BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

Drecks-Nationalismus!!!!!!!!!!!

Erstellt von Zurich, 19.06.2009, 15:21 Uhr · 166 Antworten · 6.656 Aufrufe

Lopov
    Alle paar Monate kommt Zurich mit seinem Nationalisten-Thread Zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk. Komisch find ich aber, dass sich in solchen Threads plötzlich niemand angesprochen fühlt.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Halt die Klappe. Der einzige, der zwischen uns beiden ein Fascho ist, bist du. Und das eindeutig!!! Grundsätzlich ist für dich jeder Serbe, der keine 100%ige antiserbische Einstellung hat, ein Fascho, was wiederum deine radikale Denkweise zum Vorschein bringt!

PS: Schau doch nur mal dein Verwarnungsregister!!!
    was hab ich mit deiner cetnikideologie zu tun?

richtig, nichts... was ich mache oder nicht, ändert nichts an deiner offensichtlichen cetnikideologie. aber du sagst ja selber, dass deine verwandten damals in der karadzic-armee waren, vielleicht tust du deswegen diese leute und deren massenmorde kontinuierlich verharmlosen.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was hab ich mit deiner cetnikideologie zu tun?

richtig, nichts... was ich mache oder nicht, ändert nichts an deiner offensichtlichen cetnikideologie. aber du sagst ja selber, dass deine verwandten damals in der karadzic-armee waren, vielleicht tust du deswegen diese leute und deren massenmorde kontinuierlich verharmlosen.
    Schon wieder hast du viel geschrieben und nichts gesagt.
    Jeder hier im Forum weiss, wie weit rechts du eingestellt bist, also komm mir nicht mit solchen Anschuldigungen. Für dich ist einfach jeder Serbe ein Cetnik, was deine rechtsradikale Denkweise nochmals kräftig unterstreicht. Selbst ich bin ein Cetnik für dich, der gegen die Unabhängigigkeit der RS ist, der Reue zeigt und sich Schämft für manche Sachen, was Serben im Krieg angerichtet haben (etwas was unentschuldbar ist),...etc...etc... Trotzdem... ich bin ein Serbe, also ein Centik für dich.

Jeder hier im Forum weiss, wie weit rechts du eingestellt bist, also komm mir nicht mit solchen Anschuldigungen. Für dich ist einfach jeder Serbe ein Cetnik, was deine rechtsradikale Denkweise nochmals kräftig unterstreicht. Selbst ich bin ein Cetnik für dich, der gegen die Unabhängigigkeit der RS ist, der Reue zeigt und sich Schämft für manche Sachen, was Serben im Krieg angerichtet haben (etwas was unentschuldbar ist),...etc...etc... Trotzdem... ich bin ein Serbe, also ein Centik für dich.
    Siehst du, genau das ist es! Würden deine Landsleute im Forum so denken, würde es kaum Streitthemen in dieser Richtung geben!

falsch, ich hab gesagt du unterstützt die cetnikpropaganda wo es nur geht um nicht vollkommen dein wahres gesicht zeigen zu müssen.

als beweis habe ich diesen widerlichen cetnikkommentar gezeigt für den du dich bedankt hast.
    es gibt auch viele andere beispiele....

für mich ist nicht jeder serbe ein cetnik, aber wenn es um dieses forum geht ist es nunmal schwer einen zu finden der nicht cetnikoid denkt, aber das ist ja auch nichts neues.

in einigen dingen hast du dich nunmal noch nicht von der cetnikpropaganda entfernt, sondern sie angenommen.

naja grundsätzlich ist die idee zu begrüssen.......
    wobei mich das thema nicht betrifft ,weil die albaner wie auch in zürichs eingangs-thread nicht beachtet werden.
    auch hatte es selbst unter titos-regiem jahre gedauert bis die albaner als ethnie respektiert wurden.

der zürich selbst ist ein stehts wiederholender papagei welcher nach aufmerksamkeits-schreit und immer als besserer jugo da stehen will.

falsch, ich hab gesagt du unterstützt die cetnikpropaganda wo es nur geht um nicht vollkommen dein wahres gesicht zeigen zu müssen.

als beweis habe ich diesen widerlichen cetnikkommentar gezeigt für den du dich bedankt hast.
    es gibt auch viele andere beispiele....

für mich ist nicht jeder serbe ein cetnik, aber wenn es um dieses forum geht ist es nunmal schwer einen zu finden der nicht cetnikoid denkt, aber das ist ja auch nichts neues.

in einigen dingen hast du dich nunmal noch nicht von der cetnikpropaganda entfernt, sondern sie angenommen.
    Bei dir habe ich manchmal das Gefühl, du bekommst 5 € pro getipptes "Cetnik" auf dein Schülerkonto überwiesen. Dementsprechend nervig ist dann auch deine Argumentation in Foren.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bei dir habe ich manchmal das Gefühl, du bekommst 5 € pro getipptes "Cetnik" auf dein Schülerkonto überwiesen. Dementsprechend nervig ist dann auch deine Argumentation in Foren.
    wen interessieren deine gefühle?

du musst dich nicht jedes mal einmischen wenn einer deiner küken "problemchen oder etwas ähnliches" hat...

Baader
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie Tony Montana mit dem Wort "Fuck".

wen interessieren deine gefühle?

du musst dich nicht jedes mal einmischen wenn einer deiner küken "problemchen oder etwas ähnliches" hat...

Über meine Gefühle habe ich mich nicht geäußert, nur Fakten festgehalten. Und in diesem Forum gibt es keine Kücken, nur User. Die einen sind symphatischer als die anderen.

Und du hast defintiv einen zu kleinen Wortschatz, wenn jedes dritte getippte Wort mit Cetnik beginnt.

Denk mal drüber nach.