BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 183

Dreistes Vorhaben von Soldaten der Balkan Brigade FYROM in Griechenland verhindert

Erstellt von Iason, 07.08.2011, 13:52 Uhr · 182 Antworten · 8.355 Aufrufe

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    selten sowas dummes gesehen

Bevor du noch mehr dummes Zeug tippst, schau mal auf was ich mich bezogen hatte.
    Da du garnicht imstande bist zu differenzieren, nehme ich es als Kompliment auf.

Ich sage es dir zum dritten mal, damit es dein türkischer Kopf auch kapiert: Pontier sind keine Makedonen und würden sich auch niemals als solche deklarieren.

Auch der dümmste Affe hätte es längst verstanden. Warum es bei dir noch so lange dauert, wurdert mich nicht mehr.

Es ist nunmal Fakt woher eine sehr Große Anzahl der Nordgriechen herkommt, aus der HEUTIGEN TÜRKEI
    Nord-, Süd-, Ost-, West-, US-, Australien-, Südafrika- und Südamerika-Griechen kommen meist aus Pontos, Smyrmi und Konstantinopel, als sie vertrieben wurden.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Da du garnicht imstande ist zu differenzieren, nehme ich es als Kompliment auf.

Ich sage es dir zum dritten mal, damit es dein türkischer Kopf auch kapiert: Pontier sind keine Makedonen und würden sich auch niemals als solche deklarieren.

Auch der dümmste Affe hätte es längst verstanden. Warum es bei dir noch so lange dauert, wurdert mich nicht mehr.

Nord-, Süd-, Ost-, West-, US-, Australien-, Südafrika- und Südamerika-Griechen kommen meist aus Pontos, Smyrmi und Konstantinopel, als sie vertrieben wurden.

Hippokrates

Dein Nationalismus hat dich wirklich ordentlich durchgeritten

Du kappierst nicht den Zusammenhang von dem was du tippst und von dem auf was sich dann die Leute beziehen. Solche grundlegenden Dinge lernt man eigentlich schon in der Vorschule

Dein Nationalismus hat dich wirklich ordentlich durchgeritten

Du kappierst nicht den Zusammenhang von dem was du tippst und von dem auf was sich dann die Leute beziehen. Solche grundlegenden Dinge lernt man eigentlich schon in der Vorschule
    Jetzt wird mir klar, warum so viele die Hauptschule besuchen.

Vorhin wolltest du uns weiß machen, dass Alexander ein Slave ist und jetzt willst du aus Pontier Makedonen machen.

...verkauf lieber weiter deinen Döner, kleiner Mann. Für mehr wird es leider nicht reichen.

Hippokrates

Wie wenn man gegen eine Wand labert

Hauptsache irgendwas labern ohne Quellen,man poste als Grieche selber antike Quellen die Zitate von Alexander beinhalten.Die deutlich aussagen das er sich als Grieche sieht.

Natürlich ignoriert man auch das die besten Unis der Welt aussagen das Alex Grieche war.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir klar, warum so viele die Hauptschule besuchen.

Vorhin wolltest du uns weiß machen, dass Alexander ein Slave ist und jetzt willst du aus Pontier Makedonen machen.

...verkauf lieber weiter deinen Döner, kleiner Mann. Für mehr wird es leider nicht reichen.

Hippokrates

Alter, du hast wirklich ein geistiges Problem, anders kann ich nicht verstehen wie man jetzt noch sowas tippen kann. Ich wette um eine Drachme die ich nicht habe, das irgendjemand aus deiner Familie aus der heutigen Türkei kommt. Das wiederum erklärt deinen Komplex der sich wie der Gordische Knoten durch dein Gehirn zieht. Nicht mal Alexander der Große Makedonier kann ihn zerschneiden.

Du bist voll peinlich

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie wenn man gegen eine Wand labert

Hauptsache irgendwas labern ohne Quellen,man poste als Grieche selber antike Quellen die Zitate von Alexander beinhalten.Die deutlich aussagen das er sich als Grieche sieht.

Natürlich ignoriert man auch das die besten Unis der Welt aussagen das Alex Grieche war.
    Die einzigen Quellen die ich hier in diesem Thema sehe sind Pr. Dr. Uzos, Zirtaki und Karatakis.

Die wissenschaftliche Welt streitet immer noch darüber was nun Alexander DER MAKEDONIER war und dann sagen möchtegern Hellenen die mit was weiß ich was durchgemischt sind, er ist griechisch

Lächerlich der kleine Mustafa.

Alter, du hast wirklich ein geistiges Problem, anders kann ich nicht verstehen wie man jetzt noch sowas tippen kann. Ich wette um eine Drachme die ich nicht habe, das irgendjemand aus deiner Familie aus der heutigen Türkei kommt. Das wiederum erklärt deinen Komplex der sich wie der Gordische Knoten durch dein Gehirn zieht. Nicht mal Alexander der Große Makedonier kann ihn zerschneiden.

Du bist voll peinlich
    Daran merkt man - als logisch denkender Mensch - wie verblödet du bist, um immer und immer wieder den gleichen Scheiss zu schreiben. Du wettest um etwas, dass du nicht hast; allein dies zeugt von immenser Dummheit.

Grad eben hat man dir erklärt wer oder was Alexander der Große war und nun tischt du uns den selben Schmarn wieder auf.

Ich habe extra für solche Idioten - wie du einer bist - das Buch gepostet, das du dir unbedingt zulegen musst.

Hippokrates

Die einzigen Quellen die ich hier in diesem Thema sehe sind Pr. Dr. Uzos, Zirtaki und Karatakis.
    Wenn du schon auf "intelligent" machen möchtest, dann lerne wie man Professor "Prof" richtig abkürzt, du Dummbatz.

Die wissenschaftliche Welt streitet immer noch darüber was nun Alexander DER MAKEDONIER war und dann sagen möchtegern Hellenen die mit was weiß ich was durchgemischt sind, er ist griechisch
    Die wissenschaftliche Welt, zu der du leider keinen Zugang gefunden hast, ist einige Schritte weiter.

Hippokrates

Die Quellen die du gesehen hast sind aus der antike.

Du dagegen hast nix vorzuweisen und aussedem ist es faktisch bewiesen das er Grieche war.Es gibt dutzende Artikle und Bücher aus Oxford,Cambridge,Harvard usw die ihn als Grieche bezeichnen.

Die ich sogar alle gepostet habe,such in alten post von mir wenns dich intressiert.Ausserdem solltest du als Türke nix über vermischung labern.Du könnest locker Greichische,Slawische,Arabische vorfahren haben

Was du machst ist grad Spam du argumentierst ohne Quellen und stellst irgendwelche behauptungen auf