BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 183

Dreistes Vorhaben von Soldaten der Balkan Brigade FYROM in Griechenland verhindert

Erstellt von Iason, 07.08.2011, 13:52 Uhr · 182 Antworten · 8.364 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

    Reden

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn interessiert die türkei du knallfrosch.Die türkei bekommt backpfeiffen von den kurden,,,,das sie nich wissen was oben und was unten ist.
    Seit froh das ihr uns als nachbarn habt...und keine genozidlover wie die türken.


  2. #42
    Yunan
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Makedonija hat Turska im Rücken somit können die machen was die wollen
    Einen Scheiß haben sie, Emir. Sonst hätten sie schon längst ganz andere Dinge gemacht und selbst wenn die Türkei hinter ihnen stehen würde - es gibt nichts, was wir uns von irgendjemanden gefallen lassen, wenn unsere Ehre angegriffen wird. Wenn die Türkei sich auf ihre Seite stellt und mit irgendwas droht, dann ist das deren Problem, interessiert uns kein bisschen da es unsere innere Angelegenheit ist und unser Gewissen rein ist.

    Außerdem könnte Griechenland dann ganz schnell damit anfangen, kurdische Rebellen mit schweren Waffen zu beliefern, dann hat sich die Sache auch wieder.

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Und wovon wollt ihr den Krieg finanzieren? Staatsersparnissen- höhöhöhö
    Hoffen wir mal, dass es nie dazu kommt aber Skopije ist ein Fußmarsch von zwei Tagen, das wird nicht besonders teuer.
    Auf viel Widerstand wird man ja nicht treffen und Ilirida wird sich sowieso abspalten.

  4. #44
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Es würde nie Krieg geben und auch wen es einen geben würde.Griechenland und die Türkei sind in der NATO.

    Im Krieg müssten uns die Türken helfen oder sie tretten wegen fakedonia aus der NATO aus und das würde Erdogan der A-Lecker nie machen

  5. #45

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, ich sag nur wie es ist und das ist dir bewusst. Krieg will ich nicht aber Makedonija bleibt Makedonija und dank den Türken könnt Ihr net einen Soldat rüber bringen ...
    Koennten die eh nicht, die schwule Truppe waere mit sich selber beschaeftigt.

  6. #46
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass es nie dazu kommt aber Skopije ist ein Fußmarsch von zwei Tagen, das wird nicht besonders teuer.
    Auf viel Widerstand wird man ja nicht treffen und Ilirida wird sich sowieso abspalten.
    Ich komme aus Mazedonien und ein Scheiß wird sich abspalten, da ist es mir scheißegal was alle anderen hoffen und genauso scheißegal was andere darüber denken.

  7. #47
    Yunan
    Du meinst die unseres nördlichen Nachbarn, richtig? Jep, hab ichs mir doch gedacht.

  8. #48
    Yunan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Mazedonien und ein Scheiß wird sich abspalten, da ist es mir scheißegal was alle anderen hoffen und genauso scheißegal was andere darüber denken.
    Ich hoffe gar nichts. Ich erinnere dich nur daran, dass es 2001 ganz anders aussah.
    Trotzdem ist es ja schön, wenn du dich in Skopije wohlfühlst, denn das bedeuted ja, dass die Regierung etwas getan hat um die Situation der Albaner zu verbessern.

  9. #49
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass es nie dazu kommt aber Skopije ist ein Fußmarsch von zwei Tagen, das wird nicht besonders teuer.
    Auf viel Widerstand wird man ja nicht treffen und Ilirida wird sich sowieso abspalten.
    Bis nach Thessaloniki oder Athen ist es von der Türkei auch nicht soweit, seis zu Fuss, in der Luft oder übers Meer

  10. #50
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Es würde nie Krieg geben und auch wen es einen geben würde.Griechenland und die Türkei sind in der NATO.
    Genau so ist es.
    Deswegen wird es auch nie passieren, dass Griechenland in der Republik Makedonien einläuft.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM leidet unter Griechenland krise
    Von Iason im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1399
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:19
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 05:18
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:22
  4. Russland verhindert stabilen Balkan
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:48
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:02