BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 167

Drecks-Nationalismus!!!!!!!!!!!

Erstellt von Zurich, 19.06.2009, 15:21 Uhr · 166 Antworten · 6.662 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Euer Hass ist unsere Bestätigung

    Mir ist Kroatien gleichgültig. Ob nördlich der Save nun Kroatien liegt oder Nepal ist für uns völlig irrelevant.
    Jetzt, nachdemIhr den Arsch vollgekriegt habt!

  2. #132

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Jetzt, nachdemIhr den Arsch vollgekriegt habt!
    Was bildest du dir eigentlich ein? Denkst du ihr habt den Krieg gewonnen, nur weil ihr eine Schlacht gewonnen habt? Dort wo ich herkomme habt ihr zum Beispiel voll abgeloost. Also laber keinen Mist

  3. #133
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    du machst deinem vorbild tito alle ehre er lies auch alle die ne andere meinung als er hatten einsperren oder hinrichten

    ps: scheiss kommunismus
    Hinrichten ja sicher doch. Das einzoge was du bekamst war nen Monat Gefängnis und ne Ohrfeige mehr nicht. Brauchst nicht denken das in YU es immer so war wie im 2. Weltkrieg noch...

  4. #134
    Esseker
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Was bildest du dir eigentlich ein? Denkst du ihr habt den Krieg gewonnen, nur weil ihr eine Schlacht gewonnen habt? Dort wo ich herkomme habt ihr zum Beispiel voll abgeloost. Also laber keinen Mist
    jep wir haben gewonnen.

    IHR hattet das gesamte jugoslawien-waffen-arsenal, IHR habt uns wie feige hunde vom mehr aus bombadiert.
    WIR hatten waffen aus ungarn und das wars auch schon, einpaar spezielle geräte hatten wir auch und das wärs auch schon, und trotzdem gelang kroatien ohne hilfe der sieg gegen die Serben und Montenegrianer... jep, WIR haben gewonnen IHR habt verloren... alles verloren, nur eure RS wurde noch von den USA gerettet, da kroatien und bih schon ihre truppen auf banja luka los geschickt haben und die amis dann gesagt haben das wir es lassen sollten...

  5. #135
    All Eyez on Me
    Lustig das gerade jemand wie Zurich so einen Thread aufmacht....

  6. #136
    Emir
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    EJ; du kannst die sahovnica nicht wegstreichen oder dieses CCCC, das sind nicht radikele zeichen
    Das Bild bedeutet nur, das wir unterteilt sind wobei wir alle das ein und das selbe sind ....

    Ich will ja niemanden beleidigen....

    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Was bildest du dir eigentlich ein? Denkst du ihr habt den Krieg gewonnen, nur weil ihr eine Schlacht gewonnen habt? Dort wo ich herkomme habt ihr zum Beispiel voll abgeloost. Also laber keinen Mist
    Die Kroaten haben den Krieg verloren? BOG I SRBIH

  7. #137
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    EJ; du kannst die sahovnica nicht wegstreichen oder dieses CCCC, das sind nicht radikele zeichen
    aha das ganz links auch nicht ist auch was ganz normales auch wenn ich nicht moslem bin und das eher nicht so begrüße weils gensuo radikal missbraucht wurde wie die Sahovnica und CCCC. Die Jugoflagge ist sowieso immer noch die stylischste und worauf man am meisten stolz sein kann. Würde YU irgendwann wieder kommen würde ich meine Bosna fahne freiwillig verbrennen und darauf spucken.

  8. #138
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Was bildest du dir eigentlich ein? Denkst du ihr habt den Krieg gewonnen, nur weil ihr eine Schlacht gewonnen habt? Dort wo ich herkomme habt ihr zum Beispiel voll abgeloost. Also laber keinen Mist
    Toller Spruch! Wo kost du denn her??? also lüg nicht rum!

    Was für eine Schlact? Ihr hattet große Teile Kroatiens besetzt, als wir fertig mit euch waren war Kroatien frei von serbischen Truppen und paramilitärischen Einheiten!

  9. #139
    Emir
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Lustig das gerade jemand wie Zurich so einen Thread aufmacht....
    Hab mich auch gewundert aber ich begrüsse es nur ... ist ja nichts schlechtes...

  10. #140

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das Bild bedeutet nur, das wir unterteilt sind wobei wir alle das ein und das selbe sind ....

    Ich will ja niemanden beleidigen....



    Die Kroaten haben den Krieg verloren? BOG I SRBIH
    Emire, komma nach Teslic und RS und überzeug dich selbst, ob sie gewonnen haben oder nicht Ich garantiere dir, dass sie nicht gewonnen haben Und darauf bin ich stolz. Meine Verwandten haben gegen den Aggressor gekämpft und das mit Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Arabischer Nationalismus
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 15:35
  2. Was ist Nationalismus ?
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 02:02
  3. DRECKS NAZIONALISTEN
    Von Velez im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 19:04
  4. Nationalismus
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:23
  5. Nationalismus
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:10