BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Drecks-Nationalismus!!!!!!!!!!!

Erstellt von Zurich, 19.06.2009, 15:21 Uhr · 166 Antworten · 6.648 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein, ohne Ihn gäbe es die anderen Arschlocher nicht!
    Er strebte ein ISLAMISCHES BOSNIEN an zum Beispiel

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Er war ein Arschloch (vielleicht sogar das grösste Arsch von allen), aber er war nicht der einzige. Er hatte so seine "Helfer" (auch auf der Gegenseite!!!).

    Bitte nicht in dem Ton...du bist hier nicht bei deinem Kumpels.
    Das ist ein zivlisiertes Forum.

  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und dieser :

    Und dieser:

    Und dieser:

    Und dieser :



    USW.
    Franjo und Alija waren keine Helfer sondern eine Art "Verhandler" die natürlich Ihre eigenen Zwecke verfolgten!

  4. #24

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Bitte nicht in dem Ton...du bist hier nicht bei deinem Kumpels.
    Das ist ein zivlisiertes Forum.


  5. #25
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Komm, jetzt will ich es wissen! WAS HAT IZETBEGOVIC GEMACHT?
    Pisao je islamsku Dekleraciju za Bosnu i Hercegovinu

    I odakle je on tad imao tolke pare da zaposli Medisku Agenturu Ruder Finn?

  6. #26
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ein Arschloch in welchem Sinne?

    Arschloch in Sinne von Original Komunjara ko ji Kapitalizam pogresno shvatio oder Arschloch in Form von Kriegsschuld?
    Ein Arschloch in dem Sinn:
    "Als Nationalist kann ich in einem sozialistischem Land keine natonalistische Partei gründen, also schleiche ich mich bei den Kommunisten rein, komme so weit wie möglich nach oben und dann mache ich meine eigene braune Politik"

    (so kann eben ein System von Innen zerstört werden)

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Pisao je islamsku Dekleraciju za Bosnu i Hercegovinu

    I odakle je on tad imao tolke pare da zaposli Medisku Agenturu Ruder Finn?

    ma jok....ich kann´s nicht mehr hören.....Izet und die Moslem Fanatiker...mit dem Ziel auf einer bosnisch-orthodoxen Hochzeit.den Handschuh zu werfen.........und deshalb mussten ihr die JNA Panzer schicken um Jugoslawien zu schützen.....

  8. #28
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ein Arschloch in dem Sinn:
    "Als Nationalist kann ich in einem sozialistischem Land keine natonalistische Partei gründen, also schleiche ich mich bei den Kommunisten rein, komme so weit wie möglich nach oben und dann mache ich meine eigene braune Politik"

    (so kann eben ein System von Innen zerstört werden)
    Aha???

    Glaubst du den Scheiss wirklich denn du da schreibst oder tippselst jetzt nur den üblichen 08/15 Blödsinn rein um ein paar Danke zu erhaschen?

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Aha???

    Glaubst du den Scheiss wirklich denn du da schreibst oder tippselst jetzt nur den üblichen 08/15 Blödsinn rein um ein paar Danke zu erhaschen?

    um was ging es denn ? Slobo war ja Jugoslawe durch und durch...

    Film - Balkan Express - ESI

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Franjo und Alija waren keine Helfer sondern eine Art "Verhandler" die natürlich Ihre eigenen Zwecke verfolgten!
    klar, Franjo verhandelte mit Milo über die Aufteilung Bosniens, während er Alija hochhielt, der ebenfalls seine eigenen Pläne hatte...









    Jeder dachte, er wär schlauer als der andere und das Ergebnis haben wir ja...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arabischer Nationalismus
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 15:35
  2. Was ist Nationalismus ?
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 02:02
  3. DRECKS NAZIONALISTEN
    Von Velez im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 19:04
  4. Nationalismus
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:23
  5. Nationalismus
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:10