BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 183

Dreistes Vorhaben von Soldaten der Balkan Brigade FYROM in Griechenland verhindert

Erstellt von Iason, 07.08.2011, 13:52 Uhr · 182 Antworten · 8.343 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mir passt es sehr gut...das du dumm bist....und selten dämlich bleiben wirst
    Gamo ton othomania sou gamo
    Jaja Zipfel

    Senin bir yerine bol bol yogurt döküp bastira bastira Ayran yapmislar zavalli

  2. #102
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Lesen und verstehen du runzlige Vorhaut, das war eine Anspielung darauf das deine Makedonier noch vor einer kurzen Zeit in der heutigen Türkei gelebt haben. Deswegen hinkt dein nationalistischer Vergleich du möchtegern Hellene. Mach mal Ahnenvorschung :P
    Hauptschulabrechender Dönerverkäufer,

    Pontier waren, sind und werden nie Makedonen sein. Geht es endlich in deinem türkischen Schädel rein, oder muss ich dich - wie die Lehrer in der Türkei - zum lernen prügeln?




    Hippokrates

  3. #103
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Lesen und verstehen du runzlige Vorhaut, das war eine Anspielung darauf das deine Makedonier noch vor einer kurzen Zeit in der heutigen Türkei gelebt haben. Deswegen hinkt dein nationalistischer Vergleich du möchtegern Hellene. Mach mal Ahnenvorschung :P
    GenauWie harz4 aus dem türkischen kommt.Haiwan 4 ever

  4. #104
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Schau du mal in den spiegel um zu sehen was du bist ... Schlitzaugen ?? Nein ? Vielleicht doch europäischer Einfluss ....?

  5. #105
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    ksakousti mama pontia

  6. #106

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    393
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Sie werden immer als Makedonen und nie als Hellenen oder Griechen in den antiken Schriften erwähnt.
    Wie war das noch gleich mit den Antiken schriften

    "Er [Alexander der Große] schickte dreihundert persische Rüstungen nach Athen welche vor der Göttin Athena auf der Akropolis aufgestellt werden sollten. Dieser Befehl musste ausgeführt werden. Alexander sohn des Philipps und der Hellenen.......

    "Arrianus ("Alexander der Große" 1,16,7)



  7. #107
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Das Buch sollten sich hier manche Dummies sofort zulegen. Auch unsere Hartzler könnes es sich bestimmt leisten.






    Hippokrates

  8. #108
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hauptschulabrechender Dönerverkäufer,

    Pontier waren, sind und werden nie Makedonen sein. Geht es entlich in deinem türkischen Schädel rein, oder muss ich dich - wie die Lehrer in der Türkei - zum lernen prügeln?




    Hippokrates
    selten sowas dummes gesehen

    Bevor du noch mehr dummes Zeug tippst, schau mal auf was ich mich bezogen hatte.


    Ich lebe in Makedonien und Deartiges ist mir nicht zu Ohren gekommen. Die Makedonen gehören zu den stolzesten Griechen überhaupt und sie sind die ersten, die aufschreiben, wenn ihre makedonische Geschichte zweckentfremdet wird.

    Es ist nunmal Fakt woher eine sehr Große Anzahl der Nordgriechen herkommt, aus der HEUTIGEN TÜRKEI

  9. #109
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Wie war das noch gleich mit den Antiken schriften

    "Er [Alexander der Große] schickte dreihundert persische Rüstungen nach Athen welche vor der Göttin Athena auf der Akropolis aufgestellt werden sollten. Dieser Befehl musste ausgeführt werden. Alexander sohn des Philipps und der Hellenen.......

    "Arrianus ("Alexander der Große" 1,16,7)


    Den gleichen Satz zitierte vor kurzem Professor Palaiologos aus der Uni Bukarest, als die Alexander Statue in Litochoro/Pieria/Makedonien fertiggestellt wurde.




    Hippokrates

  10. #110
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    GenauWie harz4 aus dem türkischen kommt.Haiwan 4 ever
    Küss Angelas Jungfernhaut, Griechenland bezieht das meiste EUROPÄISCHE Harz 4. forever Ayran

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM leidet unter Griechenland krise
    Von Iason im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1399
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:19
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 05:18
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:22
  4. Russland verhindert stabilen Balkan
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:48
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:02