BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 183

Dreistes Vorhaben von Soldaten der Balkan Brigade FYROM in Griechenland verhindert

Erstellt von Iason, 07.08.2011, 13:52 Uhr · 182 Antworten · 8.356 Aufrufe

Cool

Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nicht gefällt möchtegern 300, dann reagiere nicht darauf. Komischerweise sind in allen Themen wo es um Türkei geht immer unsere Forumsgriechen präsent? !

Sowas nennt man Hassliebe
    Klar sind wir präsent ist ja auch am lustigsten mit euch oder besser gesagt mit vielen von euch zu diskutieren Aber nur Partei für FYROM zu ergreifen weil es gegen Griechenland geht ist schwach sorrryyyy

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Klar sind wir präsent ist ja auch am lustigsten mit euch oder besser gesagt mit vielen von euch zu diskutieren Aber nur Partei für FYROM zu ergreifen weil es gegen Griechenland geht ist schwach sorrryyyy
    Danke danke, ich mag euch auch ganz gern
    Ich ergreife Partei für Makedonien weil ich meine eigene Meinung dazu habe, aber nicht weil es gegen Griechenland? geht.

Nicht die Griechen sollen sich eine neue Nationalhymne, Fahne und Länderbezeichnung zulegen sondern die Makedonier (Gegen Makedonien) und das finde ich nicht ok, besonders die Mittel die Griechenland einschlägt um Makedonien dazu zu bewegen sind sehr fragwürdig.

Danke danke, ich mag euch auch ganz gern
    Ich ergreife Partei für Makedonien weil ich meine eigene Meinung dazu habe, aber nicht weil es gegen Griechenland? geht.

Nicht die Griechen sollen sich eine neue Nationalhymne, Fahne und Länderbezeichnung zulegen sondern die Makedonier (Gegen Makedonien) und das finde ich nicht ok.
    glaube kaum, dass ihr türken euch so interessieren würdet, wenn der gegenspieler nicht Griechenland wär.... da hat der propagandapoulosheinzi von da oben recht

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    glaube kaum, dass ihr türken euch so interessieren würdet, wenn der gegenspieler nicht Griechenland wär.... da hat der propagandapoulosheinzi von da oben recht
    Allein schon wegen den Türkischen Minderheiten, aber hab keine Lust immer das gleiche zu tippen

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe gar nichts. Ich erinnere dich nur daran, dass es 2001 ganz anders aussah.
    Trotzdem ist es ja schön, wenn du dich in Skopije wohlfühlst, denn das bedeuted ja, dass die Regierung etwas getan hat um die Situation der Albaner zu verbessern.

Ja es sah anders aus und es hat sich geändert und wird sich auch mit der Zeit weiterhin zum guten verändern.

Ich fühle mich in Skopje nicht wohl, mag die Stadt nicht wirklich ( Sorry Makedonier91 ). Komme aus Kumanovo ist aber in der nähe von Skopje, fast an der Grenze zu Serbien. Wenn du mal mit dem Auto nach Griechenland gefahren bist dann hast du bestimmt schon mal den grenzübergang Tabanovce benutzt, kommst von dort aus direkt nach KU.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja es sah anders aus und es hat sich geändert und wird sich auch mit der Zeit weiterhin zum guten verändern.

Ich fühle mich in Skopje nicht wohl, mag die Stadt nicht wirklich ( Sorry Makedonier91 ). Komme aus Kumanovo ist aber in der nähe von Skopje, fast an der Grenze zu Serbien. Wenn du mal mit dem Auto nach Griechenland gefahren bist dann hast du bestimmt schon mal den grenzübergang Tabanovce benutzt, kommst von dort aus direkt nach KU.
    Kumanovo und Lefkosa (Türkisch Zypern) sind doch Städtepartner?

Der Name Kumanovo leitet sich von den Kumanen (Turkvolk) ab oder?

Bendzavid
    Kumanovo und Lefkosa (Türkisch Zypern) sind doch Städtepartner?

Der Name Kumanovo leitet sich von den Kumanen (Turkvolk) ab oder?
    Ja es sind Städtepartner, aber ob jetzt mit dem türkischen oder griechischen Teil weis ich nicht. Aber Corlu ist auch einer der Stadtpartner.

Bin mir nicht ganz sicher aber man sagt das die Kumanen die Stadt gegründet haben.

Cool

Allein schon wegen den Türkischen Minderheiten, aber hab keine Lust immer das gleiche zu tippen

Und was hat das mit der türkischen Minderheit zu tun ? Ich glaube nichts ... Und was ist mit der Minderheit in Griechenland sind dir die türken Egel ??

ich finde es schon witzig das sich hier mehr anatolier zum thema melden als die betroffenen selbst.

Yunan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen

Klar, ich fahre jedes Mal direkt an Kumanovo vorbei und da bin ich immer besonders vorsichtig was Polizeikontrollen angeht.

Dieses Jahr konnte ich leider nicht runter aber nächstes mal wenn ich wieder mit meinen Eltern fahre, kündige ich das an und man sieht sich sicher unten. Guster wollte ich auch mal besuchen.

Jedenfalls finde ich es gut, dass sich für die Albaner die Lage dort gebessert hat. Uns geht es jedenfalls nicht darum, dem Land zu schaden sondern darum, Schaden von unserem Land abzuwenden, der durch eine Ideologie verursacht wurde, die einfach nichts mit FYROM zu tun hat. Das ist in etwa so wie die Behauptung, dass Kroaten Illyrer wären. Verstehst?

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte