BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 167

Drecks-Nationalismus!!!!!!!!!!!

Erstellt von Zurich, 19.06.2009, 15:21 Uhr · 166 Antworten · 6.644 Aufrufe

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    jep wir haben gewonnen.

IHR hattet das gesamte jugoslawien-waffen-arsenal, IHR habt uns wie feige hunde vom mehr aus bombadiert.
    WIR hatten waffen aus ungarn und das wars auch schon, einpaar spezielle geräte hatten wir auch und das wärs auch schon, und trotzdem gelang kroatien ohne hilfe der sieg gegen die Serben und Montenegrianer... jep, WIR haben gewonnen IHR habt verloren... alles verloren, nur eure RS wurde noch von den USA gerettet, da kroatien und bih schon ihre truppen auf banja luka los geschickt haben und die amis dann gesagt haben das wir es lassen sollten...
    Banja Luka wäre gefallen wenn die Amis sich nicht eingemischt hätten! MAn fürchtete aber das der Krieg sich dann weiter richtung serbien verbreitet und das wollte man vermeiden!

Also muss diese Affe von SRBih sich auch dafür noh bedanken

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hab mich auch gewundert aber ich begrüsse es nur ... ist ja nichts schlechtes...

ja schon nur kann ichs dem nicht abkaufen

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Toller Spruch! Wo kost du denn her??? also lüg nicht rum!

Was für eine Schlact? Ihr hattet große Teile Kroatiens besetzt, als wir fertig mit euch waren war Kroatien frei von serbischen Truppen und paramilitärischen Einheiten!
    Ich komme aus BiH!

P.S.: Als ihr "fertig" wart, stand Ostslawonien immernoch unter "unserer" Kontrolle. Also informiere dich zuerst bevor du laberst! Aber wie gesagt, ich rede von meiner Heimt BiH und nicht von HR.

DISKUSSION BEENDET!

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Emire, komma nach Teslic und RS und überzeug dich selbst, ob sie gewonnen haben oder nicht Ich garantiere dir, dass sie nicht gewonnen haben Und darauf bin ich stolz. Meine Verwandten haben gegen den Aggressor gekämpft und das mit Erfolg!
    aggressor der ist geil

An sich haben alle verloren sie verloren das Land Jugoslawien sie verloren ihren Stolz darauf und verloren ihre richtigen Augen da sie immer nur auf die religion andere schauen und sie danach beurteilen und das alle gleich sind. Und was sind wir heute?? Nur noch vom Hass zersplitterte, kleine, unwichtige egoistische Völker geworden. Und das ist echt scho eine "super Leistung"...

Ich komme aus BiH!

P.S.: Als ihr "fertig" wart, stand Ostslawonien immernoch unter "unserer" Kontrolle. Also informiere dich zuerst bevor du laberst! Aber wie gesagt, ich rede von meiner Heimt BiH und nicht von HR.

DISKUSSION BEENDET!
    Geht ja nicht, sonst wären wir nicht fertig gewesen! Davon abgesehen gab es z der Zeit kein euch mehr!

aber ist schon gut so wie es jetzt ist! Nur noch Auflösung der RS und dann passt alles wieder!

Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    An sich haben alle verloren sie verloren das Land Jugoslawien sie verloren ihren Stolz darauf und verloren ihre richtigen Augen da sie immer nur auf die religion andere schauen und sie danach beurteilen und das alle gleich sind. Und was sind wir heute?? Nur noch vom Hass zersplitterte, kleine, unwichtige egoistische Völker geworden. Und das ist echt scho eine "super Leistung"...
    Man kann nur was verlieren was man auch behalten will. Das war mit Jugoslawien definitiv NICHT der Fall

Emir
    Emire, komma nach Teslic und RS und überzeug dich selbst, ob sie gewonnen haben oder nicht Ich garantiere dir, dass sie nicht gewonnen haben Und darauf bin ich stolz. Meine Verwandten haben gegen den Aggressor gekämpft und das mit Erfolg!
    wie ist dir das nicht peinlich? Bist du stolz darauf oder wie? Menschen mussten sterben dafür ... weist du überhaupt was ein Menschenleben ist?

Sag mal weist du wieviele Serben aus HR vertrieben worden sind?

Die Kroaten wollten Ihr Kroatien wieder und Sie haben es auch wiederbekommen! Hier nochmal ein Log an die Kroaten, dass die nicht die Leute dort Massenhaft vergewaltigt haben so wie in Bosnien es der eine oder andere getan hat ...

Aber es bleibt NIEMAND HAT DEN KRIEG GEWONNEN AUF ALLEN SEITEN IST BLUT GEFLOSSEN UND AUF SREBRENICA STOLZ ZU SEIN ZEIGT EIGENTLICH NUR WIE KRANK MANSCHE MENSCHEN UNTEN SIND!

Banja Luka wäre gefallen wenn die Amis sich nicht eingemischt hätten! MAn fürchtete aber das der Krieg sich dann weiter richtung serbien verbreitet und das wollte man vermeiden!

Also muss diese Affe von SRBih sich auch dafür noh bedanken
    Ich denke auch es wäre gefallen nur die Bosniaken hatten alleine keine Chance ... Die USA stoppte das alles ...

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    ja schon nur kann ichs dem nicht abkaufen
    hmmm ... Es ist trotzdem ein guter Schritt

Man kann nur was verlieren was man auch behalten will. Das war mit Jugoslawien definitiv NICHT der Fall
    Du willst es nicht und deine kroatischen Brüdern und schwestern wollten es auch nie. Ist mir aber auch scheissegal für euch ihr möchtegerneuropäer

Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht und deine kroatischen Brüder auch nicht. Ist mir aber auch scheissegal ihr möchtegerneuropäer
    was für ein saudämlicher satz war das denn? was bist due denn asiate etwa!