BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 167

Drecks-Nationalismus!!!!!!!!!!!

Erstellt von Zurich, 19.06.2009, 15:21 Uhr · 166 Antworten · 6.649 Aufrufe

  1. #31
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist einfach traurig, wie klein ein Gehirn bei Balkanern sein kann. Als ob man nichts gelernt hat. Sowohl das Gehirn als auch das Herz => winzig!!!!!!

    Wenn ich irgendeine Macht hätte, würde ich Nationalismus, Sepataratismus und Hass auf eine oder mehere (bestimmte) Volksgruppen einfach verbieten, und diese Leute einfach aus der Gesellschaft rausschaffen. Hass ist das grösste Übel, das aller grösste Böse,....etc... dass es jemals in der Menschheit gegeben hat. Hass gehört verboten!!!! Kein Mensch hat jemals das Recht irgendeine Nation zu hassen!!! Wer das doch tut, ist der grösste Anti-Christ und grösste Satan überhaupt, egal wie religiös und konservativ er sich sonst zeigen will!!!!!!!!!
    Hass auf bestimmte Volksgruppen gehört nicht in die Menschensfreiheit und solche Menschen gehören gefoltert und weggesperrt und aus der Gesellschaft, ja wenn nicht der Welt ausgeschafft!!!

    Was ist bitte daran so schwer jemanden nicht zu hassen????

    Ich habe im Krieg meinen Onkel verloren, bei dem ich aufgewachsen bin (bis zur ersten Klasse der Primarschule in Banja Luka) , wo meine Eltern in der Schweiz arbeiteten. Er war mir wie ein Vater. Er wurde 1992 (kurz nach dem ich in die Schweiz zu den Eltern geflüchtet war) von den bosnischen Moslems getötet (und ich verurteile nichteinmal den Typen der ihn erschossen hat!!! Er war ja Soldat, wie mein Onkel, der Befehle befolgt).
    Viele meiner Verwandte (väterlicherseits) aus Tuzla wurden kurz vor Kriegsausbruch in Tusla misshandelt, gefoltert und verjagt und verloren dabei einige Bekannte. Ein Verwandter von dort (eigentlich eine Art Onkel (cou-Cousin von meinem Vater)) ist jetzt wegen dem lebenenslang behindert. Ich selber bin vor dem Krieg geflüchtet, die meissten meiner heutigen Nachbaren in Banjaluka sind ehem. Kriegsflüchtlinge die mir Horror-Geschichten erzählten,......etc......etc....

    ..... und hasse ich jemanden????? Einige bosnische Moslems und Kroaten gehören heute zu meinen besten Freunden. Die sind mir wie BRÜDER. Ich werde nie im Leben je ein schlechtes Wort über sie verlieren, ja nichteinmal über ihr Volk!!! Ich sehe mich als Jugo und alle anderen als Brüder, völlig egal was war. Ich vergebe und verzeihe (trotz all des Schmerzes, welches ich in den 90er ertragen musste!!!!!!!!!!) und das müssen alle anderen auch tun!!! Punkt, schluss!!!!

    Wer das nicht macht, ist ein Drecks-Faschist und der Satan in Person!!!!!




    Und die Forums-Faschos hier im Forum gehen mir so was auf den Sack!!! Tut mir den Gefallen und springt vor den Zug. Weniger Übel und Hass kann diese Welt gut gebrauchen!!!
    Respekt Alter, dass trotz deines Schicksals die Nerven nicht verlierst und dich immernoch für Bratstvo i Jedinstvo einsetzt! Hier gibt es viele, die den Krieg nicht miterlebt haben und trotzdem Massenmörder verehren und non-stop mit ihrem scheiss Nazionalismus den echten Jugos wie dir auf den Sack gehen!

    Respekt!! Mastakilla soll sich eine Scheibe von dir abschneiden.

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ist heute irgnedwie tag der jugoslawischen Einheit oder was is hier los im Forum?

  3. #33
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ma jok....ich kann´s nicht mehr hören.....Izet und die Moslem Fanatiker...mit dem Ziel auf einer bosnisch-orthodoxen Hochzeit.den Handschuh zu werfen.........und deshalb mussten ihr die JNA Panzer schicken um Jugoslawien zu schützen.....
    Ma jok...bolje ono vase balavenje o velikoj srbiji i kako su tenkovi dolazili a vi andjeli ste se branili

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen

    Respekt!! Mastakilla soll sich eine Scheibe von dir abschneiden.

    Ne..Ne...der kommt gleich mit Izet und das Recht von den Bergen Sarajevos auf die Islamische Deklaration zu schiessen.....

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ma jok...bolje ono vase balavenje o velikoj srbiji i kako su tenkovi dolazili a vi andjeli ste se branili

    ist Gross Serbien eine Erfindung der Kroaten ?

  6. #36
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ist Gross Serbien eine Erfindung der Kroaten ?
    Na auf alle Fälle keine Erfindung von Slobo noch war das jemals politisches Programm in Serbien im Gegensatz zu deinen Heros

  7. #37
    Emir
    Zitat Zitat von Das Opfa Beitrag anzeigen
    Mudzahedins ins Land geholt?
    Mit Milosevic und Tudjman an heimlichen Teilungsgesprächen mitgemacht?
    Es gab auch Massaker von Muslimen an anderen, die er bewilligt hat usw.
    Er war kein Unschuldslamm!

    Er hat nur einen auf das Schweigen der Lämmer gemacht!
    Ich find es immer gut, das Leute wie du direkt sind, denn dan kann man auch darüber disskutieren ohne drumherum zu reden ...

    Du musst einmal richtig überlegen was du sagst ...

    1. Wollten die Kroaten den Krieg? Nein!
    2. Wollten die Bosniaken den Krieg? NEIN!
    3. Wollten die Serben den Krieg? NEIN aber die Cedo's dafür!

    Wolltest du den Krieg? Wollte ich den Krieg? Wir waren beide kleine Pisser ...

    Du kennst ja die Karte. Bosnien ist von Kroatien und Serbien (damals SCG) umkreist bzw. umzingelt. Dazu waren die Bosniaken die klare Minderheit

    Schau dir das mal an :



    Nachdem kammen nur drecksreaktionen ... wie dan kurz vor dem krieg :



    Jetzt sind die Bosniaken sogar die Mehrheit in Bosnien und trotzdem werden die im Krieg geschlachtet ... Keine Waffen, keine Soldaten ... nichts ...

    Jetzt bieten sich die die Mudzahedin an, du musst den nur Waffen besorgen .... Gehst nach Arabien und babbelst die zu, das du Moslems schützen willst und zack hast du Waffen, Geld und freiwillige Soldaten die sogar mit ner Bombe sich in den Tod reisen würden ... Vorausetzung ist, das du mitspielst ...

    Was willst du den machen? Die Amis hat das wenig Interessiert, die Kroaten haben Ihren Staat + ne Volksarmee und sind frei ... Die Serben, haben mehr Waffen, mehr Soldaten, mehr erfahrung (durchd ie ganzen Offiziere), dann siehst du wie tag für tag deine Leute niedergemetzelt werden ...

    Du weist doch was in Srebrenica, Sarajevo ... passiert ist .... Niemand hat dich gefragt ob es korrekt wäre so in den Krieg zu gehen ...



    Und ich bitte dich, würdest du Alija und Franjo neber Karadzic stellen bzw gleichstellen?



    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Er strebte ein ISLAMISCHES BOSNIEN an zum Beispiel
    lies mal oben drüber ...

    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Franjo und Alija waren keine Helfer sondern eine Art "Verhandler" die natürlich Ihre eigenen Zwecke verfolgten!
    majke mi KLUGER JUNGE!

  8. #38

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Na auf alle Fälle keine Erfindung von Slobo noch war das jemals politisches Programm in Serbien im Gegensatz zu deinen Heros

    da hast du recht.....wenn es nur Slobo gewesen wäre,aber es waren ganz andere Gruppierungen dahinter.....


    SRETAN PUT.........

  9. #39
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    ...Und ich bitte dich, würdest du Alija und Franjo neber Karadzic stellen bzw gleichstellen?...





    lies mal oben drüber ...



    majke mi KLUGER JUNGE!
    Alle drei waren nationalistische Faschos die gut schauspielern konnten. Karadzic der GRoßserbienträumer TUdjman der juden serbenhassende NAzi und Alija halt der islamische republik fanatiker der aber wenigstns nach dem Krieg doch einsah das es in Jugoslawien besser war als jetzt nach dem wir nichts mehr und rein gar nichts sind.

  10. #40

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ist Gross Serbien eine Erfindung der Kroaten ?
    Großserbien ist ein Hirngespinst, um die eigenen Sezessionswünsche zu begründen. Wir hatten doch unser Jugoslawien (welches wir 1918 und erneut 1945 gegen Großserbien durchsetzten!) warum also sollten wir diesen in Erfüllung gegangenen Traum zerstören? Ihr habt ein Motiv, wir nicht!

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arabischer Nationalismus
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 15:35
  2. Was ist Nationalismus ?
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 02:02
  3. DRECKS NAZIONALISTEN
    Von Velez im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 19:04
  4. Nationalismus
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 19:23
  5. Nationalismus
    Von LaLa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 12:10