BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Wohin driftet das Kosovo? 5 Möglichkeiten gibt es.

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.07.2006, 15:01 Uhr · 34 Antworten · 1.284 Aufrufe

Zitat Zitat von lupo-de-mare

Eben nicht!

Zitat des NATO General Sekretärs Lord Roberston:

Wir weden den Kosovo nicht dem Organisierten Verbrechen überantworten.
    Warum eigendlich nicht?

Ausserdem lebt der Kosovo vom Geld der EU und der USA zu ca. 70%!
    Warum unterstützt die EU und die USA den Kosovo mit so viel Geld?

Und wer zahlt schafft an und mehr ist da nicht zu Sagen!
    Das ist schon so, aber mir ist eben nicht ganz klar warum sie das Sagen haben möchten.

Die sind einfach zu blöde sich zu verwalten. Warum bringen die Kosovo Politiker absolut Nichts zu STande in der Verwaltung, oder zumindest mal eine ordentliche Müll Abfuhr und um den Umwelt Schutz zu organisieren.
    Ich denke nicht das sie zu blöde sind. Sie sind wohl einfach geldgeil und denken eigennützig. Das Volk ist ein wenig verblendet. Aber wenn es die Nase voll hat, wird wohl jemand am Baum hängen. Das geschieht manchmal...

Und lt. Internaitonalen Sicherheits Reports sind nun mal Haradinja, Thaci, Agim Ceku und Co. reine Gangster Clan Chefs, mit Netz Werken bis Australien und Amerika.
    Wenn dem denn so wäre, warum sind sie dann nicht im Knast?

Es fehlt denen nur noch, das sie eigene Pässe ausstellen dürfen, für die Vollendung der Albaner Mafia Republik im Kosovo.
    Wo ist das Problem?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Die Vereinigung mit Albanien oder anderen Ländern wurde vom Westen,EU und USA sträng untersagt im Falle einer Unabhängigkeit.Kein Land auf dem Balkan soll ein Gross...(im Kosovo Fall Albanien) erhalten.

Mit freundlichen Grüssen
    Und wenn sie sich doch vereinen? Was wollen sie dann dagegen tun? Bombige Grüsse schicken?
    ZB,da wird es schon Mittel geben.Sanktionen kann man auch einleiten oder sie geben uns grünes Licht und Serbien überrollt kurz das Kosovo so wie unsere Taktik immer lautet.

ZB,da wird es schon Mittel geben.Sanktionen kann man auch einleiten
    Wieso sollte man das tun?

Sagen wir mal, die Lage hat sich erholt, die anderen müssen die albanischen Kinder im Kosovo nicht mehr ernähren (Mama und Papa tun das inzwischen selber) da sie Jobs haben und die Kinder selber Jobs haben, es geht bergauf blabla und dann beschliessen Albanien und der Kosovo sich zu vereinen.

Weshalb Sanktionten einleiten? Wo doch jetzt alles so gut läuft? Warum die erschaffene wirtschaftliche Stabilität dieses Landes aufs Spiel setzen?
    :wink: Verstehste?

oder sie geben uns grünes Licht und Serbien überrollt kurz das Kosovo so wie unsere Taktik immer lautet.
    Einen Arschtritt werden sie euch geben.

kosovo 2006 eingeschränkte unnabhängihkeit, dass heißt mit den amis als schutzmacht! 8)

2007- volle unabhängigkeit.
    serbien erhält die möglichkeit nato-mitgleid zu werden, wenn mladic und karafiq ausgeliefert werden.

http://derstandard.at/?url=/?id=2525466

--------------------

autonomie......

wer soll das glauben und unterschreiben...

jugo-jebe-dugo

ZB,da wird es schon Mittel geben.Sanktionen kann man auch einleiten
    Wieso sollte man das tun?

Sagen wir mal, die Lage hat sich erholt, die anderen müssen die albanischen Kinder im Kosovo nicht mehr ernähren (Mama und Papa tun das inzwischen selber) da sie Jobs haben und die Kinder selber Jobs haben, es geht bergauf blabla und dann beschliessen Albanien und der Kosovo sich zu vereinen.

Weshalb Sanktionten einleiten? Wo doch jetzt alles so gut läuft? Warum die erschaffene wirtschaftliche Stabilität dieses Landes aufs Spiel setzen?
    :wink: Verstehste?

oder sie geben uns grünes Licht und Serbien überrollt kurz das Kosovo so wie unsere Taktik immer lautet.
    Einen Arschtritt werden sie euch geben.
    1.Weil die EU/USA vion vornerein sagten das ein Grossalbanien bei einer Unabhängigkeit nicht erlaubt und nicht akzeptiert wird. So würden man andere die das versucht haben hintergehen.Serbien und Kroatien hat man kein Grossserbien/Kroatien erlaubt aber den Albanern schon,das geht so nicht. Wer nicht hören will muss fühlen.

2.Ein Arschtritt? Sie haben sich doch nicht mal getraut 1999 einzumaschieren weil der tritt dann in ihren Arsch gelandet wäre.
    Feige Bomben gab es nur mehr nicht,typisch eben,pickice.

1.Weil die EU/USA vion vornerein sagten das ein Grossalbanien bei einer Unabhängigkeit nicht erlaubt und nicht akzeptiert wird. So würden man andere die das versucht haben hintergehen.Serbien und Kroatien hat man kein Grossserbien/Kroatien erlaubt aber den Albanern schon,das geht so nicht. Wer nicht hören will muss fühlen.
    Ich denke wir reden aneinander vorbei. Ich denke, die Ausnahme bestätigt die Regel.

2.Ein Arschtritt? Sie haben sich doch nicht mal getraut 1999 einzumaschieren weil der tritt dann in ihren Arsch gelandet wäre.
    Du denkst wirklich sie sind nicht einmarschiert weil sie einen Arschtritt befürchtet haben?

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Ivo2
    Ganz so einfach ist es nicht.
    Es sind ja Bedingungen geknüpft, die die Kosovaren in der jetzigen Lage überhaupt nicht erfüllen können.
    Arbeitslosigkeit 65-75%.
    Ja aber, das ist dann doch deren Problem. Oder?

Es gibt keine Investoren, solange die Lage nicht restlos geklärt ist.
    Ja aber, das ist doch deren Problem. Oder?

Die Kriminalität ist erschreckend, was bei der hohen Arbeitslosigkeit auch nicht verwundern darf.
    Ja aber, das ist doch deren Problem. Oder?
    ]
    Eben nicht!

Zitat des NATO General Sekretärs Lord Roberston:

Wir weden den Kosovo nicht dem Organisierten Verbrechen überantworten.

Ausserdem lebt der Kosovo vom Geld der EU und der USA zu ca. 70%! Und wer zahlt schafft an und mehr ist da nicht zu Sagen!
    Die sind einfach zu blöde sich zu verwalten. Warum bringen die Kosovo Politiker absolut Nichts zu STande in der Verwaltung, oder zumindest mal eine ordentliche Müll Abfuhr und um den Umwelt Schutz zu organisieren.

Und lt. Internaitonalen Sicherheits Reports sind nun mal Haradinja, Thaci, Agim Ceku und Co. reine Gangster Clan Chefs, mit Netz Werken bis Australien und Amerika.

Es fehlt denen nur noch, das sie eigene Pässe ausstellen dürfen, für die Vollendung der Albaner Mafia Republik im Kosovo.
    *Beleidigung*

MK_Skopje

jugo-jebe-dugo

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Ich denke, die Ausnahme bestätigt die Regel.

Du denkst wirklich sie sind nicht einmarschiert weil sie einen Arschtritt befürchtet haben?
    1.Anscheiend hast du die Verhandlungen nicht genug befolgt. Das hab ja nicht ich gesagt sondern die EU und die USA. EU aufnahmekönnten sie dann bestimmt auch streichen.

2.Ja das haben sie befürchtet,mit feigen Attacken ging es eben leichter.Was meinst du wieviel tote amerikanische,englische,französische Söhne es gegeben hätte wenn sie im Kosovo einmaschiert wären wo die Serben mit 50000 Man eingebudelt und mit tausenden Snipers lauerten?

Denkst du Serbien ist flache Landschaft und Wüste wie im Irak? Wir sind in perfekter Ordnung und fast ohne Verluste aus dem Kosovo abgezogen 1999 trotz 3 Monate nonstop bombardierung,die meisten Bomben flogen auf den Kosovo.

dejanka, denkst du wirklich, die amis haben mich euch gekämpft?
    gekämpft haben die im irak, mit serbien war es ein test für ihre neuen bomben.

gekämpft....

du meinst ihr habt gegen zivilisten gekämpft, kinder und frauen geschändet, dass ist euer kampfstiel.

die amis hätten euch in den mars bomben können, du hast keine ahnung und lebst in deiner traumwelt CCCC.....

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku2
    dejanka, denkst du wirklich, die amis haben mich euch gekämpft?
    gekämpft haben die im irak, mit serbien war es ein test für ihre neuen bomben.

gekämpft....

du meinst ihr habt gegen zivilisten gekämpft, kinder und frauen geschändet, dass ist euer kampfstiel.

die amis hätten euch in den mars bomben können, du hast keine ahnung und lebst in deiner traumwelt CCCC.....
    Ich sag ja,feige Bomben schmeissen kann jeder.

Mit freundlichen Grüssen

ps: Ich korrigiere,wir haben gegen feige Terroristen gekämpft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte