BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

Dreistes Vorhaben von Soldaten der Balkan Brigade FYROM in Griechenland verhindert

Erstellt von Iason, 07.08.2011, 13:52 Uhr · 182 Antworten · 8.348 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Makedonisch ist ein griechisches Wort, von daher hast du auch recht.

    Genauso ist Thessalien thessalisch und Peloponnes peloponnesisch.




    Hippokrates
    Den tous gamas leo ego

  2. #82
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Fang nicht damit an, sonst kommen wir wieder ganz wo anders hin.
    Was die Griechen nicht alles rausgemobbt haben und anderen weggemobst haben....

    jetzt wollen sie noch den Makedoniern ihre Fahne, Nationalhymne, Selbstverständnis und ihren Namen wegmobben.
    Ich lebe in Makedonien und Deartiges ist mir nicht zu Ohren gekommen. Die Makedonen gehören zu den stolzesten Griechen überhaupt und sie sind die ersten, die aufschreiben, wenn ihre makedonische Geschichte zweckentfremdet wird.

    Ich darf aber annehmen, dass du noch nie in Makedonien warst oder jemals mit einem Makedonen gesprochen hast. Hauptsache türkischen Blödsinn labern.


    Hippokrates

  3. #83
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von greekleon Beitrag anzeigen
    den tous gamas leo ego
    Μα δε βλέπεις τι γαμίσι τους ρίχνω;




    Ιπποκράτης

  4. #84
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Wir waren überall auch in deinem land ! Betonung auf waren ( ein paar sind bestimmt noch da

  5. #85
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Makedonen waren ein eigenes Volk mit einer eigenen Sprache.
    Sie werden immer als Makedonen und nie als Hellenen oder Griechen in den antiken Schriften erwähnt.

  6. #86
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Μα δε βλέπεις τι γαμίσι τους ρίχνω;




    Ιπποκράτης
    Blepo pos i adeia sou anevase tin sexualiki diathesi:PPP
    Apo oti blepo pali edoses gazia e?Sti thessaloniki perni fora i paraliaki:P
    Aksio pediFtou ftou..na se herome:P

  7. #87
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich finde es schon witzig das sich hier mehr anatolier zum thema melden als die betroffenen selbst.
    Bis gestern wussten sie nicht wer Alexander der Große ist oder wo Pella liegt und heute wollen sie der Welt erzählen wer er war.




    Hippokrates

  8. #88
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Makedonien und Deartiges ist mir nicht zu Ohren gekommen. Die Makedonen gehören zu den stolzesten Griechen überhaupt und sie sind die ersten, die aufschreiben, wenn ihre makedonische Geschichte zweckentfremdet wird.

    Ich darf aber annehmen, dass du noch nie in Makedonien warst oder jemals mit einem Makedonen gesprochen hast. Hauptsache türkischen Blödsinn labern.


    Hippokrates
    Ja, manche von deinen Makedonischen Griechen können sogar noch türkisch reden und haben ihre Wurzeln in Pontos, Anatolien und Türkisch Thrakien
    Die Ostdeutschen sind auch die Überdeutschen. Da scheint eine Gemeinsamkeit zu existieren.

    Auf jedenfall kann ich verstehen warum Griechen den Großen Alexander für sich beanspruchen wollen

  9. #89
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Makedonen waren ein eigenes Volk mit einer eigenen Sprache.
    Sie werden immer als Makedonen und nie als Hellenen oder Griechen in den antiken Schriften erwähnt.
    Besuch mal eine schule du dummbeutel.Mach mir ein gefallen und besuch mal ein geschichtsforum...und mach die gleichen aussagen wie hier.
    So schnell wie du dich einlogst...so schnell bist du wieder off.

  10. #90
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von greekleon Beitrag anzeigen
    blepo pos i adeia sou anevase tin sexualiki diathesipp
    apo oti blepo pali edoses gazia e?sti thessaloniki perni fora i paraliaki
    aksio pediftou ftou..na se herome
    Η Χαλκιδική έχει πνιγεί στους τουρίστες. Γίνεται χαμός...σου λέω. Τέλος του μήνα ξανακατεβαίνω.




    Ιπποκράτης

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FYROM leidet unter Griechenland krise
    Von Iason im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1399
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 20:19
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 05:18
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:22
  4. Russland verhindert stabilen Balkan
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 10:48
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 20:02