslandsgemeinde bilden, sind sie doch die älteste außerhalb des Mittelmeerraums. Ihre Wurzeln reichen bis in die Antike zurück, auch wenn zu dieser Zeit noch nicht von „Griechen“ oder „Deutschen“ im heutigen Sinn die Rede sein kann. Pytheas, ein Kaufmann aus Massilia, entdeckte um 325 v. Chr. als erster aus der griechisch-römischen Welt die Germanen, nachdem er mit seiner Handelsflotte den Ärmelkanal Richtung Nordmeer befahren hatte.[4] Aus seiner Zeit ist auch der Begriff der Teutonen oder Teuten als Name aller Germanen belegt, welcher nicht mit dem Namen des Stamms der Teutonen zu verwechseln ist.[5] Die Anwesenheit griechischer Kaufleute in Deutschland ist bis in die Römerzeit überliefert. Man geht auch von einer häuslichen Niederlassung aus, da dies Vorteile versprach.[6]
    Sakrale Spuren sind besser belegt. So soll die Heilige Helena der Sage nach die Gereonskirche in Köln gebaut haben

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen

Verstehe nicht was das ganze nur mit meiner Aussage zu tun hat ? Meine Aussage hat sich nicht auf Österreich bezogen. Bei Österreich beginnt halt was der Westen als "eigentliches Europa" versteht

Hat nix mit deiner Aussage zu tun, wollte dir nur die Geschichte der GR in A nahe bringen.

Ich kann mich noch daran erinnern, das die Beileidsbekundungen von bestimmten Usern, die jetzt groß rumheulen, sich bei dem Anschlag in Suruc in Grenzen hielten.
    Und in der Türkei selbst hielt es sich auch in Grenzen. Hat ja nur ein linkes internationales Jugendcamp getroffen, wo man sich traf, um Aufbauhilfe für Rojava und Kobane zu organisieren und zu leisten.

Diese dreckige Doppelmoral immer! Ts ts ts

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch daran erinnern, das die Beileidsbekundungen von bestimmten Usern, die jetzt groß rumheulen, sich bei dem Anschlag in Suruc in Grenzen hielten.
    Und in der Türkei selbst hielt es sich auch in Grenzen. Hat ja nur ein linkes internationales Jugendcamp getroffen, wo man sich traf, um Aufbauhilfe für Rojava und Kobane zu organisieren und zu leisten.

Diese dreckige Doppelmoral immer! Ts ts ts
    Oder bei der Belagerung von Kobane, wo der IS Kurden und andere Völker abgeschlachtet hat. Da haben sich auch manche hier so gefreut über den kommenden Sieg des IS...Wurde damals gesperrt, weil ich mich mit diesen Leuten überwarf...
    Deine Post ist eigentlich der perfekte letzte Beitrag für diesen Thread(sorry das ich mich noch reingedrängt habe).

Und wenn die Türkei vom Erdboden verschwindet... wen juckts?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567